Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
@guni: ne, meine Mens ist auch noch nicht eingetrudelt; bin heute ZT 36. Im letzten Monat war ZT 37 = ZT 1. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein Wunder! :cry: Met ist ja relativ erschwinglich! *beruhigtbin*

@renii: Schön, dass es Euch gut geht! :knuddel: :knuddel:

Sorry, wenn ich kurz angebunden bin, aber ich habe im Moment ziemlich Stress und viel Neues habe ich ja nicht zu berichten. Aber Morgen in 3 !!!!!!!!!!!! Wochen weiß ich hoffentlich mehr!

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG
Sandra
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Linda,

ich denke schon, das es bei der Einnahme von Met wichtig ist, das der Blutzucker kontrolliert wird.Mach Dir mal keine Sorgen wegen der blauen Flecke. Eine Blutzuckerkontrolle macht man nicht über eine Blutentnahmen, sondern, das wird Dir nur ein wenig Blut aus dem Finger entnommen, ist halb so wild.

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sandra,

da haben wir uns glatt überschnitten :wink:

Schnell noch ein paar Daumen, das Mens bald kommt *dd* Oder lieber hoffen, das sie die nächsten Monate nicht mehr kommt??? :oops:

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Hexen, der Doc will aber bestimmt wieder so h1ab oder sowas machen und da braucht man schon eine richtige Blutabnahme. Naja mal sehen, noch warte ich es ab.

Gruesse,

Linda
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Linda,

das Hba1c wird nicht automatisch bei jeder Untersuchung gemacht.Vielleicht tut es ja auch die normale Methode, frag den Doch doch einfach. Hast Du denn schon mal auffällige BZ-Werte gehabt?

Liebe Grüße, Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
nur aufaellig bei der Glucose test sonst ist alles ok.

Uebrigens weiss jemanden von Euch ob die Chance schwangerschaftsdoabetis yu entwickeln groesser ist wenn man IR ist?

Gruesse,

Linda
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ist größer Linda. Leider... :evil:

Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

@ stinkerchen: Ich habe für 120 Tabletten Metf. 850 mg 19,50 € bezahlt. Geht also noch, ich hätte mit weitaus mehr gerechnet.

Ende nächster Woche beginne ich dann auch mit der Einnahme, bin schon gespannt wie es mir bekommen wird.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte :oops: aber ich bin für diesen Ordner wieder mal nicht über Antworten informiert worden...

Alles Gute euch allen, bis bald :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo zusammen !

ha, wieder keine nachricht bekommen *böseguck* warum geht denn das nicht mehr neuerdings ? hat sonst immer gut geklappt. komisch.
aber lissi scheint das gleiche problem zu haben.

@hexenmond: ich hab 500er bekommen und meine höchstdosis war 2 mal täglich, wenn man kein großes übergewicht hat, reichen auch die geringer dosierten.

@stinkerchen: wuuuuuunder gibt es immerrrrrrrr wiederrrr (ok, ich verschone dich trotz der tritte)
ich drück dir die daumen für morgen in 3 wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle: juppidu, heute waren mein bald-ehemann und ich beim standesamt und wir habens amtlich gemacht, wir heiraten am 02.07.2004 *freuganzdolle*

so ihr lieben...bis morgen ! nun muß man seinen faulen hintern wohl immer selber hierher bewegen, wo es keine benachrichtigungen mehr gibt.

schönen rest-abend für euch alle !
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
Lory
Rang0
Rang0

Beitrag von Lory »

..
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“