Hallo,
Mina: daß ist ja super, daß das Herz schon schlägt, wir drücken weiterhin fest die Daumen.
Oh, Gott, während ich hier schreibe hat es gerade an der Tür geklingelt - jetzt hat mir ein Bote die Kündigung zum 28. Februar vorbei gebracht. Gut, ich hatte ja schon die ganze Zeit darauf gewartet, aber wenn man sie dann in Händen hält. Sch... Gefühl. Aber jetzt ist die Sache wenigstens geklärt.
Elke: super 7 Eizellen klingt ja richtig viel, wann ist denn dann die Punktur?
Ich habe übrigens gestern bei meinem Mann mal anklingen lassen, daß wir im Feburar miteinander essen gehen und er auch dabei ist. Es ist schon toll, daß auch nach 12 Jahren immer wieder Überraschungen kommen können. Er hat gleich zugestimmt mitzugehen. Wo er doch sonst immer so "scheu" ist, wenn ich mich mit Leuten treffe die er nicht kennt.
Sanmo: Nein wir machen noch keinen 3. Versuch, es war nur gestern der 3. Versuch meine Zeilen hier rein zu setzten, da der Rechner immer wieder abgeschmiert ist.
Flox: ist doch toll, daß Ihr so schöne Tage hattet. Ich wußte garnicht, daß man über E-Bay auch Reisen ersteigern kann. Vielleicht komme ich ja auch irgendwann in den Genuß mal zum Musikal nach Stuttgart zu fahren. Bis jetzt war es immer nur ein Wunsch
So jetzt gehe ich mal zum Arbeitsamt.
Viele Grüße und

an alle
Herzkirsche Annette