Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Boah, was seit Ihr fleissig...ich bin erst nicht aus den Federn gekommen, wohl die Nachwirkungen von Freitag....ich hatte echt Kreislaufprobleme heute.....und müde bin ich....

Zuerst sind wir in den Gottesdienst gefahren ( 45 Minuten zu spät...), danach waren wir bei usneren Freunden zum Rehkeule Essen eingealden.....( die mit ihrer süßen IVF Tochter....)...jetzt sitze ich mit vollem Bauch und müde am PC.

Mensch Ihr seit alle so fleissig am Brüten und ich muß noch eine Woche warten. Irgendwie hoffe ich, dass ich am Mittwoch schon soweit bin und am freitag die Punktion ist....

So, Ihr lieben, dann paßt gut auf Eure Krümelchen auf und in 10 tagen gibt es den ersten SST der positiv ist bitte schön....

Elke
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,
also in 10 Tagen bin ich schon um Welten schlauer :grin: Warum haben Eure Bekannten IVF machen müssen? Wie alt sind die? Beim wievielten Versuch hat's geklappt? *neugierigbin*

Dani,
nee, zur Blutabnahme und so ist schon o.k. am Wochenende. Aber nicht zur HCG-Bestimmung. Da sagen die, dass es hierbei um 1 oder 2 Tage nicht ankommt... Ist ja klar, irgendwann möchten die im Labor ja auch mal frei haben. Meinem Bauch geht's heute ein wieder ein bisschen besser. Hoffe, dass es nicht ein allzu schlechtes Zeichen ist, wenn er nicht mehr so megadick wie vor ein paar Tagen ist! Es dürfte sich ja bei mir schon entschieden haben, ob sich die Krümels weitergeteilt haben und geschlüpft sind. Ich glaube, sogar die Einnistung müsste -falls stattgefunden- schon theoretisch rum sein :smile: Bin aber im Moment sehr pessimistisch eingestellt :sad:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

unsere freunde haben 10 Jahre auf ihr Baby gewartet, sie hatte schlimme Endo und ganz selten nur einen ES. Dann hat der 2. IVF geglückt und nun haben sie eine megasüße Tochter......sie war 36 jahre alt damals....beim 2. versuch hatte sie nur 5 EZ glaube ich und nicht die besten Voraussetzungen....keine Anzeichen und sie war sicher, dass es nicht geklappt hat....nun ist die kleine 5 Monate alt!!!!

Das nur zur Ermutigung für Euch alle......

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuu Elke :smile:

Danke!
Solche Ermutigungen von wegen auch nichts beim In-sich-Reinhorchen gemerkt brauche ich im Moment mehr denn je :wink:

Im Moment denke ich mir immer: Mein Güte! Ich habe zwei prächtig entwickelte Krümels zurückbekommen, meine Endo ist im Moment bestimmt noch ausgetrocknet und meine Schleimhaut ist 13 mm zum Wohlfühlen. Ich ernähre mich gesund und rauche nicht mehr und versuche, so wenig wie möglich Stress zu haben. Das sind doch die idealsten Bedingungen dafür, dass es klappt! Oder?
Und dann kommen die Zweifel! Nur 30%! Guck Dir das vergangene Jahr an! Warum grade beim ersten Mal? Warum gerade bei mir?

Bescheuert oder???

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also Stgeffi, ich kann ja jetzt gut reden...in 2 Wochen werde ich wohl anders denken, aber zur Zeit kannich Dir nur sagen BLEIB OPTIMISTISCH!!!!!!!!!! denn das ist das Beste...30 % ...möchtest Du wissen, wieviele hier im Forum bei der 1. ICSI schwanger wurden? Ganz bestimmt einige!!!! Außerdem haben viele nicht so gute Zellen wieder bekommen.....Ich denke nur, dass wir es nicht in der Hand haben....manchmal sind die Bedingungen super und es klappt nicht und dann sind die Bedingungen nicht so gut und es klappt.....Alles ist möglich und Du witrst uns in 2 Wochen ganz viel Mut machen müssen, den ich glaueb daran,d ass wir alle SS werden ( wen interessieren Statistiken....????)...

