Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das glaub ich dir das du nach soeinem Marsch Krogi bist. Gehe auch gerne spazieren aber mein Schatz jammert schon nach 10 Minuten das er nicht mehr kann und lieber wieder heimgehen würde
Nein habe noch nichts neues gefunden war vor ein paar Tagen auf ein vorstellungsgespräch da sollte ich aber mehr Arbeiten für weniger Geld.Weihnachten;Wochenende dan bleibe ich lieber bei der alten Stelle.Bei Lohnsteuerklasse 5 lohnt es sich gar nicht mehr Vollzeit Arbeiten zu gehen
Hallo Tamara ich kamm heute dran war so aufgeregt,ich muss warten bis meine Mens kommen dann fange ich an zu Spritzen und wenn es dann so weit ist muss ich mit meinem Schatz
ich kann dir garnicht sagen wie stressig es jetzt in der Arbeit ist. Ich hasse das immer vorm Urlaub passieren immer irgendwelche Dinge und man muss nochmal richtig Gas geben.
Na hoffe das die Eier schön brav wachsen!! Wann solltest du den deine Periode bekommen. Lasst du sie auslösen oder wartest bis sie selber kommt??