Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Alle Zusammen!!!!!

Mein Gott, Ihr seid ja wahnsinnig! Ihr habt ja soo viel geschrieben, TOLL!!!!!!Bild
Ich mag es wenn ich viel lesen kann!!!!!

@Petra
ist ja schön mit eurem Hausbau!!!! Ach ich kann mir das mit dem wandeln durch die Räume richtig gut vorstellen …
*seufz* Irgendwann kann ich das auch mal machen, hoffe ich…
Aber bei uns wird das noch so mindestens 3 Jahre dauern…wir sind gerade am Startkapital aufbauen, aber durch die hohen FA Kosten usw. lahmt das alles ein bisschen…

Den Pferden so nahe zu sein, geniesse ich auch sehr, unter 3 Stunden komm ich nie weg von dort, 2 Stunden zu Pferde und dann eben davor und danach ist putzen und kuscheln angesagt

@Nicole
Bild
Mädel, lass Dich knuddeln!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich entweder in ein paar Tagen der SST als positiv rausstellt, oder Du die Mens bekommst.
*dd* *dd* *dd*
Hast Du denn irgendwelche Bild Anzeichen???

@Bea
Hallo!!!!! Leider haben wir bis jetzt auch keine Neuigkeiten von Claudia, aber vielleicht morgen. Claudia wollte sich bei Sylvia morgen nochmal melden.

@Claudia
Wir drücken Dir hier alle weiterhin die Daumen!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Chrissi
Ach hör mir auf mit Müdigkeit....Bildich könnt hier gleich im Stehen einschlafen!!!!!
Bin gestern aber auch erst spät ins Bett...

Wird ja auch langsam Zeit dass Dein Bauch wächst! Schliesslich hast Du wirklich bald die Halbzeit erreicht!!!
Lass Deinen Bauch doch mal bei Gelegenheit fotografieren...ich bin ja so gespannt!!!!!

@Thea
Und wie geht's Dir??? Wie fühlst Du Dich?
Warst Du jetzt nochmal beim FA zu einem weiteren Bluttest? Wie sieht dein HCG Wert jetzt aus???

Ich drück Dir weiterhin gaaanz kräftig die Daumen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du wirst sehen, in 8 Monaten hast einen süssen kleinen Engel im Arm!!!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Ihr Lieben!

@ Yvonne: naja schon, wachsen soll er ja auch, damit Pünktchen auch genügend Platz hat zum Toben :lol: , aber jetzt auf einmal so plötzlich ...?! Im Ernst, ich habe den Eindruck, mein Bauch sei in der letzten Woche mehr gewachsen als in den 4 Monaten davor :roll: ! Das kommt offensichtlich bei mir wirklich so schubweise ...
Stimmt, das mit dem Fotografieren muss ich bald mal machen ... die verschiedenen Stadien des Wachstums dokumentieren sozusagen! :D

@ Thea: noch ein Tag und Du weißt mehr! *dd* Meine Daumen sind und bleiben gedrückt (und wenn ich wieder zu Hause bin, werden die Kater- und Katzenpfoten auch gedrückt)!

@ Nicole: *dd* für Dich gilt natürlich das Gleiche wie für Thea: toi-toi-toi, dass Du bald weißt, woran Du bist (so oder so) - am liebsten natürlich mit positivem SST! :baby:

@ Claudi: Du machst es aber auch spannend, das ist ja kaum zum Aushalten!

@ Petra: jetzt geht es ja richtig voran - wann wollt Ihr denn fertig sein mit dem Haus?

@ Mariam: ab der wievielten SSW machst Du Deinen GVK und wann hast du Dich drum gekümmert? Wann hast Du Dir eigentlich Krankenhäuser angeschaut? Ich bin ab heute in der 18. Woche ... wird, glaube ich, so langsam mal Zeit ... :oops:

@ Sylvia: wie war die "Quälerei"?

