Mensch, jetzt muss ich auch noch so traurige Nachrichten lesen
Zilli Und LU
Ich schicke euch tausend Knuddler
Ich finde es soooooooooooooooooooooooo UNGERECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte euch so gewünscht, dass euch diese weitere Enttäuschung erspart bleibt. Und weh tut es immer, egal der wievielte Versuch es ist.
Nun fällt es mir aber schwer zu meinem Tag über zu gehen. Ist ja nichts im Vergleich zu dem wie es euch jetzt geht.
Für usn war heute mal wieder echt Chaos angesagt
Punktion und Zimmer waren ja echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast richtiger Luxus.
Naja, und dann sollten ich und meine Bettnachberin auf den Doc. warten, damit er uns mitteilen kann, wie die PU verlaufen ist. Ab 14 Uhr wurde ich dann doch schon etwas unruhig, da es ja auch so spannend war. Wir immer wieder die Schwester gefragt, wann denn nun der doc kommt. Sie haben ihn dann ein paarmal angepiet, aber keine Antwort erhalten. Naja, um 16 Uhr hhegten wir dann schon den Verdacht, dass sie uns vergessen haben. Es wurde uns aber versichert, dass er bald kommen würde, sie wüssten bloß nicht wo er ist.
Naja, um 17 Uhr immer noch kein Doc. Da kam dann eine Schwester und hat uns aus dem Zimmer geworfen
Kurz darauf kam dann eine Ärztin, und sagte, sie würde sich darum kümmern. So um 17,30 Uhr kan sie dann, und teilte und mit, dass der Doc schon längst zu Hause wäre
Das positive an der Sache war, dass wir dann zur Biologin gehen durften.
Es wurden 4 EZ punktiert, und es hatten sich bis dahin auch schon alle befruchtet
Puhhhhhhhhhhhhhh, da war ich dann doch erleichtert. Naja, dann hatten wir nur noch ein Rezeptproblem. Sollte mir schon für freitag crinone holen, bloß bis wir uns dann noch ein Rezept ergattert hatten
Und zum schluß standen wir dann noch auf der Rückfahrt im Stau. Um 19 uhr waren wir dann zu Hause.
Nun verschwinde ich auch aufs Sofa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schicke euch liebe Grüße und danke für die Daumen. Bitte noch weiter drücken.
nici