Wollte euch nur schnell einen Guten Morgen wünschen. Gestern hatte ich leider gar keine Zeit mich zu melden (so viel doofe Arbeit) und vorgestern hatte ich Zeit da ging hier aber nix

. Aber ich denk immer an euch!
Liebes Taschenbärchen, ich wünsch dir das du ganz lange keine Mens mehr haben wirst!!!!! Die erste Woche ist bald geschafft, die nächste schaffst du auch noch!
Liebe Solveig, nicht den Kopf hängen lassen, erstmal abwarten was der Test sagt. Solange noch nix entschieden ist, drücke ich dir weiterhin die Daumen!!!
Liebe Gaby, o je, Erkältung, da wünsche ich dir von Herzen ganz schnell gute Besserung. Aber besser jetzt als dann während der Behandlung, gelle
Liebe Nicole, alle gute für den heutigen Transfer!

Am 3. Tag ist kein schlechtes Zeichen, eher im Gegenteil. Die Gedanken wegen der Gesundheitsreform mache ich mir auch oft, und es ist wirklich alles sehr ungerecht. Aber alles jammern hilft leider nicht, wenn andere Politiker an der Macht wären würden sie genau den gleichen Quatsch verzapfen. Leider wird es mit unserem Land nicht so schnell aufwärtsgehen.
Mir geht es so lala. Eigentlich sollte ich meine Mens schon bekommen haben, aber nichts, nicht ein kleinster klitzekleiner Punkt zeigt sich. Sowas hatte ich noch nie, trotz aller Medis, war meine Tante Rosa immer sehr zuverlässig. Und ausgerechnet jetzt wo ich und mein Schatz alles ein bisserl planen müssen, wegen der Urlaubstage bei der Arbeit. So ein Mist aber auch

Wenn ich es ja nicht besser wüsste würde ich echt sagen ich bin so ss, aber das ist wohl utopisch bei einer Handvoll Spermien. Na ja, noch hat sie Zeit bis Sonntag, wenn se dann nicht da ist muss ich wohl den Doc anrufen was man da machen kann.
Euch allen wünsche ich einen tollen Tag heute, auch denen die ich vergessen hab

, und ein noch schöneres Wochenende.