@ Julia: was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Musst Du noch etwas erledigen oder hast Du alles beisammen (und denk an etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues *g* !)?

@ Yvonne nochmal: mein account macht wieder Zicken *mecker* ... ich glaube, ich sollte mal etwas mit dem Programm unternehmen!? Sonst erschlage ich den Rechner irgendwann noch! *krise*

@ all: ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hallo Mädels,

Claudi hat mich vorhin angerufen. Das Wetter sei wohl nicht so toll - kühl und windig. Ihre Mens hat sie noch nicht, aber das sei normal, denn die wird von Medikamenten unterdrückt, sagt sie :?: Morgen schreibt sie mir wieder eine SMS, aber sie glaubt nicht mehr an eine SS :cry:
Ich meld mich dann morgen gleich bei euch.

@Chrissi: Ich weiß nicht mehr, wo ich mich durchgequält haben soll? Vielleicht Fitnessstudio? Da war es wegen dem Fußballspiel sehr leer :D Ich mache immer 1 Stunde Ausdauer (gestern 25min rudern + 35min Crosstrainer) und das ist besonders im Sommer immer anstrengend!

@Yvonne: Also warst du gestern Reiten? Bei uns hat es nicht geregnet und tut es auch heute bisher nicht.

Irgendwie bin ich froh, dass ich meinen Mann kennengelernt habe, als sein Haus gerade fertig war. Wir haben später zusammen nur das Dachgeschoss ausgebaut. So habe ich mir den Stress ersparen können, allerdings konnte ich keine Gestaltungsvorschläge einbringen - hin wie her.

Bei mir gibt es sonst nichts Neues. Die Temp ist noch nicht so richtig rauf.

Liebe Grüße
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Julia
Ich habs grad mal ausgerechnet....in 24 Tagen hast Du deinen besonderen und einzigartigen Tag.
BildDeine Hochzeit!!!!!!! Bild

Bild

@Sylvia
Hm, vielleicht geht durch die Medis bei Dir die Tempi nicht so hoch wie sonst?
Leider weiss ich nimmer wie's bei meiner ersten IUI war von der Tempi her...
Aber meine Temperatur ist ja nach nur 7 Tagen schon wieder runter gegangen...

Bild
Durch die Medis kriegt Claudia ihre Mens nicht, auch wenn sie nicht SS ist???
Das ist aber seltsam...
Also ich glaube ja immer noch, dass "ES" und "Kimo" bei ihr bleiben werden, für die nächsten 9 Monate!!!!

@Claudia
Ich drück Dir weiterhin feste die Daumen!!!
Für mich bist Du SS bis das Gegenteil bewiesen ist!!!*jetztbeschlossenhab*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lene
Ich glaube Du hast es schon mal erwähnt...aber ich frag nochmal nach...stillst Du deine Kleine oder gibst Du ihr die Flasche?Bild
Ihr seid jetzt bestimmt alle wieder gesund, oder?

Hast Du ein paar Fotos von der Kleinen? Ich würde deinen Engel so gerne mal sehen...

@Chrissi
Ja, das wird ja nun auch Zeit dass Dein Bauch wächst, hihi
Nur weiter so! Wie Du ja schon so schön gesagt hast, dein Pünktchen braucht Platz zum Turnen!!!

@Thea
Ich muss das irgendwie überlesen haben dass Du morgen wieder einen FA Termin hast... das meinte Chrissi doch, oder?

*toi toi toi* für morgen! Aber es wird alles in Ordnung sein, Du wirst sehen!!!
Wir Mädels warten nun alle schon so lange auf unseren Nachwuchs, da ist bestimmt alles in Ordnung! Deine Geduld wird belohnt!!!! Du wirst sehen!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hallo,

bei uns scheint die Sonne :dance:

Ich hatte vergessen, alle ganz lieb von Claudi zu grüßen. Leider konnten wir nur kurz reden und haben uns auch noch ganz schlecht verstanden, weil die Leitung so schlecht war.

