Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Desiree es ist bestimmt alles in Ordnung lasst dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe du konnte's trotzdem noch ein wenig schlafen :knuddel:

Anneksen viel Spaß und schönes Wetter :knuddel: :dance: :dance: 8) :knuddel:

Anja noch mal viel kraft für den Endspurt :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sind am über legen Heimarbeit wieder ab zugeben. Nach dem ich Gestern erfahren hab was ich verdient habe. Für angebliche 20,000 Stk. gab es um die 21€. Michael hat sich aber mal da hin gesetzt und gerechnet und gewogen. Erst mal sind die Säcke unterschiedlich gefühlt und es sind ca.6.000 bis 7.000 Stck darin :opro Sack . Ist ein kleiner unterschied. Dann kommen die Std. die man Tran sitzt noch da bei. Hätte Michael und ein paar Freunde nicht geholfen hätte ich es nicht geschafft. Es waren über 20 Std. komplett Tran. Das kann es nicht sein. Zwar auf ein paar Tage verteilt, aber Trostem. Mittwoch angefangen und Dienstag abgegeben :-? .

So an alle ein schönen Tag :dance: :knuddel: *dd* ,denn find ich klasse *knuddel* *knuddel* *knuddel* :lol: :wink:

Für die kranken gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Desiree,bitte schon Dich trotzdem weiter,hörst Du :knuddel: die Pannik und die Angst kenne ich auch :( aber versuche Dich darauf zu konzentrieren das alles gut gehen wírd.
Dein Bauch wird in einem SS-Bauch übergehen :D das er jetzt schon so dick ist liegt noch an den Medis und dann bedenke,das Du doppelt ss bist :lol:
Ich denke ganz doll an Dich :knuddel: ich konnte heute nacht auch nicht richtig schlafen :(

Sonja, ja das mit der Heimarbeit ist eine absolute Ausbeute *mecker* meine Mutter hat das auch mal gemacht (sie hat die Schalter gemacht die rechts und links an den Neonröhren sind) es sieht alles ziemlich leicht aus,doch der Termindruck ist blöd :( man hat für nichts mehr Zeit weder Haushalt noch sonst etwas.Ich habe damals auch mal so 2 Säcke gemacht.allerdings habe ich auch die Nacht durchgemacht und das kann es ja nicht sein.Wenn Du Dir dann auch noch den Std-Lohn auisrechnest dann wird Dir ganz übel *mecker* Hinzu kommt,das die ganze Wohnung mit den blöden Teilen und Säcken vollsteht. Also,ich war damals bedient davon und würde soetwas nicht noch mal machen :evil:

Anneksen,viel Spass wünsche ich Euch auf Sylt.Und hoffentlich habt ihr besseres Wetter dort als hier *dd* *dd*

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag ;)

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Also ich werde auch heute Nachmittag die Heimarbeit weg bringen. Ich müsste eigentlich jeden Tag gute 5 Std tran gehen um mit den Sachen wertig zu werden bis nachste Woche und Michel müsste ein wenig dabei helfen Und das kann es nicht sein.Imer hin geht er ja schon gute 8 Std. arbeiten. Es sind diesmal andere teile. Da muss mann auf Lings und rechts achten. für ca.80 Stck habe ich gestern abend1,1/2 da gesesen. Und es sind 10.000 Stck. die sollen bis Montag kommblet werdig werden. Aber morgen bin ich bei dem anderen Haushalt am putzen und heute muss ich erst mal hier klar schiff machen.

Martina mit dem Schlecker an der Strasse ist viel besser als da oben. Da kommt man dann auch viel besser rein :dance: wenn der dann werdig ist :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr,

so bin von meiner Gyn zurück habe auch meinen Mutterpass mitbekommen. Beide kleinen Zwerge sind zeitgerecht entwickelt Herzaktionen sind da Herzschläge pro Min waren auch in Ordnung. Nun bin ich zwar etwas beruhigt, aber nun weiss ich genau woran es liegt, das ich SB habe, eines meiner Zwerge hat sich unten ganz in der Nähe vom Muttermund eingenistet und so kommt es zu SB! Haben jetzt für die gesamte SS GV-Verbot, essen darf ich alles wo ich Lust drauf habe nur kein rohesfleisch! Meine nächste Vorsorge ist am 16.12.

Kurz ein paar *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke das ihr immer für einen da seid!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Desiree !

Schön, daß es den Krümeln gut geht ! Wir müssen jetzt noch eine gute Stunde zittern, ob der HCG weiter gestiegen ist. Die SB ist immer noch da. Mal stärker und mal schwächer.

Wir hoffen, daß wenigsten ein kleiner Urmel den richtigen Platz eingenommen hat !

Astrid wird fast verrückt vor Sorge. Sie spürt überhaupt nix. Weder ziehen in der Brust, oder ähnliches.

Das einzige, was sie momentan spürt, ist ein starkes Ziehen im Rücken.

Wir melden uns gleich wieder und hoffentlich mit einer positiven Nachricht !

Luebe Grüße an Alle

C&A
Sonnenkater
Rang4
Rang4

huhu,

C&A :knuddel: *knuddel* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *knuddel* .

Desiree was heisst das GV-Verbot :oops: . Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: .Füsse hoch :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Sonnenkater: GV-Verbot heißt Geschlechtsverkehr-Verbot.....habe ich auch....
Britta, Markus und Enrico
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Danke,jetzt weiss ich wenigstens was das heisst :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Alles klar *dd* *dd* *dd* geht es Dir gut.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Sonnenkater: Ja, mir geht es bestens ;-)
Britta, Markus und Enrico
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Carsten&Astrid warte auf bericht. *knuddel* :dance: *dd* *dd* :dance: *knuddel*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“