ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

ja sagt einmal: was ist denn hier los? ich kann das ganze nur lesen, indem ich den text ständig hin&her verschiebe...? ist das bei euch so?

die intensiv-station macht mich wahsinnig :evil: ! die 3 schwestern der letzten 3 tage (paps hatte jeden tag eine neue) haben ihm regelmäßig erzählt, dass er heute oder morgen verlegt wird. jeden tag! er ist zwar recht durcheinander, aber das hat sich festgesetzt & er will total verkabelt aufstehen & gehen, da er ja verlegt wird....wie lange das noch dauert uswusf. der ist jetzt so damit beschäftigt, dass er verlegt wird & nichts passiert....er ist ja auch noch zu schwach dafür! ich finde es einfach unmöglich! das bringt noch mehr unruhe in ihn hinein! das macht man nicht! wenn es soweit ist, können sie ihn verlegen & er freut sich! aber nicht so!

nun zu was anderem: ich bin schon so nervös wg. morgen...

dali, herzlichen glückwunsch!!!

brigitta, bleib ruhig (ich weiß: schlau gesprochen...aber du weißt: spreche etwas aus erfahrung - zwar ner anderen erfahrung, aber immerhin).es wird sich alles regeln, ´glaub mir! ich würde den versuch nicht abbrechen...es gibt keinen perfekten zeitpunkt (kenne ich nur zu gut)...und das wird deine kleine hürde sein & die nimmst du - da bin ich mir ganz sicher! ich *dd* dass deine mens kommt & du keine hilfe der kiwu-praxis brauchst---ansonsten sind die ja da & die werden dir helfen....bei mir hieß es, das macht dann auch nichts: es müßen dann nur andere maßnahmen ergriffen werden...na also! denk daran: BABYSCHRITTE...ich hangel mich z. zt. damit durch jeden einzelnen tag...

wuschel, wie gehts dir so? ausgeruht???

den beiden neuen: herzlich willkommen (tut mir leid, wollte den text nicht wieder ständig wegen den namen verschieben...hoffe, es ist morgen anders & ich kann euch namentlich begrüssen...)!!!

hui :oops: , das war ja wieder mal viel von mir...

lg, fanny
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!!

@ Fanny
Ja das mit den Texten war bei mir auf der vorletzten Seite auch so, aber jetzt ist es wieder ok. Das mit deinem Vater hört sich ja echt daneben an, habt ihr die Schwestern mal gebeten das sein zu lassen! Mach dich nicht verrückt, denke dran dein Vater will den Enkel sehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bir
Nerven behalten, auch wenn es schwer ist und nicht gleich ans abrechen denken, warte doch erstmal ab was die morgen sagen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Wuschel
Danke für den Tip ich werde mal sehen ob ich den Tee bekomme, leider ist das nächste Kaufland etwas weg. Wünsche dir einen schönen Arbeitsbeginn. Wo wart ihr den im Urlaub?

@ Dali
Einen guten Start!!

Herlich Willkommen Knuddel,Juliaen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

hallöle,

fanny u. pferdchen, danke füreuren zuspruch, kann ich wirklich gut brauchen, fanny, hast schon recht, mit deinen babyschritten, ich tu mich nur immer etwas schwer, wenn alles ganz anders kommt als geplant, ich muß mich immer erst ein bißchen auf die dinge einstellen, ganz anders als z.b. männe, der kann jederzeit hü u. hott umspringen, wenns gilt, umzudisponieren :-? :-? :-?
hm, alterstarrsinn vielleicht schon??? :o :o :o

jedenfalls werden wir das heut u. morgen eingehend besprechen, u. nach dem us wissen wir dann mehr...

hm, ansonsten machen sich unsere leutlis ja ziemlich rar im moment, schön, daß ihr zwei, fanny u. pferdchen mir hier die stange haltet!!1

aber auch allen anderen einen schönen tag,

lg. birgitta.l

ps. mußte mir erst mal nervennahrung, sprich schokolade reinpfeifen, wenns ne sucht gibt, dann diese.... :oops:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Julia, schön, dass du auch da bist.

Ich komm zwar noch nicht ganz mit den Namen mit, aber das wird schon noch.

Hab heut mit Akupunktur und chinesischen Kräutern (tee) angefangen. In ca. zwei Wochen gehts dann mit Spritzen für die 1. IVF los.
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

fanny und pferdchen Ich bin Schuld das man den Text nicht komplett sehen kann. Hatte doch auf der vorletzten Seite nochmal unsere Tabelle eingefügt.

Julia Herzlich Willkommen hier.

knuddel Das mit den Namen wird schon noch. Aller Anfang ist schwer. Ging mir nicht anders. Schlimm wirds wenn man noch in mehreren Foren schreibt, so wie bei mir.

fanny Oh man da musst du zur Zeit aber eine Menge Nerven lassen. Versuch ruhig zu bleiben auch wenn es schwer fällt. Wir war heute der US?

bri und pferdchen Urlaub war schön. Erste Woche waren wir bei meinen Eltern in Thüringen und die zweite Woche zu Hause. Dachten ja eigentlich das wir mit dem ICSI anfangen aber leider macht ja mein Zyklus was er will.

bri will mich bessern ab morgen schaue ich wieder öfter rein und haue auch kräftig in die Tasten damit ihr was zu lesen habt. *dd* *dd* *dd* für morgen damit alles gut verläuft und du dann endlich auch zu den junkies gehörst.

So jetzt muss ich mich aber beeilen. Muss los meinen Mann von der Arbeit abholen.

allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo auch von mir mal wieder!

Habe seit über 10 Tagen keine Benachrichtigungen mehr bekommen :evil: :evil: *fußstampf*

....und dann dachte ich ihr macht alle Winterschlaf .........und wollte euch gerade zufällig ein paar Vorräte schicken .... *kicher*

........na, wie sieht´s bei euch aus? Alles okay?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Bin dann wieder weg .............. :knuddel: bis morgen
LG Cindy
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen !!

@ Cindarella
Wir und Winterschlaf, :D :D :D das denkst aber bloß du!! :wink:
Ich sehe du machst auch seit 5.11. DR? Wie geht es dir denn und was mußt du für medis nehmen? Habe da auch angefangen und eine Depotspritze bekommen.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo schwarzes Pferd !!

Na die Idee mit dem Winterschlaf kam mir ja nachdem ich keine Benachrichtigung mehr bekam.

Sorry, ich hatte übersehen, dass Du auch seit dem 05.11. soweit bist.

Bist Du denn noch da?
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Also wohl nicht,............muß jetzt weg............... wir reden die Tage weiter !!!!!!!!!!

Zumindest würde ich mich sehr freuen :D
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“