ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo an Alle!

Ich wollte Euch nur mitteilen, das ich die Behandlung heute abbrechen mußte. :(

Die anderen Eizellen haben nicht nennenswert zugenommen und da 2 EZ zu wenige für einen ICSI sind, hören wir jetzt auf.

Ich habe heute mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und wenn meine Men. einsetzt, fangen wir wieder von vorne an. :-?

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und das Euch solche Rückschläge erspart bleiben. *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von

Ronja :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

so bei mir ist nun er Startschuß gefallen für ein Geschwisterkind! Heute ist der erste Stimutag mit Synarella und ab dem dritten kommt Menogon HP dazu erst zwei Tage drei Amp. und dann nur noch zwei der erste US ist am 10 Zyklustag!

Ich hoffe ich werde öfters zum schreiben kommen, aber unser Lucas ist zur ZEit sehr anhänglich, und braucht mich unheimlich!

So bis die Tage,
melde mich bestimmt!

Liebe Grüße

Lotta
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Leute

Ich dachte ich muss jetzt erstmal 2 Stunden lesen, aber was ist??? NIx ist :roll: Wo seit ihr denn alle :o ????

@frogger
Als ich das gerade gelesen habe, hatte ich wirklich Magenschmerzen :cry: Man das tut mir leid. Ich hoffe das ihr die Kraft habt um weiter zu machen. Drück euch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@Ronja
Das ist ja alles nicht so schön. Aber sei froh das du gleich wieder anfangen kannst. Schlimmer wäre es ja wenn du 1-2 Monate warten müsstest!! Mach das beste daraus. Wer weiß wozu es gut war. Ich kann jetzt zwar leicht reden. Doch ab morgen weiß auch ich hoffentlich mehr.

So ihr lieben, werde mich morgen melden wenn ich vom US zurück bin. Schönen Tag noch :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Ihr Süßen,

auch von mir keine guten Nachrichten. Habe morgen PU, aber es sind nur drei EZ da, weil sich am linken Eierstock eine fette Zyste breit gemacht hat :evil: . Ich wundere mich, dass Ronja abbrechen muß, ich dachte zwei könnens schon werden! Scheinbar reichen drei für eine IVF, jedenfalls läuft bei mir alles wie geplant. Montag PU, Mittwoch ET ...d.h. wenn die drei o.k. sind und die Befruchtungsparty Früchte trägt! Allerdings bin ich super sauer auf meinen Körper, weil er mal wieder nicht mitspielt.....!

Froger, so'n Mist! Ich drück Dich :knuddel:

Ronja, mensch, dass der Körper einem solche Streiche spielen muss...da fällt mir echt nix zu ein!

Sorry, bin gerade nicht so gesprächig wie sonst! Ich wünsche allen gaanz viel Glück, dass es diesmal hinhaut!

Jenny, die Daumen sind gedrückt!

Kathinka, Du schaffst das!

Dagmar, macht Euch einen schönen entspannten Urlaub in bella italia!!!!

@all: auf dass es Euch besser ergeht, als mir!!!!!!!! Seid umarmt! :knuddel:

liebe Grüße von Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Kerstin!

Drücke Dir unbekannterweise die Daumen für morgen. Think positiv! Wird schon werden. Und drei sind besser als keiner, oder? ;-)

Gruß
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Da wir schon so viel zusammen durchgemacht haben, möchte ich gerne hier in dem Ordner bleiben, wenn ich darf!!

@Kerstin: Das hört sich ja nicht so dolle bei dir an aber es heißt ja nichts und es können genau die drei richtigen sein. Ich :knuddel: dich auch.

@Ronja: Es tut mir auch leid für dich, auch wenn es kein Trost ist, lieber jetzt abgebrochen und es zählt nicht als Versuch, als so wie ich, alles glatt gegangen und dann keine Befruchtung!!!!

@Jenny: Auch dir *dd* ich für morgen die Daumen!!!

Dem Rest wünsche ich noch weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass die Ärzte bei uns eine ICSI ins Auge fassen werden und die KK nicht rumspinnen!!!