Mein Bauch wächst übrigens auch ohne, dass ich ss bin :cry:

@Thea: Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis für morgen *dd*

@Yvonne: So weit ich mich erinnern kann, klappt es bei Lene mit dem Stillen nicht. Den Grund weiß ich aber auch nicht mehr. Sie hatte sich doch sogar als Rabenmutter bezeichnet - so ein quatsch!!!

Ich hole nachher meine kleine, süße Nichte :D von ihrem Papa ab und treffe mich mit ihrer Mama bei unserem Papa, weil der aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Das hört sich voll kompliziert an. :wink: Meine Schwester kommt direkt von der Arbeit zu unserem Vater, wo ich dann mit ihrer Tochter auf sie warte. Verstanden?

Bis bald

Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Heute auch wieder leider nur ganz kurz, da ich keine Zeit habe. Muss gleich wieder weg und hab noch nen langen Tag/Abend vor mir.

Mens immer noch nicht in Sicht! Zt. 31. Meine letzten Zyklen waren immer 28-29 Tage...

Melde mich morgen ausführlicher...

LG an alle!

Nicole
lenchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lenchen »

Hallo!

Oh Mann! Wie viel ihr so schreiben könnt...komme wie üblich kaum hinterher...
Hab auch nicht so viel Zeit jetzt zum Schreiben, wir renovieren ja und wollen in 2 Wochen umziehen. Traumhaft die Kombination Säugling und Umzug!

Thea, meine Daumen sind gedrückt! Ich bin der festen Überzeugung (ok, das bringt Dir auch nicht viel), dass alles in Ordnung ist! :knuddel: Ich denke ganz viel an Dich!

Nicole, Du machst es aber spannend! Drücke auch alle Däumchen! Bin gespannt auf Deine nächste Nachricht!

Yvonne, ich stille nicht mehr... das hat leider nicht geklappt... (Sylvia, den Gedanken mit der Rabenmutter, den habe ich beiseite geschoben!) ich hatte nach einer Woche stillen erst eine Brustwarzenentzündung und dann eine richtig heftige Brustentzündung mit Fieber und allem drum und dran (war ja klar, wer schon in der SS alles bekommt, muss auch mit so etwas noch belohnt werden!)
Wenn mir jemand erklärt, wie ich das mit Fotos hier machen kann, zeige ich meine Kleine gerne! Kann man die denn hier irgendwie wie bei Zappy ranhängen? Oder in der Galerie "ausstellen"???

Uns gehts gesundheitlich wieder gut, Kaya hat leider die letzten Tage ein bißchen mit Blähungen zu kämpfen. Sie ballt dann vor Schmerzen die Händchen (es zerreißt einem fast das Herz, wenn man sie leiden sieht) und fuchtelt mit den Fäustchen wild um sich, sieht echt aus, als führt sie einen Boxkampf aus... die Arme... so geht es wohl den meisten kleinen Würmchen in den ersten drei Monaten...
jetzt fängt sie an zu lächeln, es ist total süß! Und das köpfchen hält sie auch schon selber. Manchmal kommt es einem so vor, als verfliegt die Zeit, sie war doch gerade noch in meinem Bauch... bald kommt sie in die Schule und schneller, als man gucken kann, macht sie mich zur Oma...

Liebe Grüße
ich melde mich ganz bald wieder
Lene
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Ihr Lieben!

@ Thea: *dd* toi-toi-toi für Deinen FA-Termin heute! Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Dich!

@ Lene: ja, Umzug und Säugling ist bestimmt eine bezaubernde Kombination! Aber Du (bzw. Ihr) werdet das auch noch schaffen ...
Deine Beschreibungen von Kaya gehen richtig zu Herzen. Deine Tochter ist bestimmt eine ganz süße Motte! Übrigens, wann ist noch mal Kayas Geburtstag? Dann könnten wir (bzw. Yvonne - huhu Yvonne! *g* ) ihren Geburtstag auch auf der ersten Seite eintragen!

