Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Claudia und Andrea - jetzt habt ihr mich abba enttäuscht.. Ich war schon gerade auf dem Weg, durchs Dorf zu laufen und Rezepte einzusammeln.. Aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Von der Zeitschrift Kochen und Genießen bin ich ja auch enttäuscht.. Sie kommt zwar regelmäßig einmal im Monat mit genug Essen für den ganzen Monat, aber kochen müssen wir immer noch *grmpf* und dafür mach ich ein Abo *tststststststs*

Andrea - was habt Ihr denn für einen Hund???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

claudia? wo willst du denn diäten???

ich finde, du siehst schlank aus. lass dat!

und rebecca, nochmals danke für die vielen ooooooooooooos

und jetzt mach ich die biege. merke mir seite 34 und gucke morgen, was ihr hier noch alles so verbrochen habt.

so!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Soweit ist es schon gekommen, daß man sich für jeden Gang abmelden muß, Dank Iris. Wenn ich ich mich zu jedem Pippigang auch noch abmelden soll, dann habe ich hier meine Postings neben den normalen so am Tag um 30, wenn nicht sogar 40 hochgepuscht. Dat wäre doch mal was. Für jede Tätigkeit hier abmelden, und schön wüßten wir was jeder ganz genau und wo macht.

Ich kann mich noch nicht verabschieden, da ich noch ein Stündchen ausharren muß.

Anja, was hast du nur für Arbeitszeiten, da würde ich doch glatt deine Stelle übernehmen. Auch wenn ich deine Schnatterente mit in Kauf nehmen müßte, schlimmer als meine Kuh kannse ja nicht sein.

Constance wo bist du denn heute?
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Tja, das wär nicht schlecht, wenn sich´s von alleine kochen lassen würde.
Obwohl, Kochen ist eines meiner Hobbys - das würde ich mir nicht nehmen lassen!

Wir haben einen Mischling (Schäferhund/Rottweiler).
Sie kommt aber ganz nach dem Schäferhund - halt mit Schlappohren, hat auch die Farbzeichnung des Schäferhundes.

Tami - einen schönen Feierabend!
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Tami, es sollen schon als Kind alle Erwachsenen zu mir gesagt haben, geb' doch der 'zarten' Kleinen mal was Suesses, nur weil ich so'n schmales Gesicht hab', dabei war ich Kinn abwaerts immer eher ein pummeliges Kind....

tja, Kind bin ich nicht mehr, aber schlank auch bei weitem noch nicht.... werde ich auch nie sein, moechte doch nur wieder in meine Klamotten passen !! Und 'Beweis'Fotos meiner werten Kehrseite lass ich zwecks Frustvermeidung gar nicht erst machen ! :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2002-01-16 15:38 ]</font>
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Iris!
Danke für dein mail. Habe es noch nicht öffnen können. Mit meinem iMac geht das nicht immer so einfach. Was machen denn eure Hundebabies?
Schön, dass es dir wieder besser geht....bei der lustigen Truppe hier!!

Und was ich noch wissen wollte:

Liebe Tami!
Was macht denn eure Katzengeschichte und hast du Toni mal wieder gesehen?

Liebe Grüsse. Pietra
Schnellchen
Rang5
Rang5

natürlich hab ich mittlerweile die ganzen 20 kgs wieder druff - Bätsch - und schlank werde ich auch nie sein - wie würde das denn aussehen - ne Bohnenstange mit Doppel D :???: :???: :???:

Also - eben hats geklingelt, da stand doch glatt das Haus von Rebecca vor der Tür.. Ich also mit nem Kärcher durch alle Räume und alles saubergemacht *ggg* - und das Häusgen wieder nach Hause geschickt.. Schade, dass ich den Kärcher auf volle Pulle stellen musste, so konnte ich in der Küche den Cappu nicht mehr finden, weil der Schrank nu auch nicht mehr da ist *grmpf* - dabei geht meiner gerade zur Neige...

Also - erstes Häusgen is sauber...

Schäferhund-Rottweile - Andrea - da weisste wenigsten, was da mitgemischt hat. Bei unserem zwergedackelten SpitzYorkshire-Mischling ist das ja so'ne Sache...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia, dann kauf dir doch neue Klamotten auf Zuwachs, so biste diese Sorge erstmal los.

Wenn ich das hier so höre. Vielleicht sollten wir beim Treffen ein Vollwertmenüe bestellen, mit lauter Vollkorn, Obst, Gemüse, Müsli, alles ohne Soße, nur Magermilchprodukte, zum Kaffe Vollwertkuchen. Und abends gibbet dann anstelle von WEin nur Wasser. Das wird doch dann wohl ein lustiges WE.

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Vielen Dank Iris. Ich hoffe du hast dir Mühe gegeben und alles heile gelassen. *sonstichmalbösezumkärcherrüberguckt*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab doch geschrieben, Kärcher war auf höchster Stufe... Und nass ist auch alles noch *bätsch* dat haste davon, wenn du mich wie ein 10-M-Ei behandelst. Aber dafür blitzt jetzt alles...

Sag mal Andrea, was machst du eigentlich für eine Schule???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“