LG froger :knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Bin auch mal wieder online :D Mein Männe hatte übers WE eine Lan-Party, also konnte ich nicht an den Rechner :-?

Mensch, sind ja bei den Meisten keine positiven Nachrichten, die ich hier lese :(

So eine sch... auch, Froger und Ronja. Lasst Euch drücken :knuddel:
Wünsche Euch ganz viel positive Energie, diese Phase durchzustehen und viel viel Kraft und Glück fürs nächste Mal *dd* *dd*

Kerstin... wünsche Dir viel viel Glück für morgen trotz nur "3er" Eizellen *dd*
Die sind bestimmt umso stärker :wink:

Jenny... nochmal viel viel Glück fürs US *dd* *dd*

Ich habe übrigens Morgen Transfer :dance:
Lasse mir morgen zwei wieder einsetzen :roll: Hoffe die sind bisher gut gewachsen :wink: Hoffe Ihr habt für mich auch noch Daumen übrig :wink:
Danach beginnt die WS, bin mal gespannt, ob ich mich gut ablenken kann :-?
Aber freue mich total auf morgen und bin echt positiv eingestellt :dance: :dance:

Melde mich morgen wieder...

Gute Nacht & Liebe Grüsse

Nicole

THINK POSITIVE *dd*
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo!

Ich wollte mich bedanken, das Ihr für einen da seid. Hier im Forum trifft man auf Leute mit genau denselben Problemen und alle fühlen mit einem. Das finde ich echt super :P . In der Familie und auch Freunde usw. hat niemand wirklich ein Gefühl dafür was man gerade mitmacht, es wird auch kaum noch gefragt, wie es denn so läuft usw. Da zeigt niemand interesse an einem. Und ungefragt etwas erzählen, da habe ich schon oft gemerkt, das die Leute nicht zuhören oder das Thema wechseln :cry: . Dann Denke ich immer ob ich wohl zuviel darüber rede? Aber man muß doch auch mal Frust ablassen und das geht hier am besten.

Ich bin Froh das es Euch gibt! :knuddel:

Ich Drücke Euch allen weiterhin die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Froger: Ich habe das was Du erlebt hast auch schon durchgemacht. Das habe ich dir auf Deinem Ordner beschrieben. Ich fühle mit Dir! :knuddel:

Liebe Grüße

Ronja
Kathinka
Rang0
Rang0

Gute Nachrichten

Beitrag von Kathinka »

Darf ich auch ein paar gute Nachrichten hinzufügen? Ich weiß, Froger, Ronja, Kerstin das läuft alles nicht so toll. Aber wir sollten trotzdem optimistisch bleiben!!!! Es geht immer weiter! *dd*

Ich hab heute Transfer und muss in einer halben Stunde los. Gestern früh habe ich in der Praxis angerufen. Von meinen 21 EZ waren 16 gute dabei (nach Spindleview), 10 davon haben sich befruchtet (ISCI), und am Sonntag sahen noch 7 davon gut aus. Die zwei besten kriege ich jetzt heute und 5 haben sie eingefroren. Mann war ich happy gestern! Und mir gings auch viel besser, bis auf die schmerzende Stelle am Po, wo Sie mir das Proluton gespritzt haben ... Leider kam dann am Abend das Ziehen im Bauch wieder und ist auch jetzt noch da, wenn auch Gott Sei dank nicht mehr so schlimm wie am Samstag.

Werde mal fragen, ob Sie heute schon Ultraschall machen wegen evtl. Wasser oder so ... Euch anderen toitoitoi und bis später!

Kathinka
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo :knuddel:

Also bei mir hat sich immer noch nix getan. EZ sind zwischen 6-8mm :cry: Darf jetzt aber entlich erhöhen :dance: Muss Do. wieder zum US. Ich denke dann wird sich entlich wirklich was getan haben :wink:

Wünsche allen die jetzt PU oder Transfer hatten alles Gute und viel GLÜCK *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich die Tage wieder wenn ich mehr weiß!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“