@ Nicole: ok, also Mens ist am 31. ZT immer noch nicht in Sicht ... hast Du denn noch Schmierblutungen? Oder hat sich das wieder gelegt und wenn ja, wann? Ich drücke immer noch die Daumen ... :wink:

@ Sylvia: wieso unterdrücken die Medikamente Claudis Mens :?: ? Wenn Du von ihr hörst, sag bitte Bescheid!
Ja, ich meinte das Fitnessstudio - Du sagtest doch, Du "dürftest" Dich dort noch quälen!

@ Yvonne: hm, ich hatte jetzt schon öfter das Gefühl, Pünktchen zu spüren ... das wäre ja auch durchaus schon möglich, oder? :D

@ all: vorhin hat es noch genieselt, jetzt scheint wieder die Sonne - hey, ich denke, es ist fast Sommer?! Was für ein Durcheinander ... es darf ruhig mal etwas beständiger werden!
*puuust* *~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Guten Morgen,

ich weiß noch nichts Neues von Claudi - wahrscheinlich gibt es in Norwegen Zeitverschiebung *g*

Bei uns ist blauer Himmel und es wird heute bis 24°C :P - aber spätestens ab Samstag wird es kühler und schaurig. Klar doch, denn ich will am Sonntag auf ein Open-Air-Konzert! *grrrr* Und wenn ich am Samstag 2x fliege, kann ich auch keine Wolken gebrauchen. Ich leide doch sowieso an starker Reisekrankheit und muss mir dagegen ein Pflaster hinters Ohr kleben!

Bis später
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!

@Lene
*Autsch*!!!! Diese Entzündungen klingen ja richtig schmerzhaft!!!!!!
Kein Wunder dass Du auf Flasche umgestiegen bist...weisst Du das hat auch gewisse Vorteile die Flasche zu geben.

Meine Schwester hat ihre Kleine gestillt, war dadurch aber auch ans Haus gebunden, da die Kleine weder Flasche noch Schnuller akzeptiert hat.

Meine Freundin hingegen konnte die Kleine mal für ein paar Stunden abgeben, wenn Arzt Termine etc. anstanden, ohne dass sie sich Sorgen machen musste ob die Kleine in der Zeit nicht Hunger bekommen würde...

Beides hat Vor-und Nachteile...

@Thea
Meine Daumen sind immer noch gedrückt!!!!!
*dd* *dd* *dd*

@Nicole
Und? Wie sieht's bei Dir aus???
Ist die **** im Anmarsch???

@Chrissi
Hör mir auf mit dem Wetter!!! Der Wetterbericht hat uns heute Sonnenschein und 28 Grad vorausgesagt...hah!!!!! Hier ist es total nebelig und feucht bei gerade mal 12 Grad!!!!!
Würde mich sogar nicht wundern, wenns noch anfängt zu regnen....

@Sylvia
Sag mal wie geht's Dir so? Jetzt, ein paar Tage nach der IUI???
Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat *knuddel*
*dd* *dd* *dd*

@all
ich bin etwas gefrustet....heute ist ZT9 und ich hab überhaupt keinen ZS!
In den Zyklen vor Clomifen hatte ich spätestens ab ZT8 ZS und meist war er um ZT10/11 schön spinnbar....und jetzt???? NADA!!!!

Einerseits ist das ja ganz gut...denn mein Mann kommt erst morgen abend wieder heim (geht aber leider Sonntag mittag schon wieder an die nächste Schulung).

Aber was ist wenn mein ES nicht jetzt am Wochenende ist??? Oder noch schlimmer, ich hab wieder keinen ES und nochmal so nen Marathon Zyklus vor mir????Bild
Ich glaub dann könnt ihr mich in die Klapse einweisen....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“