Hallo Mädels,
Oh
Flöckchen hab ich dich vergessen

.Mh,Nisi auch viel mir dann später ein. ...aber ich war so in Eile bei den letzten Zeilen.
Ja
Sonni und nachher gehts erstmal zu Höffi und "....ich bin doch nicht blöd"

neee nicht zu Pocher,ihr wisst schon....
Kiwi na ich hoffe ja auch das bald ne coole Mutter in deiner näheren Umgebung dazukommt.Neee der Moritz,na die Weiber waren doch bestimmt blond,der alte Genießer.
Ausser Mama dürfen meistens nur Blonde.Das heisst bin immer am baggern

,aber knutschen zum Abschied äusserst selten,jirgendwann komm ich mal mit Perücke.
Ok dann sperren wir mal ab zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor für den Wahlkampf:Kinderwünschies in den Bundestag !!!!!
Ja
Alexa ich werde mir große Mühe geben mit diesem Test,doch wenn so viele Mut machen,dann pack ichs auch.
Gestern hat mir meine Freundin Ihren 4-Jahre alten gezeigt.Yannick kam dazu und wir:"Das bist du !"Er :"Mama da ist ja gar kein Bild drauf...?!"Sie hatte ihn damals nur zur Beruhigung gemacht,um zu wissen das sie NICHT ss ist und im Vorbeigehen mal drauf geschaut.

Zu ihrem Geburtstag!!! Der war erstmal gelaufen,kannten sich erst 3 Monate.
Jooo der passte doch der Smilie,gelle,wollte nicht noch frecher sein,es gibt ja da noch andere.
UUUUps Alexa du hast Tori mit Poldi verwechselt,bei Tori gibts dann zwei Süße hihihi
Und gehts dir eigentlich gut??? Was sagt der doc zu den Zysten,sindse wech????
Heike
HERZLICH WILLKOMMEN 
Kann mich den anderen nur anschliessen,bei uns zickt keiner,jeder sagt was er denkt und das ist auch gut so.Also fühl dich wohl bei der lieben Truppe.
Sag
Laura den link :
www.kinderwunschkongress.de hattest du doch gesehen ,oder?Aber Ado ist bei uns auch kein Thema....
Antepo siehst du,Kiwi hat da auch so einiges zu erzählen......gib mal ein piep

büdde.
Ganz liebe Grüße an,so nochmal:
Schneeflöckchen,Poldi,Nisi Laura,Seven
Heike,Sonni,Antepo,Athene,genetics 
...wo steckst du eigentlich????,
Kiwi,Alexa,Poldi,ela und die Mamafraktion !!!
Nu bin ich aber stolz,hab nicht in die Tabelle geschmuht.
Anjusha