mensch Schnuffelchen,
Gofi, sind doch schon mal eine gute Ausbeute. Ich drücke dir für deine Kleinen ganz fest die Daumen
Sternchen, du machst also weiter?
Ja, irgendwie kann ich es auch nicht verstehen. Auch bei uns ist immer alles ok, sogar das Baby war gesund, und doch klappt es einfach nicht. Aber, das muss doch bedeuten, dass es bislang einfach nur Zufall war, das wir noch nicht ss sind. Diesmal schaffen wir es.
Ivonne, schön von dir zu hören. Startest du morgen schon mit der Stimu? Dann bist du wohl die erste von unserem Kleeblatt. Mal sehen, vielleicht beginne ich auch noch in dieser Woche. Mens müsste so etwa am Mittwoch oder Donnerstag kommen, am 3. ZT geht's los, also vielleicht am Freitag oder Sonnabend.
Paulinchen, so ein Mist mit dem Auto. Ich hoffe, der Händler hält, was er verspricht.
Kellerchen, ich wünsche euch ein paar schöne , kuschelige Tage zu ZWEIT. Erholt euch schön
Anke, bitte mach PIEP. Ich mache mir etwas Sorgen.
Wir haben schön Opas Geburtstag gefeiert. War wirklich eine nette Runde. Leider haben wir mal wieder viel zu viel gegessen. Aber das muss wohl auf Familienfesten so sein. Jetzt werden wir uns noch einen gem,ütlichen ruhigen Abend machen.
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!!