Spät, aber doch noch! Ächz! Nico war jetzt ungefähr 10 Tage sooooo schlecht drauf, das war echt nicht mehr feierlich. Ein Geheule den ganzen Tag....beim Wickeln, beim Essen, beim Einschlafen sowieso, bei allem eigentlich. Am Wochenende war auch mein Mann da, und wir waren beide ziemlich bedient

Ich traue mich fast nicht, hier mal von den weniger schönen Seiten des Kinderhabens zu schreiben. Passt irgendwie nicht in ein solches Forum, aber Zilli hat ja mal geschrieben, wir sollen auch solche Sachen schreiben, gell! Ich habe zu meinem Mann gesagt, ich würde momentan sogar lieber Müllmann sein, als den ganzen Tag bei unserer Heulboje und unserem Quengelmonster zu verbringen. Das habe ich absolut ernst gemeint, aber kaum sind die Bälger wieder netter (so wie heute), hat man das sofort wieder vergessen und könnte sie wieder ständig abknutschen. Das hat die Natur wirklich gut eingerichtet!

Aber jetzt zu Euch

Erstmal liebst Zilli, ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Deinen Humor hast Du auf keinen Fall verloren

Sachmal, weiß bei Euch die Familie eigentlich über die KiWu-Behandlung Bescheid oder müßt Ihr da auch noch Theater spielen bzw. immer ein nettes Gesicht machen? Und was sagen die dazu? Hoffentlich keine blöden Sprüche, sonst......*petflaschenalarm*.
Halt die Ohren steif Zilli und genieß die schönen Sachen am Momentan-Nicht-Schwanger-Sein, z.B. das P...... . Bei uns ist in der SS nicht mehr arg so viel gelaufen. Zuerst war mir immer schlecht, dann war ich immer müde, dann hat der Bauch ziemlich gestört....usw. Und nach der Geburt muß man eh erst pausieren, und dann hat das Baby dauernd geschrien, und dann *blablabla*. Du siehst, einfach ist es nicht

Liebe Flip, waaasss bei Backenzähnen fließt evtl. sogar Blut?

Ich hoffe, Deine Übelkeit ist besser geworden. Ich stell mir das echt superstressig vor, wenn man noch so ein Actionpaket zu Hause bändigen muß. Reschpekt!!!!
Du hast übrigens recht, wir haben uns hier noch nienicht gezofft

Liebe Neschi, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nico hat superwenig gegessen und das bißchen nur mit 1000 Tricks (und unter viel Geheule). Er ist kurz auch wieder unter 9 kg Gewicht gefallen. Das ist ja auch nicht gerade viel für einen grossen Fast-Einjährigen. Und immer noch muß ich mir z.B. an der Supermarktkasse anhören "der is aber gut beinand...." (was man ja supergut unter der dicken Winterjacke erkennen kann).

Also das mit Brad Pitt auf dem Bauch will ich auch sehen. Mädels und Jungs, wollen wir vielleicht zusammenlegen, damit wir uns Brady-Baby für ein kurzes Stelldichein bei Neschi leisten können? Aber vielleicht steht Neschi ja auf andere Zuckerschnuten (...Karl Dall vielleicht)

Liebe Gina, ich habe mir schon gedacht, dass die Chemo bei Dir weitergehen wird (muß). Aber über Weihnachten, das ist schon arg!! Aber es hilft ja nix, wenn es das einzige Mittel ist, damit es Dir irgendwann wieder viiieeeellll besser geht.

Sachmal, schläft Robin bei Euch im Familienbett? Und wie klappt das? Ich könnte mir das nie vorstellen, weil ich 1000mal aufwachen würde. Ausserdem hätte ich immer Angst, dass er runtersegelt. Und wie machst Du das dann. Legst Du ihn zuerst alleine in Euer Bett und Ihr kommt dann nach? Oder robbt er irgendwann in der Nacht zu Euch

Liebe sturmgeschädigte Hobbit! Tja, da hat ZH ja wieder schnöde versagt! Erst immer vollmundig von seiner GSG9-Feuerwehrtruppe erzählen und dann vor der letzten Tankstelle liegenbleiben. Weißt Du was ich denke, die sind doch gar nicht losgefahren

Sachmal stimmt das, dass Du Dir gar nicht die "Herr der Ringe"-Filme im Kino anschaust

Liebe Petel, es freut mich, dass Du ein schönes Wochenende erlebt hast. Mein Mann schwärmt auch immer von Leipzig (...nur nicht vom Verkehr). Sind da immer noch so viele Baustellen?
Bei uns liegt übrigens auch ziemlich viel Schnee. Wir konnten die letzten Tage (ausser heute) gar nicht rausgehen, weil es so geschneit und gestürmt hat. Ausserdem war Nico ja krank, da kam das eh nicht in Frage. Also bei uns gibt es mit ziemlicher Sicherheit eine weiße Weihnacht

Lieber ZH, wir haben auch einen Carport! Und wir haben auch oft Sturm hier im Voralpenland. Kann es sein, dass Euer Feuerwehr-Töff-Töff es wenigstens bis nach R..... schafft? Und was kostet das? Habe hier noch ein paar Fränkli rumliegen für schlechte Zeiten. Is ja ne harte Währung. Habe ich übrigens schon mal erzählt dass der Engländer auch lange Zeit in der Schweiz gearbeitet hat und sogar eine Schweizerin geheiratet hatte (sind schon lange geschieden). Der hat mir Stories von der Mentalität der Schweizer erzählt. Ohweia! Der Film "Die Schweizermacher" trifft anscheinend den Nagel voll auf den Kopf!
Huhu Sandy, wie war die Weihnachtsfeier bei K....(nach News vom Berufleben gier)??? Hoffe, die Firma hat sich nicht lumpen lassen. Jetzt habe ich übrigens schon öfter die Cappuccino-Dingens mit Mütze in den Länden gesehen. Hat ganz schön lange gebraucht der LKW in den Süden Bayerns!

So jetzt aber ab in die Kiste *astalaviste*
An alle eine gute Nacht *winkewinke*
Eure Selina