Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der Termin am Freitag bei der TM war echt gut. Das andere Tageskind hat Léon gleich ins Herz geschlossen. Sind morgen wieder dort u dann nächste Woche noch zwei Termin, wobei ich da mal für ´ne Std weggehen soll
und dann ist er schon den ersten Vormittag alleine dort - ich werd ihn vermissen, das weiß ich jetzt schon, aber ich weiß, daß er dort in guten u liebevollen Händen ist.
Stromi, bei dir ist ja langsam das Ende der Chaoswochen in Sicht - halte durch
Steffi, mensch du hast ja wirklich Streß, das Häuschen u dann noch ZA.......aber bald seid ihr umgezogen u dann wird´s besser
Broesel, sag doch mal piep wir wollen, doch auch wissen wie es euch geht
DAnny, ich hoffe du genießt die Tage auf Rügen
Kaja
so nun kümmere ich mich mal um den Haushalt
bis dann
Huhu Bea hier mach ich mal super kurz piep. Heute Nachmittag hört Ihr dann mehr von mir muß mich gleich stylen wir wollen zum Baby TV
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
oh doch Steffi, es würde mir eine Menge einfallen, was ich schreiben, denn hier ist immer was los, aber ich weiß gar nicht wo anfangen und wo aufhören.
die Mittagspause nutze ich jetzt fast immer, um Aufzuräumen und einige Sachen zu kaufen, klar doch alles übers Netz, denn einkaufen mit drei kleinen Kindern allein, das ist Horror, nö, da sitze ich lieber vorm PC und bestelle, ja und dann ist sie auch schon zu Ende die Mittagspause und ich habe es mal wieder nicht geschafft zu Euch zu kommen, aber jetzt.
Bea, ich habe zwar die letzte Seite nur überflogen, warum gibst Du Leon denn zur Tagesmutter? Ich bin ja schon traurig, dass Lara jetzt in den KiGa kommt, aber für sie ist es schön, sie hat viel Spaß dort (haben ja schon Schnüffeltage gehabt), aber für mich ist es, wie soll ich sagen, ein Stück von mir weg, vielleicht verstehst Du, was ich damit sagen möchte. Die Twins laufen jetzt nur noch und nichts aber auch gar nichts ist vor ihnen sicher, so räume ich ständig hinter her.
Stefan, wie schauts bei Dir aus, hast Du eine Assistentin bekommen und wenn ja, ist sie so, wie Du es Dir erhofft hast???? Gehts Andrea gut???
Steffi, freue mich mal wieder mit Dir zu telefonieren, bald ja????? Aber immer nur abends, weißt Du ja.
Selma, bevor der Winter kommt, schaffe ich es noch zur Post, Schande auf mein Haupt, verzeih mir.
Brösel, alles Gute für die restlichen Schwangerschaftswochen, weißt Du schon, was es wird.????? Neugierig wie immer die Kaja.
Mädels und Jungs (ha nicht vergessen Stefan) machts gut und bis bald
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Huhu Ihr Lieben,
so nun sitz ich entlich mal am PC mit einem Joghurtstückchen und versuche mal wieder hier zu posten auch wenn mein Halswirbel so leicht wieder meckert.
