mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich lese ja jeden Tag fleißig mit, bin aber zur Zeit ein bißchen schreibfaul.
@martina & susi: freut mich riesig für euch, ist doch ein super tolles Erlebnis, wenn man die kleinen Herzchen bummern sieht, jetzt habt ihr die erste Hürde ja schon geschafft und könnt doch schon deutlich entspannter eure ss genießen
@ando: habe gelesen, dir geht es nicht so gut, hast du Depot bekommen zur DR? Da ging es mir auch immer ziemlich mies.
@evi: tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, wenn ich auch nicht ganz verstanden habe, warum du nicht mehr schreiben willst. Wie du weißt, habe ich auch 3 Kinder aus erster Ehe und hatte keine besonders tolle Beziehung. Und wie die meisten hier schon wissen, sind zwei meiner Kinder sehr schwer krank, gerade letzes Jahr war für meinen Sohn besonders schlimm, er hätte es fast nicht überlebt und zu allem Übel hatte meine Tochter in diesem Jahr eine schwere Krise, aber jetzt geht es allen wieder gut. Vor allem unser Hündchen ist wirklich Balsam für die Seele von uns allen, vor allem die der Kinder. Ich weiß, man denkt manchmal es geht nicht mehr, aber irgendwie geht es doch immer wieder weiter und wird irgendwann doch wieder besser. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu meistern und schicke dir ein bißchen von meiner Kraft, die ich nach diesen vielen Jahren der ständigen Angst um meine Kinder Gott sei Dank nie ganz verloren habe und auch immer wieder neu finde.
@geli:
Vielleicht klappts ja nächste Woche mal auf einen Kaffee, würde mich ganz doll freuen.
@urmeli & pe: war wirklich ein super Abend, sollten wir fest in unser "Programm" aufnehmen. Urmeli, wir telefonieren morgen, wenn ich mehr weiß.
@wurmi:
@charly: weiterhin eine schöne ss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid alle ganz feste
GGLG
Heidi