2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Zusammen,

mensch Schnuffelchen, :knuddel: du arme. Am Wochenende war wenigstens dein Mann bei dir, oder? Wie lange wollen die Ärzte denn warten? Wenn der Wert steigt, muss doch irgendwo etwas sein, oder? Wie hoch ist denn der hcG-Wert? Ich wünsche dir weiter so viel Kraft. Du bist wirklich zu bewundern, wie du das alles aushälst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gofi, sind doch schon mal eine gute Ausbeute. Ich drücke dir für deine Kleinen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* und hoffe, dass sich ganz viele befruchten lassen. *dd* *dd* *dd* Diesmal wird es klappen!!!!!!!!!!!!!!!! Für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen, du machst also weiter? :knuddel: Klasse :knuddel: Ich wusste doch, dass wir hier nicht aufgeben. :knuddel: Wann wirst du denn starten? Im short-protocoll?
Ja, irgendwie kann ich es auch nicht verstehen. Auch bei uns ist immer alles ok, sogar das Baby war gesund, und doch klappt es einfach nicht. Aber, das muss doch bedeuten, dass es bislang einfach nur Zufall war, das wir noch nicht ss sind. Diesmal schaffen wir es. :knuddel:

Ivonne, schön von dir zu hören. Startest du morgen schon mit der Stimu? Dann bist du wohl die erste von unserem Kleeblatt. Mal sehen, vielleicht beginne ich auch noch in dieser Woche. Mens müsste so etwa am Mittwoch oder Donnerstag kommen, am 3. ZT geht's los, also vielleicht am Freitag oder Sonnabend.

Paulinchen, so ein Mist mit dem Auto. Ich hoffe, der Händler hält, was er verspricht.

Kellerchen, ich wünsche euch ein paar schöne , kuschelige Tage zu ZWEIT. Erholt euch schön :knuddel:

Anke, bitte mach PIEP. Ich mache mir etwas Sorgen.

Wir haben schön Opas Geburtstag gefeiert. War wirklich eine nette Runde. Leider haben wir mal wieder viel zu viel gegessen. Aber das muss wohl auf Familienfesten so sein. Jetzt werden wir uns noch einen gem,ütlichen ruhigen Abend machen.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!!
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben, danke für eure aufmunterung kann ich zur zeit gut gebrauchen, muß ja noch eine nacht schlafen und kann dann 8. 00 uhr anrufen-meno bin ich schon jetzt total fertig- und meine deprie phase geht irgendwie auch nicht so richtig vorbei.

naja- ich jammere und jammere, dabei dabei wollte ich euch nur einen dichen wochend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schicken und euch sagen das ich froh bin das ihr für mich da seit .

alle die meine daumen brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gofi
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Gofi, sei lieb :knuddel: . Eine Nacht musst du noch durchhalten, dann bist du erstmal wieder einen Schritt weiter und hast deine Krümel bei dir. *dd* *dd* *dd* DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* Du schaffst das!!!!!!!! :knuddel:
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Einen schönen Sonntag abend wünsche ich euch allen,

war heute bei Schwiegereltern - puuhh bin kugelrund gefuttert; eigentlich schade, dass man sich nicht ss sondern nur dick futtern kann...

Nirak :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... habe gestern mit dem short protocol angefangen; habe somit eine knappe Woche Vorsprung, was ja nichts zu bedeuten hat. Du hast recht: diesmal schaffen wir es! Du machst auch short protocol oder? Mir graut schon davor wieder ständig Ausflüchte für die kommenden 2 Wochen zu suchen; so langsam denken alle ich wär hypochondrisch veranlagt, weil dauernd eine andere Krankheit herhalten muss.

theresa :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da haben wir ja nur einen Tag Unterschied :wink: : vielleicht treffen wir uns ja mal beim Doc oder bist du in Halle * :oops: - faulbin nachzusehen * - sorry Ginga... Ich drück dir alle vorhandenen Glieder, dass es diesmal klappt und du genug ausbrütest um ss zu werden.

* gofi

*dd* *dd* *dd* - morgen ist euer großer Tag: mach es den Krümeln gaaaanz gemütlich!!! Alles Gute für euch!!

Paulinchen

ist ja wirklich ärgerlich - um was für ein Auto handelt es sich denn?

kellerchen

... erholt euch schön...

GGLG auch an alle anderen vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Puh...WE mit Kindergeburtstag überstanden. War ein ziemlicher Stress. Aber jetzt hab ich ja wieder ein Jahr Ruhe.

@Gofi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute

@Schnuffelchen Man, das ist ja ein Ding... ich hoffe für Dich, dass sich alles bald aufklärt!!

@alle anderen viel Glück und erstmal einen guten Start in die Woche.

LG
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

ich habe gerade die Tabelle nochmal überarbeitet. Schaut Ihr mal, ob die Daten alle richtig sind? Bei Yvonne bin ich mir nicht sicher wegen dem Stimubeginn. Bei Karin fehlt auch noch das Datum wegen Stimubeginn oder DR.

