Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hey Lissie, das sind doch super Neuigkeiten. Da kannst Du von Glück sagen, das Du keinen künstl. Darmausgang bekommen hast. :knuddel:

Ich hoffe, Dir geht´s auch weiterhin so gut, wie jetzt. :D :D :D

Katrin, und hat Deine Schwester ohne Fieberanfälle ( = Entzguserscheinungen :P )
die ersten Tage überstanden??? :D :D :D :D

Kerstin, wow Deine Prinzessin braucht schon Haarspangen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o wir haben noch den 1cm - Look :D :D :D :D :D
Ich bin schon nervös :help: :help: :help: wegen übermorgen :-? :D klar kannst Du das erste Bildchen anschauen. Ähm, hast Du die Beschreibung mal angeschaut? Ich hoffe, ich hab´s nicht zu umständlich erklärt :)

Ich glaub´Lana bekommt schon wieder einen Zahn :roll: :roll: :roll: :roll: oder irgendwas anderes :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Ach ja, unser Kindersitz ist da :D :D :D :D :D :D :D :D :D mein Mann hat ihn mir gestern erklärt, und ich habe ihn natürlich mal ausprobieren müssen, als er mal weg war. :D :D :D und er ist nicht mehr aufgegangen :o :o :o :o :o :o oh Mann, meine Süße am Schreien, und ich mit allergrößter Not habe sie grad noch rausbekommen. :help: :help: :help: :help: das fängt ja gut an......

So jetzt werde ich mal meine Fenster weiterputzen :cry: :cry: bei DEM Wetter sieht man erst mal, was sich da alles angesammelt hat.

lg Angi
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo!
Na, sind die Fenster jetzt schön sauber? Dann komm doch vorbei, hier sind noch ein paar, die sehnsüchtig auf dich warten!
Ich werde nächste Woche noch nicht arbeiten, aber übernächste schon. Freu mich fast schon wieder draUF:
Übrigens: Woran merkt man, dass das Kind 2 Wochen von GG betreut wurde?
Gestern:
Jan: "Ich bin ein Mann!"
Mama: "Ja, das stimmt"
Jan (nach kurzem Überlegen): "Du bist nur eine Frau" (guckt leicht mitleidig, Tonfall bedauernd)
Mama: ARGH

Viele Grüße
Lissie
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hey Lissie, so sind die Männer!!!! 8) 8) 8) 8) ich habe schon immer geahnt, das sie von klein auf so sind :D :-? :P

Geht es Dir denn schon so gut, das Du wieder zur Arbeit kannst?

Kerstin, übernächste paßt mir auch fast besser. Und Autobahn ist halt um einiges länger.

Ach ja, ich war heute bei meiner FÄ :D
Zwerg/in ist 2,5 cm groß, und das Herz hat auch geschlagen. Bin jetzt schon beruhigt. ET ist der 08.09.04
Leider macht sie nicht mehr bei jedem Vorsorgetermin einen Ultraschall, zwecks KK.
Wenn man das will kostet es 100€ :o :o :o :o :o :o ich glaube, ich lasse es bei den dreien.
Lana geht´s nur langsam besser. Und ich könnte wetten der zweite Zahn kommt ganz bald. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ach ja, Fenster sind suuuuuuuuupersauber :D :D :D :D :D :

Viele Grüße Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
*ggg* dein Jan is ja ne Marke, nicht übel. :lol: :lol: :lol: :lol: Zeigt mal wieder, daß man Männern die Kinder einfach nicht zu lang überlassen sollte. *LOL*
Es freut mich daß es dir gut geht!!! :knuddel:

Angie
juhuuuuuuuuuuu, schon so groß das Zerwgerl. :dance: :dance: :dance: Haste dann heut auch kein Bildchen bekommen??? *schadeschade*
Wie weit biste jetzt laut FA, bin jetzt zu faul anhand vom Entbindungstermin auszurechnen. :wink: Hach ne, freu mich so für dich!!! :knuddel: :knuddel:
Super, dann übernächste Woche, Autobahn is länger, echt? Dann bleib ich wohl doch bei deiner Beschreibung. Muß mir das mal auf der Karte anschauen.
Kann gut sein, daß bei Lana der nächste Zahn kommt. Hoffentlich gehts der Maus bald wieder richtig gut!!!

Tja, bei uns nix neues. Naemi will andauernd laufen, also renn ich die ganze Zeit durch die Gegend und hab sie an beiden Händen. Sieht zwar noch aus, als ob sie ungefähr 3 Promille hätte *ggg*, aber sie macht das echt schon prima *ganzstolzbinaufmeineMausi*

So, dann wünsch ich euch mal ein schönes WE!!!

Ach, vergessen: UNSER KÜHLSCHRANK IS DA :dance: :dance: :dance:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

doch gestern habe ich ein Bild bekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bin jetzt 9+3 :P

Naja, wenigstens kennen die in der Praxis mich alle noch :D
Am 3.3 muß ich wieder hin. Hoffentlich geht bis dahin alles gut.

Du kannst auch Autobahn fahren.A6 Richtung Heilbronn
Dann fährst Du bei Lichtenau runter und Richtung An, sind ca. 10 km.Da mußt Du dann in An mal links abbiegen. Steht aber da. Und da kannst Du nur links oder rechts fahren. Und dann wie in der Beschreibung weiter. :D ziemlich verwirrend, gell? :oops: :oops: :oops:

Naemi ist echt ein kleines Naturwunder. Ich glaube Dir das Du stolz bist auf Deine Maus. Das kannst Du auch sein!!! :D :D :D
Hoffentlich klappt´s dann nächste Woche, ich freue mich schon Euch wieder zusehen.