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :smile: :smile: :smile:

Ach Steffi, mir geht es heute wie dir. Irgendwie bin ich doch froh das ich Morgen arbeiten gehe und etwas abgelenkt bin. Heute dachte ich immer wieder das mein Bauch nicht mehr ganz so dick ist, es sticht kaum noch und mein Bauch zieht ganz leicht als wenn meine Mens kommt, immer wieder. Dann wieder sage ich mir, alles Blödsinn, bei jeder Frau ist das anders und manche haben gar nichts gemerkt. Ich habe mich für Dienstag für´s Kino verabredet, am Mittwoch Abend habe ich auch etwas vor (alles Sachen im Sitzen :wink: ), ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, mal schaun... Morgen früh muss ich erstmal zur BE, bin mal gespannt ob ich wieder Pregnesin spritzen muss, ich vermute es fast...

Also, ab Morgen bin ich dann leider wieder erst abends online. Ich würde so gerne vom Büro aus mal hier hineinschaun, aber ich traue es mir einfach nicht.

Viele liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :grin:

Heute ist wohl der tag der dünner werdenden Bäuche :smile:
Irgendewie lustig, das gleiche dachte ich heute morgen auch :smile:
Vielleicht muss das so sein :smile:

Habe meine Krankmeldung bekommen, und darf diese Woche zu Hause bleiben :smile:
Gestern hatte ich immermal ein ziehen, und einen dicken Bauch, dazu noch Schmerzen in der Brust. Diese doofen Spritzen können schon ganz schön was im Körper verändern :sad:
Und irgendwie ist man ja blöde, wenn man ständig versucht in sich reinzuhören. Man kann doch gar nichts merken.
Auf alle Fälle mach ich es mir mit meinem Krümel diese Woche gemütlich, und am Samstag führe ich oihn dann in die Berge aus :grin:
Bergluft kann ja nur Gesund sein :grin:

Elke :smile:
Du hast jetzt bestimmt schon mächtig gut gebrütet. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Punktion haben wirst :smile:
Musst du dir für den US extra frei nehmen, oder kannst du danach wieder arbeiten gehen?????? Ich musste mir ja immer frei nehmen, da wir so einen langen Anfahrtweg haben.

Wünsche euch einen schönen Tag
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Zusammen!

Obwohl, im Moment dürfte ja theoretisch "nur" Nicole da sein!

Nicole,
habe gesehen, dass Du Deinen Mur zusammengenommen hast und vom Hausarzt krank geschrieben wurdest! Wie hat er denn auf Deine Bitte reagiert? Bestimmt nicht negativ, oder? Ich denke mal, dass er dafür vollstes Verständnis hatte!
Ja, entspanne diese Woche mal nach all den Strapazen, die Du seit Mitte Dezember auf Dich geladen hast! Und nächste Woche die Bergluft - die kann wirklich nur gesund sein :smile: Aber Ski fährst Du dann doch nicht, oder bist Du schon wieder so fit?

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

Danke für die aufmunternden Worte!

Ja, ich habe ja auch schon öfter gelesen, dass einige Frauen schon bei der ersten IVF schwanger geworden sind. Aber meine Zweifel bekommst Du im Moment einfach nicht weg.
Bzw. es ist so ein ewiges Hin und Her :grin: Und ein anderes mal ist es halt so, dass ich auf meinen Bauch gucke und sage, so "dünn" wie der im Moment schon wieder ist (obwohl mir meine Hosen immer noch nicht passen :wink: ), da kann einfach kein Baby drin sein :sad:
Na ja, bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als noch sage und schreibe 7 Tage zu warten, wo ich es doch schon eigentlich in 5 Tagen wissen könnte. Scheiß Wochenende :sad:

Wann hast Du denn Deinen nächsten US-Termin? Dann bekommst Du sicher schon bescheid, wann bei Dir die Punktion angesetzt wird! Beeile Dich, ich brauche Ablenkung! :grin: Gemein von mir, oder? :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

wie war der erste Arbeitstag? Ich hoffe, Du hast den Tag schnell rumbekommen und keine Schmerzen gehabt! Ich glaube, ich habe Dich schon mal gefragt, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht mehr weiß! Was arbeitest Du eigentlich?

Was macht Deine schwangere Kollegin? Hat sie Dich wieder genervt? Lass Dich bloß nicht ärgern! Die sind das alle nicht wert!

Also wird Dein Bäuchlein auch langsam kleiner? Fühlst Du Dich auch so unschwanger?

Mein Mann meckert immer mit mir und sagt, dass ich positiv denken soll. Wenn die Krümels mitbekommen würden, wie ich denke, dann hätten die bestimmt keine Lust zu bleiben!
Aber ich habe einfach nur Angst, dass ich irgendwann zur Toilette gehe und Blut im Slip finde :sad:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“