Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen

mensch wart ihr wieder fleissig, mußte eben schnell lesen, bevor sara wach wird, und es nicht zulässt :wink:

ich denke immer ganz doll an euch alle, und hoffe so sehr das hier bald eine nach der anderen positive sst's hat.

ich weiss das es nicht einfach ist abzuschalten, aber ich bin auch schwanger geworden, als ich gar nicht damit gerechnet hab. eigentlich sollte icsi gemacht werden.......aber die geschichte kennt ihr schon. versucht auf andere gedanken zu kommen :knuddel:

ich hab für mich mit dem kiwu abgeschlossen, bei den diagnosen die ich nach und nach bekam, war für mich klar, das wir kinderlos bleiben, und dann passierte ein wunder, also mädels, kämpft weiter, dafür habt ihr meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , und dann irgendwann habt ihr alle ein süsses baby :baby:

schönen tag euch allen :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

hallo Ihr alle ,
nur eben mal Daumen drücken für Euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und wie hier schon gesagt wurde : das Warten verlängert die Vorfreude , aber schwanger werden wir alle !!!! :dance:
Gute Besserung an Sara . :knuddel:
Liebste Grüsse
Knurpsel
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Rehauge
Mir ist schon klar, dass man Temperatur messen sollte, um festzustellen, ob ein Eisprung stattfindet oder nicht. Aber während man eine IUI macht, bei dem der Eisprung auf die Sekunde genau feststeht, finde ich es unnötig. Klar, ohne Stimulation mit Hormonen und ohne Ultraschall kann man ja nur anhand der Temp. feststellen, wann der ES ungefähr ist. man muss halt auch damit rechnen, dass die Temp oben bleibt, während die Tage einsetzen.
Zum Thema wenn alles normal wäre, hätten wir kinder:
Ich bin kerngesund, mein Mann ist kerngesund und wir haben in den letzten zwei Jahren noch kein Kind zeugen können! Selbst unter den besten Voraussetzungen ist es sehr schwierig. Auch meine Schwägerin, die schon ein Kind hat, bekommt jetzt mit dem selben Mann einfach kein zweites Kind. Beide kerngesund!
Eigentlich ist jede Schwangerschaft ein Wunder!
Wenn man mit PCO eine IUI macht, hat man doch auch nur eine bestimmte Anzahl von eizellen(1-3), sonst würd ja keine IUI durchgeführt.
Bild

Bild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Hallo nochmal,

Danke Regy... :knuddel:
Ich hoffe wir alle werde bald auch so eine kleine Sara in denr Händen halten können. Ich habe mir früher immer drei Kinder gewünscht, jetzt habe ich mein Wunsch auf eins eingestellt.

Fragt Ihr Euch auch immer, warum gerade ich?
Meine Mutter leidet auch sehr unter meinen Problemen, sie kann sich einfach nicht erklären wieso das so ist. Sie selber war nach jedem mal wo mein Vater die Hose über die Stuhllehne schmiss...schwanger. :o Insgesammt war Sie es 6x, aber hat damals 3x abgetrieben. Mich hat Sie mit 40 bekommen. Sie glaubt daher auch, dass es mit Ihrem alter was zu tun hatte. Ich selber glaube einach, dass es unsere Umwelt ist und das ich es von meinem Vater "geerbt" habe. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass fast alle Frauen Väterlicherseit kinderlos blieben.
PCOS hat auch was mit Vererbung zu tun, hat mir mein Arzt erzählt.

Knurpsel: Na wie brütest Du? Geht es Dir gut?

Christina: Du hast recht...es ist nicht leicht. Freunde von uns haben 10 Jahre nach dem ersten Kind üben müssen bis es wieder geklappt hat.

Ein riesen :knuddel: an alle!

LG Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Christina was anderes habe ich auch nicht geschrieben!!
Nur ist es bei PCO Patienten sehr schwer 1-3 Eichen zu bekommen, denn wenn man richtig PCO hat, hat man Zysten statt Eiblächen die aber erst wie Eibläßchen aussehen und dan kann man stimulieren wie man will, das wird nix!! Bei PCOS sind nur die Symtome da, zuviele männliche Hormone.........
Mein Doc war diesmal sehr stolz auf sich selber, weil wir 1 Eichen hinbekommen haben, wo er sagt, das passiert nicht oft!!

@Tobi Vererbbar kann PCO sein, ist aber seltener!!Wenn du lust hast schau doch mal hier rein, da steht alles über PCO und was man tun kann!!
http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=63
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Wo bleibt Obelix eigendlich????? :o
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallloooo ,
Tobi : Danke der Nachfrage , ich brüte so vor mich hin ... wie gesagt , ich bin diesmal so positiv eingestellt . Hab ´heute nochmal Choragon gespritzt , soll gut zum einnisten sein , macht ihr das auch ??
Und Christina :zum Thema nochmal schwanger werden : meine Freundin hat vor 17 Jahren im Alter von 23 ihren Sohn entbunden . Sie war spontan und sofort ss geworden . danach wollte es nicht mehr klappen . Sie hat alles mögliche hinter sich , auch 4 IVF - nix. Sie haben dann mit grossam Glück ein Mädchen von 10 Monaten adoptieren können. Die Kleine ist heute 10. Aber ss ist sie bis heute nicht wieder geworden und keiner weiss warum !
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Tschüs
Knurpsel
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

mmmm
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 02 Dez 2006 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Hallo alle zusammen :lol: ,

wo seid ihr, Mädels??? :?:

Knurpsel
brüte schön *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

Obelix
wo bist du? Du hattest doch gestern ein Gespräch mit deinem FA, oder? Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich muss morgen zum US und wieder zur Blutabnahme. Hoffentlich werde ich morgen oder übermorgen inseminiert :roll: :roll: :roll:

Wünsche euch allen guten Abend und sonnigen Tag morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Mädels,

sorry, nachdem ich 2 Ordner durch hatte und richtig schön hier nachgelesen habe, hatte ich einen Rechnerabsturz *krise* Mistkiste!

Daher nur kurz heute: Heute abend hat mein Doc angerufen, da ich aber eine Menge Fragen habe, haben wir uns für Donnerstag in der Praxis verabredet. Bin mal gespannt....

Bis morgen ich drücke Euch alle und Ruta, bald gehts weiter, bestimmt!!! :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“