der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wie Urlaub...Emo...die ganze Weihnachtszeit...boh...hihihih
Emo alles wird gut!! hihihi

Also Ich habe mal nachgeschaut, am 17-18.12 hätte Ich Zeit!! (noch)
wie siehts da bei Euch aus?

jetz muß Ich euch was schreiben...
wenn es uns Frauen nicht gut geht, was machen wir dann?
Jaaaaa Ich war inne City, und habe meinen Bestand erweitert...
eine neue Kette, einen Neuen BH ( für mein neues Schulterfreie Oberteil)...
Und Ich werde gleich mich total neu ankleiden, und dann heute Abend zur Party fahren...eine Freundin wird 30zig!!!
Ich habe das Geschenk auch schon fertig gebastelt, Die bekommt ein Brett mit Türklinken drauf die Klinken muß´Sie dann putzen...kennt Ihr das auch...???

Tanja is ja supi mit deiner Cam, wann kann Ich Euch dann mal sehen?
Bin ja so gespannt....achja das mit dem WWE dachte das nennt man WWC oder so?Naja egal, Ich weiß aufalle Fälle was Du meinst...mein EX Freund fand das auch immer toll, damals habe Ich das auch mal gesehen... :wink:

Also Lady´s Ich werde mich nachher mal schick machen, und heute Abend ein schönes Bierchen schlabbern...Berichte morgen wie es war...hihihih
Wir haben eine Anzeige heute für Sie in der Zeitung gehabt, da wird Sie wohl nicht schlecht geschaut haben heute morgen...hihihi :roll:

Bis später oder morgen!!
Liewben Gruß Eure Flo :P
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Abeeeeeeeeend....

Also das mit den Zitaten einschränken wäre mir auch ganz recht, denn das verwirrt schon manchmal ziemlich arg :oops: .
So nun aber zu mir!! Mens kam Heute wohl richtig, zwar noch nicht so wie immer aber ich denke dass ich morgen mit tabletten anfangen kann :dance: .
und ich bin eine Woche eher dran, als geplant!!
Heute war ich den ersten Tag auf Fortbildung und ich muss sagen, es war sehr interessant. Freue mich schon auf nächstes mal.
Danach schnell zur Apotheke und mein Gynakodin abgeholt, damit ich morgen auch loslegen kann!
Zum Weihnachtsmarkt werden wir ja nicht kommen, da es ja utopisch ist 6 Stunden zu fahren wegen einem Weihnachtsmarkt besuch. Ist uns einfach zu teuer, da wir ja auch erst bei Eva und Frank waren.
Ansonsten gibt es bei mir keine Neuigkeiten, ich freue mich einfach nur aufs Wochenende, denn Samstag treffen wir uns mit Judith und Markus hier aus Klein-Putz zum Pizza essen!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:Bild
ich find so hin und wieder müssen sie uns doch erlauben UNS zu zitieren ne :wink: :wink: sonst kommen wir auf keine Kommentare hier mehr lach

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Guuuuuuteeeeeeeen Moooooooooorgen, es ist WOCHENENDE !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Raja: Erstmal wünsche ich Euch gaaaaanz viel Spass in Berlin !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wo magst denn Dein Tattoo hinhaben ??? Lass es uns zusammen machen, können wir Händchen halten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Flo: Also, dass eine Tattoo soll 130 Euro kosten und das andere 150 Euro, ich hab mal hier die Preise verglichen, und er ist eigentlich noch recht günstig und hat hier bei uns einen super Ruf. :wink: :wink: Wegen dem Weihnachtsmarkt, da muss ich am 17. + 18. passen, da haben wir an beiden Tagen eine Weihnachtsfeier :cry: :cry: , aber wir kommen bestimmt mal wieder zusammen, da freu ich mich jetzt schon drauf :dance: :dance: :dance: :dance:
Wie war Eure Feier bei Deiner Freundin gestern ????
Achja, wenn ich es schaffe, werd ich die Cam am Sonntag installieren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Tina: Es geht wieder los !!! Ich drück Dir alle Daumen die ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@emo&saahne&sonnenschein&arwin: Euch einen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädelz, ich wünsche Euch ein gaaaaanz schöööönes Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: , wir haben morgen Family-Treffen und Sonntag werde ich mal Hausputz machen :-? :-?
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit!!!

Emo , wenn Ich durch den Pc kommen könnte dann würdest Du nun ein schlag in den Nacken bekommen....
Du kleine Hexe... :P .laß das Sticheln...Ihr dürft Euch gerne Zitieren sollt das nur ein wenig beschränken...Hexe!!!!!

Mh können wir vieleicht das erste Advent Wochenende?
Raja ist das schon der Weihnachtsmarkt? 27-28.11.04?????

Tanja ist das günstig? :roll: 130-150 Euro?boh....
Das find Ich nicht gut das Ihr da nicht könnt, so!
Du Nudel, Ich dachte Ihr hättet das Dingen schon angeschlossen....Ihr nun wieder...!

Schöne Grüße von Arwin....habe mit Ihr telefoniert....PC immer noch im Arsc.....!!! hihihih

So Lady´s....
ein schönes Wochenende.....
Lieben Gruß Flo
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

emotions33 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:Bild
ich find so hin und wieder müssen sie uns doch erlauben UNS zu zitieren ne :wink: :wink: sonst kommen wir auf keine Kommentare hier mehr lach

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Bild Wir sollen das ja nur einschränken Bild[/b]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Flo Bild Bild Bild Jetzt muss ich Depp mir ja alles merken Bild
Wie war denn der Geburtstag gestern? Und wie ist das mit den Türklinken angekommen? Ich kenne das auch, aber wenn man verheiratet ist, dann bleibt einem das erspart :D Wenn ich ehrlich bin, war das auch der Grund, warum wir dieses Jahr geheiratet haben :wink: So muss ich nächsten Jahr nicht Klinken putzen und mein Schatz muss 2006 nicht Treppen putzen (Kennst Du das auch?)

Raja Viel Spaß in Berlin :D Ich komme von da :D Grüß mal ganz lieb von mir :D

Emo Ich HASSE Daniel Kübelböck!!!! Aber ich liebe positive Energie :lol:

Tinchen *dd* *dd* *dd* Dass es im neuen Zyklus klappt *dd* *dd* *dd*

Sonnenblume :knuddel: Jawohl! Endlich Wochenende!!!!!

all
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
MEINE MENS IST DA!!!! NEUER ZYKLUS - NEUES GLÜCK!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Och Sonnenschein das ist doch nicht so schlimm...Du kannst Dir das doch wohl merken...hihihi

Ja der Geb. stimmt habe ich vohin ganz vergessen...hihihi
War ganz gut, aber nix aufregendes,...Sie hat geputzt und wir haben ihr immer lecker den Roten eingekippt...hihih
ne, sonst wars wohl ganz oki, waren halt nicht so viele da...sollte ja auch nur in kleiner runde geschehen...
das wäre ja bei mir anders, aber nun...das muß ja jeder für sich endscheiden...ich denke mal Sie hat auch dran zu knacken das Sie nun 30 ist...
Ich muß ja mit Ihr die Stammtisch- Fahrt für nächstes Jahr vorbereiten, das wird noch lustig...Sie mag es lieber ruhiger und Ich muß alles haben ...
von Kultur bis Party...!!!

Also werden mal sehen was uns da so erwartet!
Lieben Gruß Flo :knuddel: :knuddel:

Du hast Saahne ganz vergessen, mal schnell nachhohlen... :knuddel: :knuddel:
hihihih
Soll ja niemand zu kurz kommen!

Tschüß...... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“