Ja wo fang ich an mmmmmmm. Erstmal wohl mit dem wichtigsten wir hatten heute VU und ich war wieder hin und weg von unserem kleinen (großen) Krümel es ist echt unbeschreiblich. Es ist schon recht groß so das man nicht mehr den ganzen Kerl aufs Bild bekommt zum ausmessen, sie hat nur gesagt er ist Zeitgerecht entwickelt und schön groß nicht zu groß aber auch nicht klein. Naja sie hat gemeint nächste Woche beim Organscreening werden wir das auch viel viel besser sehen denn in BM die hätten viel bessere US-Geräte. Somit freuen wir uns schon auf nächste Woche Donnerstag. Bei mir wurde Eisenmangel festgestellt so das ich jetz dafür was einnehmen muß ist zwar nicht so schlimm aber man muß halt dafür was tun. Habe mir jetz auch Kräuterblut gekauft mal schauen ob es dann in 4 Wochen sich wieder normalisiert hat. Heute morgen war ich beim Zahnartz ohje mein Zahnfleisch ist echt total endzündet er meinte ich müste mich mal einer Parodontosebehandlung unterziehen aber das geht erst wenn Krümel da ist. Na klasse dachte ich mir da so aber sonst ist alles in Ordnung. Am Wochenende haben wir im Kinderzimmer angefangen zu tapezieren heute werden noch so Kleinigkeiten gemacht und dann gehts an den Fußboden wir wollen das alles in 14 Tagen soweit haben das unsere Schlafgäste zur Brunnenparty wenigstens dort schon schlafen können alles andere werden wir erst im August aussuchen und bestellen so das die Möbel usw. bis ende September anfang Oktober da sind. Denke das ist nicht zu früh mit dem einrichten des Kinderzimmers oder was meint Ihr? Sonst ist alles in Ordnung bei uns. Am Mittwoch gehen Chrissimausi und ich wieder schwimmen, achja da hab ich auch mit meiner FÄ drüber gesprochen weil beim letzten mal der Bauch so hart wurde also sie meint das es wohl zu kalt war daher sollen wir dann lieber raus gehen wenn das ist aber wir können ruhig weiter schwimmen gehen. Na das ist doch schon mal was wenigstens ein bischen Sport kann man machen, ok. bin ja noch nie so eine Sportskanone gewesen aber schwimmen im Sommer hab ich immer ganz gerne gemacht. ( diesen Teil werde ich auch in andere Ordner kopieren)
Liebe Beamaus was ich Dich fragen wollte ist must Du aus finanzieller Sicht denn überhaupt arbeiten gehen? Nicht böse sein aber ich persönlich (ist meine Einstellung) würde lieber noch zu hause bleiben und die Zeit mit meinem Kind genießen ich hätte immer Angst die wichtigsten Sachen zu verpassen. Trotzdem find ich es super das Du eine TM Dir genommen hast und es ausprobierst und ich kann auch Deine bedenken verstehen. Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten war nicht meine Absicht gewesen wollte nur meine Sicht zu dem ganzen erzählen .
Huhu meine Kaja hey super das Du es immer noch schaffst mal hier bie uns vorbei zu schauen auch wenn Dich Deine 3 ganz schön in Anspruch nehmen. Ohje da bin ich mal gespannt ob ich das auch noch auf die Reihe bekomme wenn Krümel da ist. Ich habe mir sagen lassen das wäre normal das man sich Gedanken macht ob man das alles so hin bekommt usw. aber ich find es doch recht komisch das man solche Gedanken hat denn man weiß ja eigentlich schon vorher im allgemeinen was so auf einem zu kommt.
Ohje Steffi Du arme so oft beim Zahnarzt ich Dir mal ganz doll das Du keine Probleme mehr damit hast. Jaja diese Handwerker das ist schon so ein Kreuz mit denen. Dafür auch nochmal
Stromi na Du geplagter Mann für die restlichen Wochen schonmal Du schaffst das schon!!!!!!
Meine liebe Selma wollte Dir noch sagen das ist doch nicht so schlimm das Du es irgendwie nicht mit bekommen hast das ich nun schwanger bin. Du hast mal gefragt ob wir einfach so schwanger geworden sind oder noch einen Versuch gewagt haben. Wir haben im Februar/März nochmal einen Versuch gewagt (der sollte auch für lange Zeit der letzte dann sein hatten wir beschlossen) der es echt in sich hatte es war alles anders die ganze Stimmu, Punktion und auch die WS und trotzdem habe ich nie im Leben geglaubt das es geklappt hat naja so kann man sich täuschen
Es freud mich das Ihr so viel Freude mit dem Hund habt achja ich hätte auch gerne einen Hund aber mein Männe ist nicht so dafür den Hund im Haus zu haben und ich bin total gegen Zwinger also gibt es keinen. Naja irgendwie haben wir ja doch immer mal einen Hund hier nämlich den Boxer meiner Eltern und das genieße ich dann auch richtig doll er ist nämlich sehr sehr anhänglich.
