Hallo Zusammen,
sorry Mädels, ich konnte mich nicht früher melden, bin diese Woche jeden Abend um halb acht aus dem Geschäft, war fix und fertig. Mir geht es sonst gut, keine mensartige Schmerzen mehr , dafür die Brust angeschwollen, wie immer vor meinen Mens. Noch eine Woche Warteschleife und dann weis ich mehr .
Das blöde ist der SST-Termin , er ist nämlich am SA 18.10. Und die Praxis des Hausgyn ist zu , das ist klar. Aber fahren nach Freiburg 150 km wegen dem SST will ich auch nicht. Ich glaube ich warte damit bis Montag, wenn mich die rote Pest nicht vorher erwischt.
Liebe Anja, ich kann zu eurem Treffen nicht kommen, das ist doch ein sehr weiter
Weg von. Ka nach Fr.
Liebe Moncheri ,bist wieder gesund? hoffentlich! Ich nehme seit Jahren im Herbst/winter Vitamin C in Tablettenform und so weis ich nicht was eine Erkältung ist. Wann ist denn bei dir PU ? Auf das deine Eierchen wachsen
Liebe Petel ich habe 2 Embryonen zurück bekommen. beide Vierller B. Klingt nicht schlecht , aber ich frage mich immer wieder warum nicht A-Qualität. Naja ist doch eigentlich egal, wichtig ist das sie sich in mir weiter schön teilen und wachsen .
Ich hoffe es geht dir inzwischen besser. Das Ihr diese Entscheidung treffen müsstet ist sehr hart. Ich versuche diese Gedanken an mich gar nicht ranlassen, ich hoffe es wird nie soweit kommen. Ach , Mensch Petel , lass dich
Liebe Fleur , tut mit sehr leid für dich. Das ist echt ein Alptraum wenn die Behandlung abgebrochen werden muss. Fleur 50 Eier !?? Wie fühlst du dich ?
Kann man die trotzdem vielleicht punktieren? Oder können die gar nicht reif werden, wenn du nicht stimmulierst? Das ist echt ärgerlich. Wie hoch war denn deine Dosis? Lass dich
Lass dich nicht hängen, Jetztl weis dein Doc wie dein Körper auf Medis reagiert und wird schon beim nächsten mal die richtige Dosis anordnen.
Wünsche Euch eine gute Nacht
Liebe Grüße Lawanda