Mein Gott, Ihr seid ja wahnsinnig! Ihr habt ja soo viel geschrieben, TOLL!!!!!!

Ich mag es wenn ich viel lesen kann!!!!!
@Petra
ist ja schön mit eurem Hausbau!!!! Ach ich kann mir das mit dem wandeln durch die Räume richtig gut vorstellen …
*seufz* Irgendwann kann ich das auch mal machen, hoffe ich…
Aber bei uns wird das noch so mindestens 3 Jahre dauern…wir sind gerade am Startkapital aufbauen, aber durch die hohen FA Kosten usw. lahmt das alles ein bisschen…
Den Pferden so nahe zu sein, geniesse ich auch sehr, unter 3 Stunden komm ich nie weg von dort, 2 Stunden zu Pferde und dann eben davor und danach ist putzen und kuscheln angesagt
@Nicole

Mädel, lass Dich knuddeln!!!!!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich entweder in ein paar Tagen der SST als positiv rausstellt, oder Du die Mens bekommst.
Hast Du denn irgendwelche
Anzeichen??? @Bea
Hallo!!!!! Leider haben wir bis jetzt auch keine Neuigkeiten von Claudia, aber vielleicht morgen. Claudia wollte sich bei Sylvia morgen nochmal melden.
@Claudia
Wir drücken Dir hier alle weiterhin die Daumen!!!!!!!
@Chrissi
Ach hör mir auf mit Müdigkeit....
ich könnt hier gleich im Stehen einschlafen!!!!!Bin gestern aber auch erst spät ins Bett...
Wird ja auch langsam Zeit dass Dein Bauch wächst! Schliesslich hast Du wirklich bald die Halbzeit erreicht!!!
Lass Deinen Bauch doch mal bei Gelegenheit fotografieren...ich bin ja so gespannt!!!!!
@Thea
Und wie geht's Dir??? Wie fühlst Du Dich?
Warst Du jetzt nochmal beim FA zu einem weiteren Bluttest? Wie sieht dein HCG Wert jetzt aus???
Ich drück Dir weiterhin gaaanz kräftig die Daumen!!!!
Du wirst sehen, in 8 Monaten hast einen süssen kleinen Engel im Arm!!!!!