So hab ich noch jemanden vergessen? Danny ist noch in der Kur? Naja falls ich wen vergessen habe nicht böse sein.
Wünsche Euch noch ienen schönen Tag und bis hoffentlich bald mal wieder. *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kaja, da werd ich mal gleich abrufen gehen.......
mensch Lara ist vielleicht süß......
Broesel, hat sich denn euer Krümel bereits geoutet????
Deine Frage, nehme ich nicht krumm - keine Sorge
Finanziell gesehen, muss ich nicht unbedingt arbeiten, aber es tut einfach gut, da wir gebaut haben, Unterhalt für seine Tochter aus erste Ehe zahlen.......
Ich habe mich mich zu 010103 selbstständig gemacht u das möchte ich auch nicht aufgeben, da mir der Job - es war eine einmalige Chance - Spass macht.
Léon kann ich mitnehmen, auf Dauer wird ihm das zu langweilig........das mit der Tagesmutter ergab sich zufällig u ich denke es ist für uns die richtige Entscheidung, auch wenn es mir leicht fällt.
Job aufgeben in der heutigen Zeit eine reifliche ÜBerlegung - außerdem wäre das mit starken finaziellen Verlusten gekoppelt - das geht nicht
Gefühlsmäßig fällt es mir schwer, da ich lange um Léon gekämpft habe u er ein wunderbares Geschenk ist.
Klingt vielleicht ein wenig wirr, aber mir fällt es auch nicht so leicht dies in Worte zu fassen.
Stefan hat zu diesem Thema eine paar echt gute Anmerkungen gemacht - nochmals lieben Dank dafür
Broesel, ich hoffe dir geht´s bald besser bzgl Halswirbel - schone dich au paas auf euch auf
Mensch Bea, du machst mich ja ganz verlegen Waren doch nur meine Gedanken zum Thema Frau, Kind und arbeiten. Ich finde es halt mal gut wenn Frauen eine Möglichkeit finden das alles unter einen Hut zu bringen. Schliesslich leben wir doch nicht mehr in der Zeit wo Frau nur noch hinter den Herd gehört, zum Glück !!!
Ich finds echt klasse das du das auf die Reihe bekommst und das es mit der TM schonmal so gut angelaufen ist.
Ansonsten ein kurzes Guten Morgen von mir in die Runde und ich lebe noch. Die dritte Chaos-Woche habe ich jetzt fast hinter mir und heute und morgen wird es nochmal mehr als heftig weil dann mein Chef in Urlaub geht und ich für die nächsten 3 Wochen seine Vertretung an der Backe habe.
Personell treten wir immer noch auf der Stelle. Beide Stellen sind nachwievor offen und an der Arbeit hat sich nichts geändert. Wir hätten mehr als genug Arbeit für beide offenen Stellen und im Moment muss das alles irgendwie kompensiert werden.
Das doofe dabei ist das die Arbeit Spaß macht und man nicht mal darüber meckern kann Wenn's keinen Spaß machen würde könnte man wenigstens so richtig schön darüber meckern, aber nöööööööööööööö, nicht mal das kann man
Naja, man sollte auch froh sein das es so ist.
So, solltet ihr mich suchen, ich bin irgendwo hinter den ganzen Papieren an meinem Schreibtisch zu finden
bei uns ist es unheimlich schwül - Léon fühlt sich da nicht so sonderlich wohl, hat man vorhin auch beim Essen gemerkt.
Termin bei der TM heute morgen war echt super.....
Tag 1 ohne Häuptling habe ich jetzt hinter mir und jetzt sind es nur noch 14 Arbeitstage purer Stress, aber auch das werde ich rumbekommen. Ausserdem ist heute in 6 Wochen mein erster Urlaubstag und das alleine hält mich am Leben
Bea, dass scheint ja gut zu klappen mit der TM, freut mich richtig das es dir und vor allem auch Léon gefällt. Na das wird schon alles glatt gehen und ich denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen.
Bei uns ist es auch extrem schwül und das ist nicht gerade sehr angenehm
So, ich werde jetzt mal Feierabend machen und mich auf dem Heimweg machen.