GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo!
Wollte nochmal schnell `rein schauen, bevor ich mich so in 1 Std. in Bewegung
Richtung Giessen setzte.
Oh je, bei Wolke scheint sich echt `ne Überstimu. anzukündigen!
Fall`s du es noch liest....alles Gute, liebe Wolke!!!!!....und viiiiiel trinken!!!!!

Findet denn unser Treffen denn nun heute statt ?
Ich schaue um 15.oo Uhr nochmal rein.....wenn sich keiner gemeldet hat, bin ich um 15.30 im Gambrinus! Frage : Wie finde ich Euch ?????
Ich trage eine schwarze Hose einen gemusterten Pulli in grau beige schwarz & habe dunkle kurze Locken, und bin 1.6o groß.
Bitte macht euch dann doch bei mir bemerkbar, o.k. ?
Bis dann
LG Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo!
Richtung Giessen setzte.
Fall`s du es noch liest....alles Gute, liebe Wolke!!!!!....und viiiiiel trinken!!!!!

Ich schaue um 15.oo Uhr nochmal rein.....wenn sich keiner gemeldet hat, bin ich um 15.30 im Gambrinus! Frage : Wie finde ich Euch ?????
Ich trage eine schwarze Hose einen gemusterten Pulli in grau beige schwarz & habe dunkle kurze Locken, und bin 1.6o groß.
Bis dann
LG Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo!
Richtung Giessen setzte.

Bis dann
LG Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo!
Richtung Giessen setzte.

Bis dann
LG Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo!
Richtung Giessen setzte.

Bis dann
LG Jane71
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine,

falls du doch nicht in der Frauenklinik liegts, wünsche ich dir alles Gute :knuddel: . Wir wollten dich heute dort besuchen, aber der Pförtner hatte deinen Namen nicht :roll: , auch nicht auf den Stadionen. Ich hoffe deshalb für dich, dass du doch nicht dort bleiben musstest.

Liebe Grüße Tanja
Kleinehexe114924
Rang0
Rang0

Hallo bin neu

Beitrag von Kleinehexe114924 »

Hallo,

ich bin neu und auf der Suche nach einer Kiwu-Praxis.
wer kann mir etwas über seine Erfahrungen (positive wie auch negative) in Giessen berichten? Wie läuft das dort alles so ab? Welche Voraussetzungen brauch man dafür?
Ich möchte einfach alles wissen was wichtig ist.

Tschüssi Jacky
Leona
Rang0
Rang0

Beitrag von Leona »

Hallöle, ich bin auch wieder da. Aber leider mit absolut schlechten Nachrichten :( :( :( :( :( :( .

Am 03.09. war ja nun Punktion. Die fand ich auch überhaupt nicht schlimm. 9 Eizellen wurden punktiert, was ja auch eine recht gute Ausbeute ist, oder???

Tja, in den beiden Spermaproben, die mein Schatz dann abgeben mußte, wurde natürlich kein "verwertbares Material" gefunden. Damit hatten wir aber eigentlich gerechnet und waren auch nicht sonderlich überrascht. Wir haben gedacht, es gibt ja immer noch die eingefrorenen Proben. Die wurden dann auch aufgetaut.

Dann sind wir nach hause gefahren und haben uns einen schönen ruhigen Nachmittag gemacht :)

Am nächsten Tag mußte ich dann auch um 9.00 Uhr anrufen, um die "Befruchtungsrate" zu erfahren. Tja, und dann kam's: 0 Befruchtung :( :( :( .
In den eingefrorenen Proben waren nur tote Spermien (vielleicht erfroren - Scherz -). Wir waren total fertig und ich hab erstmal 2 Tage nur geweint. Bei der Qualität der eingefrorenen Spermien war mit keinerlei Befruchtung zu rechnen, so daß sie es wohl gar nicht erst probiert haben. Kann das denn sein??

Na ja, ich hab dann gleich in der Andrologie bei Dr. Schuppe angerufen. Es läuft jetzt doch auf eine Hodenbiopsie hinaus. Wenn da etwas gefunden wird, kann man damit überhaupt schwanger werden??? Ach im Moment weiß ich einfach auch nicht mehr weiter.

Das beste war dann, daß am Freitag, also einen Tag nach der Hiobsbotschaft ein Schreiben aus der Andologie kam, datiert auf dem 03.09.03, und bezugnehmend auf unseren Besuch am "14.06.03". Halloooo?? Was soll das denn? In dem Schreiben stand doch tatsächlich drin, daß vor dem Beginn einer ICSI-Behandlung nochmals Rücksprache mit der Andologie genommen werden soll, da evtl. eine weitere medikamentöse Behandlung meines Mannes erforderlich ist. Ich bin so sauer. Entschuldigt wurde das verspätete Schreiben mit personellen Engpässen.

Och menno, da hätte ich mir den ganzen Spass doch gleich schenken können. Bisher habe ich noch nicht wieder in der Andrologie angerufen. Dr. Schuppe sagte mir in dem vorherigen Gespräch, daß wir innerhalb der kommenden drei Wochen Bescheid darüber bekommen, wann die Biopsie gemacht wird. Wir müßten uns nicht noch einmal melden, sie würden sich melden. Scheinbar so nach dem Motto "Don't call us, we call you". Aber eins ist sicher, ich werde da Ende September anrufen, ob's denen passt oder nicht.

So, genug gemeckert. Ich wünsche allen, die jetzt in der WS stecken, daß alles gut ausgeht.

Tschüüüßßß Nico
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo !

@ Wolke : Sag, wie geht es Dir ? Wie Kim schon sagte, wollten wir am Mittwoch nach Dir sehen, leider ohne Erfolg!!
Ich hoffe sehr, es geht Dir bald wieder besser !!! :knuddel:

@ Leona::( :( :( Du Arme, ich kann Deine Frustration sehr gut verstehen! Laß Dich mal :knuddel: Da ist die Auswertung des Spermiogramm`s wohl in die Ferienzeit gefallen....und Ihr als Patienten mußtet drunter leiden. :evil: :evil: Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!
Mach denen ruhig mal die Hölle heiß!!!!!

@ Kleinehexe : Hallo & herzlich willkommen!!! :D :D :D kann ich Dir von Kiwu-Zentrum Gießen nichts berichten, bin eine der wenigen hier im Ordner die zwar "um Gießen herum", doch in Göttingen behandelt wird.
Doch alle Anderen wissen jede Menge zu berichten!!

Hoffe, Du fühlst dich wohl hier bei uns!!

Ale Anderen, seid lieb gegrüßt

Jane 71
Kleinehexe114924
Rang0
Rang0

Hallo,

Beitrag von Kleinehexe114924 »

Kann mir denn keiner etwas über Giessen berichten???

Jacky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“