Unsere Sause am Freitag war sehr lustig und feucht. Samstag ging es mir demnach auch nicht so dolle. Das Durstgefühl und die Kopfschmerzen waren schon enorm. Der Kneiper hatte auf seine Kosten noch 3 Runden ausgegeben. Das war eindeutig zu viel.

@Gofi, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Es wird sich schon was befruchtet haben. Die Weiterentwicklung ist bei TESE ja immer das Problem. Lässt Du Dich aus dem Verkehr ziehen? Wann hast Du SST?

@Pauline, dass mit Deinem Auto ist ja voll die Härte. Kannst Du nicht noch einen Rabatt aus diesem Montagsauto rausschlagen?

@Kellerchen, eine schöne Urlaubswoche!

@Fabius, auch Dir ein paar schöne Tage. Hast Du denn schon einen Entbindungstermin?

@Schnuffel, das gibt es doch nicht. Wenn der HCG-Wert steigt, muss sich doch irgendwo etwas entwickeln. Hat Frau Kawa etwas zur möglichen Ursache gesagt? Ich :knuddel: Dich!

@Yvonne, Du lebst auch noch? Schön, dass Du nochmal startest.

@Katrin, Kindergeburtstage finde ich immer heftig. Deiner ist ja schon etwas größer. Wenn sie klein sind, ist es sicher noch anstrengender. Aber Du hast es ja überlebt.

@Karin, dann war der Geburtstag ja doch nicht so schlimm wie Du befürchtet hattest.

@Anke???????

Übrigens rief mich meine Schwester am Freitag an, sie hatte auf meinen Namen Post an ihre Adresse (wir wohnten mal im selben Haus, anscheinend hat die KK die Adresse falsch geändert). Ich dachte schon es war ein Brief auf meinen Antrag. Aber Pustekuchen - nur eine Rechnung wegen Krankenhauszuzahlung. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Heute Nachmittag haben wir volles Haus. Dann sehe ich endlich meine Nichte mal wieder.

So, erstmal noch einen schönen Tag, auch wenn es ziemlich trübe aussieht

LG
Ginga
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ gofi ich drück dir ganz doll die daumen *dd* :knuddel:

also ich weiß nicht wie lange ich das alles noch aushalte. gestern abend hatte ich einen richtigen weinkrampf und mein mann mußte wieder auf tour. ehrlich gesagt ich kann nicht mehr. eigentlich bin ich immer ein hoffnungsvoller mensch. doch im augenblick...? am freitag muß ich erst wieder hin zur blutkontrolle. der kleine krümel sitzt definitiv im eilleiter. doch die werte sind zu niedrig als das man was erkennen könnte, trotz der schmerzen und der übelkeit. (HCG 1700)
kawa meint, im augenblick könnte man nur abwarten, ob mein körper es von allein schafft. WIELANGE? ich bin eigentlich nahe dran, meine tasche zu packen und wieder auf station einzuziehen und zu sagen, los schaut nochmal. doch was bringts, wenn nichts zu sehen ist?

entschuldigt bitte wenn ich euch so zujammere. es ist bestimmt sonst nicht meine art. lasst euch alle :knuddel:

lg schuffel
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Schnuffel,

aber muss nicht eine Eileiterschwangerschaft beendet werden? Was soll Dein Körper alleine schaffen? Übrigens, sind wir dafür da, uns Deine Probleme anzuhören. Wenn Du auch noch die Woche über alleine bist.

LG
Ginga
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Mensch, schnuffel! Du tust mir echt leid - so ein Mist und dann noch alleine! Aber Du hast uns ja! Wir wissen ja, wie das so nach einem mißglückten Versuch ist, man ist down, aber was Du durchmachst ist ja Horror! Bitte schreib uns ruhig, was Du so denkst und fühlst, es wird helfen - wenn auch nur bedingt! Ich möchte Dir so gern helfen, aber wie? Sicher stehen die Ärzte auch irgendwie jetzt dumm da und ganz allein Du brauchtst Kraft! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht!
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ ginga + theresa

im normalfall wird diese ja auch beendet. sollte sie ja auch bei der bs. doch die ärzte sahen ja nix. wo sollen sie da auch rumschnippeln. allerdings war der hcg wert auch nur halb so hoch wie jetzt (wenn man überhaupt von hoch sprechen kann). sie hatten auch schon überlegt, mir eine infusion zu legen, welche einen abbruch einleitet, aber nach den 2 op´s wäre es zuviel körperlich gewesen.
jetzt wird im augenblick gehofft, dass der krümel von allein aufhört zu wachsen und der hcg wert dann wieder sinkt, und mein körper von allein einen abbruch schafft. (sch.. wort). es kann unter umständen noch wochen dauern. und dieses halt ich nicht mehr aus. die schmerzen werden ja auch nicht weniger.

danke das es euch gibt :knuddel: schnuffel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“