Ihr ward ja wieder megafleißig, aber es gibt auch Bedarf dazu. Habe erst einmal alles nachgelesen und möchte mich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken, ist ja echt lieb. Sagt mal, wie schafft Ihr das immer mit den Bildchen? Echt süß-könnte mal Nachhilfe brauchen.
Wenn Ihr drandenkt, könnt Ihr ja auch mal Geburtstag und PLZ vom Wohnort angeben. Ich fände es nämlich supergut, wenn wir uns vielleicht einmal in der Mitte treffen könnten. Ihr seid mir alle so an`s Herz gewachsen und WIR BRAUCHEN UNS, da wäre ein Treffen doch bestimmt super!
Erst einmal
für unsere Warteschleifen-Mädels Anja und Micha. Mann, ich kann es Euch so gut nachempfinden, ich kriege gleich Gänsehaut vor dem PC, aber ich kann Euch das Warten leider nicht abnehmen! Versucht die Wartezeit einfach ein wenig positiv zu sehen, daß Ihr jetzt noch ohne Entscheidung den Tag verbringen könnt, einfach vielleicht mal so denken. Ich wollte damals erst am Dienstag den Test machen und habe mir dann am Montag auf dem Weg zur Arbeit gedacht, jetzt packe ich es, ich komme ja nicht drumherum. Diese ganzen Erlebnisse mit KiWu prägen sich wirklich brutal tief in die Seele ein. Ich habe damals immer Celine Dion "One Heart" gehört und wenn ich das Lied jetzt höre, kommt alles wieder hoch. Schade, daß einem die Männer auch nicht so helfen können. Man, das mit dem "Reinhören" habe ich ja auch immer gemacht. Ablenken geht ja auch schlecht-ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es klappt und Ihr Melle und Bachwichtel folgt.
Mann, dann müssen wir für unser Treffen bald einen Ballsaal mieten!!!
Sag mal Bachwichtel, wie ist das mit Deinem Murkelchen? Ich bin ja ganz gespannt, meinten die Ärzte Verdacht auf Mongolismus oder etwas anderes? Wollt Ihr keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Laß uns auf dem Laufenden bitte!
Meggie,
sorry, habe Deine Untersuchung auch vergessen. Ich hänge jetzt auch voll in der Arbeit drin, aber dazu unten mehr.
Melle,
freue mich für Dich, vor allem, daß Du keine Schwierigkeiten hast.
Auch für Dich
Sag` mal ehrlich, hast Du nicht manchmal Angst vor dem was auf Dich zukommt? Ich will nicht dumm daherreden, aber mich hätte bei Drillis echt der Schlag getroffen. Wir hätten aus unserer Wohnung ausziehen müssen etc. etc. etc. Eigentlich muß man ja damit rechnen, daß es evtl. auch 3 werden, aber wenn es dann wirklich soweit ist. Wie alt ist denn Dein Sohn??? Ha, vielleicht kriegste ja 3 Mädels, dann sind Deine Männer ganz schön in der Unterzahl. "Frauen an die Macht!"
Ja, Mädels, nun zu mir. Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber am Wochenende waren ja meine Eltern da, es war echt total nett, dann habe ich am Montag in der Arbeit angefangen - Streß laß` nach und gestern zu meinem Geburtstag waren wir abends essen. Die Feier ist erst am Samstag. Dann kommt noch dazu, daß mein PC sooooooooo langsam ist und ich also zwischendurch nicht hinkann. Heute ist mein Mann weg-endlich PC für mich!
Wie gesagt, ich denke, von meiner Chefin (sitze nun im Rohwareneinkauf zusammen mit einer Frau-auch 33 bei Ackermann, kennt Ihr doch sicher die Nähfaden) kann ich viel lernen. Ich meine, soweit ich das nach 4 Tagen beurteilen kann, daß sie menschlich in Ordnung ist, aber da sie sehr strebsam ist, daß auch von mir verlangt. Sie hat mir zum Beginn eine Grünpflanze auf den Platz gestellt und mich mittags zum Essen eingeladen. Naja, ist sehr anstrengend, kriege aber ja auch gutes Geld und ich denke, es kann mich nur weiterbringen. Strenge hat noch keinem geschadet. Bin aber durch das extreme konzentrieren am Abend mausetot-kaputt! Habe einen 2-seitigen Einarbeitungsplan gekriegt - sehr lobenswert für die Firma, aber wow volle Power für mich. Naja, ich wollte es ja wohl so.
Dann waren wir ja am Montag in der KiWu-Sprechstunde bei meinem Knuddeldoktor. Mein Mann mag ihn gar nicht, sagt, er redet nur mit mir (hihihi).
Unsere Embryos sind eigentlich bei keinem Transfer besonders gut bewertet worden und woran es liegt, weiß ja keiner. Er hat uns gesagt, wir können die Immu abklären, aber erst einmal bei KK fragen, ob die das zahlen. Naja, werde irgendwann einmal wenn ich Zeit habe, einen Brief verfassen. Wir waren uns ja vorher schon einig, daß unsere KiWu-Karriere vorerst einmal abgeschlossen ist. Ich habe mit meinem Mann jetzt mal besprochen, daß wir Anfang nächsten Jahres einmal ein Gespräch mit unseren Eltern machen, ihnen die Situation erklären und fragen, ob die sich an evtl. noch 2 Versuchen beteiligen würden. Ich möchte es ihnen eigentlich nicht sagen, aber irgendwie auch die Chance geben, uns zu helfen. Ich bin ja gar nicht mehr so scharf auf diese ganze Scheiße, aber vielleicht sollte man es auch nicht ganz aufgeben. Nur, dann bin ich wieder in dem psychischen Strudel drin, aus dem ich gerade einmal mit Müh` und Not rausgeklettert bin. Naja, wer weiß, was nächstes Jahr ist. Gestern hat es mir wieder einen Stich versetzt, als meine Nachbarin von Babys und ihren Favoritennamen anfing. Ich dachte nur immer, daß hat sich wohl für uns ein für allemal erledigt. Ich verstehe nur nicht, weshalb mein Mann und ich uns so gut verstehen und harmonieren, aber unsere Erbanlagen sind da wohl anderer Meinung. Kann man nix machen!
Ich glaube auf alle Fälle an ein positives Jahr für uns alle, egal ob bei der KiWu-Therapie oder in einem anderen Bereich.
Ich habe ja jetzt erst einmal einen "besseren" Job, der mich weiterbringt, was ich ja immer wollte.
Ich sage zu meinem Mann immer meine 2 Wünsche (die fast unerfüllbar sind!) sind neben Baby, einen Bobtail (Hirtenhund) und ein Mini-Cooper. Jeder Mensch braucht Träume!!!
So Mädels, jetzt habe ich Euch zugetextet, vielleicht habe ich unsere Warteschleifen-Mädels etwas abgelenkt.
Wünsche Euch einen schönen Abend bzw. morgen einen schönen Tag