Ach ja, und laß Deinen Mann auf keinen Fall mehr an den Kühlschrank :D :D

Am WE werden wir mal den neuen Sitz ausprobieren. Ist zwar erst ab 9 kg, aber eine kleine Probefahrt machen wir mal. :wink:

Wünsche Euch allen ein schööööööööönes WE

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
uih, schon in der 10. Woche. :o :P Schön *freu*, und ein Bild gabs auch, prima. :dance: :dance: Wird schon alles gut gehen!!!

Ähm, ich glaub ich fahr über die Käffer, hört sich einfacher an. :lol: :lol: :lol:

Was machen die Zähnchen bei Lana??

Nene, keine Sorge, Holger hat Kühlschrank Verbot, grins. :lol: :lol: :lol:

So, muß Gemüse schnippeln, wir kriegen heut abend Besuch.....

Schönes Wochenende euch allen!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

soso Gemüse schnippelst Du :o was kochst Du denn leckeres *binnieeeeneugierig* :oops: :P :-?

Meine Telefonnr. hast Du ja. Wenn Du nicht weiter weißt, ruf einfach an. 8)
Heute wollte ich mal genauer nachschauen, was der 2. Zahn macht, und was passiert? :D :P Lana hat mich mit den 1. gebissen. :o :o :o :o :o :o boah, hat fei ganz schön weh getan :o :D
Ich versuch´s morgen nochmal. :D :D :D

Jaja, 10 SSW :D Die Zeit geht echt ratzfatz vorbei. Aber das sieht man ja an unseren Zwergen.
Gestern haben wir eine Bekannte besucht, der Ihre Tochter ist 3000g schwer und auch 49 cm (wie Lana war) die ist sooooooooo winzig gegen ihr.

So, jetzt muß ich mal bei Schlecker noch Bestellung aufgeben :P

Tschüßi Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
ich hab Gemüseecken mit Käseguß gemacht. Schmeckt superlecker, sogar mir, obwohl ich eigentlich der totale Fleischfr***** bin. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und?? Hat Lana nochmal kraftvoll zugebissen?? *ggg* Gell, das tut ganz schön weh, was meinste wie Naemi schon zubeißen kann mit ihren 4 Mäusezähnchen. :o :o :o Aua aua, sag ich da nur. :-? 8) 8)

Is dir immer noch so schlecht?

Katrin
was macht die Esso-Schwester???

Lissie
haste Jan wieder beigebracht daß Frauen das starke Geschlecht sind?? *gggg*

Mann is das ein scheiß Wetter hier. ÄTZEND. *mecker* *mecker*
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo Angi,
10. SSw, Herzchen schlägt - was willst du mehr, da geht bestimmt nichts mehr schief!
Schön, dass der Schnee endlich mal liegenbleibt, aber wahrscheinlcih nur kurz. Jan will unbedingt Schlitten fahren, na, viellleicht klappts heute nachmittag. Jetzt fahren wir erstmal zum Kinderturnen, das lieeeeebt er. Kann ich euch für später echt nur empfehlen.
Macht ihr eigentlich irgendwelche Kurse mit euren Kleinen? Ich hab mit Jan Babyschwimmen und danach PEKIP gemacht, das war beides sehr schön für ihn. Und jetzt halt Kinderturnen. Einmal in der Woche haben wir noch eine private Krabbelgruppe, immer reihum bei einer Mutter, aber das ist mehr ein Kaffeetrinken mit freiem Spielen...
Ab September kommt Jan schon in der Kindergarten, Wahnsinn, die Zeit rennt. Er geht jetzt ja schon 2x pro Woche in einen Vorkindergarten, was ihm sehr gut gefällt. Und positiv beeinflußt!
Liebe Grüße
Lissie
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

Lissie, von Vorkindergarten habe ich noch gar nichts gehört. Aber bei uns auf´, Kuhdorf gibt es sowas bestimmt nicht :(
Mir wäre lieber, der Schnee geht endgültig weg, und es wird warm :help: :help: :help: Die Anzieherei nervt Lana, und mich auch :P
Gebissen hat sie mich nicht mehr :D aber soo genau habe ich auch nicht mehr geschaut.

Heute treffen wir uns wieder vom GVK. Das ist immer recht lustig, und auch so eine Art private Krabbelgruppe.

Kerstin, Gemüseschnitten mit Käseguß :o :o :o :o :o :o hört sich lecker an.
Schlecht ist mir nicht mehr so arg. Das wird langsam besser.

Im Moment bin ich halt ziemlich nervös wegen dem Haus - Verkauf. Am Donnerstag kommt einer von der LBS. Die hätten ein Haus, das würde uns gefallen, aber vorher müssen wir halt unseres losbekommen ( naja zu dem Preis, wo wir uns vorstellen)
Er will es sich mal ansehen, evtl. hätte er Interessenten. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Wenn das endlich mal vorbei wäre. Und wir wieder in Ruhe unser Leben leben könnten, wäre ich soooooooooooooooo erleichtert. :roll:

Ich wünsche Euch noch was. lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“