ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Bin Zweite :nanana:

Sonnie, nochmal: Gute Reise und einen entspannte Kur!!! *dd* :knuddel:

Laura, einfach mal *tröst* ! :knuddel:

Kiwi, ja mit den Müttern, das ist so eine Sache! Da gibt es sehr spezielle Fälle *g*
Die nettesten Frauen hab ich immer ganz unverhofft kennengelernt. Leider oftmals erst dann, wenn schon unser nächster, berufsbedingter Umzug anstand :cry:
Ich finde auch die Spielgruppen Mütter meist schrecklich, da wird dann jedes Detail der Kinder durchgehechelt :P Mann mag sich doch auch noch über andere Sachen unterhalten?!!! Hallo, wir sind doch nicht nur Mütter, sondern auch Partnerin und Frau :o
Ich wünsche Dir, daß Du die Nette ganz unverhofft findest *dd* :knuddel:

Anjusha, Antepo, Athene, Seven, Genetics, Venezia, Poldi, Schneeflöckchen, Ela, Nisi :knuddel: ( das ist hier wirklich Brain Gym :hallo: Anjusha :D)

LG an Euch und Allen einen schönen Tag,

Alexa
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen,

Sonnie – eine schöne Kur wünsche ich Dir! Und über ein piep würden wir uns sehr freuen! :P

Übrigens – wenn es ganz arg kalt ist, ziehe ich mir auch was an. Dafür auch der neue Pyjama. Aber sonst ... ist doch auch viel kuscheliger! :wink:

Kiwi – Kein Problem, ab und zu muss man sich mal Luft verschaffen, habe ich ja auch erst kürzlich getan!

Du in die Politik? SUPER!!! Ich beteilige mich gerne am Wahlkampf!!! Das wird bestimmt ein Spaß, jipie! :dance:

Poldi – Das wäre wirklich super genial wenn Du mir den Artikel schicken könntest!!! *rotwerd* Die Angaben über mich (von Anjusha) stimmen übrigens. Wir machen momentan Pause. Aber eher gezwungen, weil erst neues Geld rankommen muss und wir uns noch nicht ganz darüber im Klaren sind wie und wo wir weiter machen. Ich hoffe, dass wir bei dem nächsten Gespräch am Montag klarer sehen. :-?

HeikeHERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!! Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen. Die Mädels hier sind super lieb und ganz ohne Zickerei!!! Leider kann ich Dir in Sachen KK nicht helfen. Den Antrag damals hat die Kiwu-Klinik mit uns gemacht und der Rest lief in persönlichen Gesprächen ab.

Sag mal, hast Du hier in D die Behandlungen in Düsseldorf gemacht? Wenn ja, warst Du zufrieden?

So, ich sage mal bis später und bin erst mal wieder weg. Adios!
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Nisi und Sonni,

ich habe Euch schon eine PN geschickt...ich möchte Euch gerne den Eltern-Artikel schicken...brauche aber erst noch Eure E-Mail-Adressen. Schickt sie mir bitte per PN...Danke schön.

Viele Grüße an Euch alle zusammen,sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

Oh Flöckchen hab ich dich vergessen Bild Bild Bild Bild Bild .Mh,Nisi auch viel mir dann später ein. ...aber ich war so in Eile bei den letzten Zeilen.

Ja Sonni und nachher gehts erstmal zu Höffi und "....ich bin doch nicht blöd" Bild neee nicht zu Pocher,ihr wisst schon....

Kiwi na ich hoffe ja auch das bald ne coole Mutter in deiner näheren Umgebung dazukommt.Neee der Moritz,na die Weiber waren doch bestimmt blond,der alte Genießer.
Ausser Mama dürfen meistens nur Blonde.Das heisst bin immer am baggern Bild ,aber knutschen zum Abschied äusserst selten,jirgendwann komm ich mal mit Perücke.
Ok dann sperren wir mal ab zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor für den Wahlkampf:Kinderwünschies in den Bundestag !!!!!Bild

Ja Alexa ich werde mir große Mühe geben mit diesem Test,doch wenn so viele Mut machen,dann pack ichs auch.
Gestern hat mir meine Freundin Ihren 4-Jahre alten gezeigt.Yannick kam dazu und wir:"Das bist du !"Er :"Mama da ist ja gar kein Bild drauf...?!"Sie hatte ihn damals nur zur Beruhigung gemacht,um zu wissen das sie NICHT ss ist und im Vorbeigehen mal drauf geschaut. Bild Zu ihrem Geburtstag!!! Der war erstmal gelaufen,kannten sich erst 3 Monate. Bild
Jooo der passte doch der Smilie,gelle,wollte nicht noch frecher sein,es gibt ja da noch andere.
UUUUps Alexa du hast Tori mit Poldi verwechselt,bei Tori gibts dann zwei Süße hihihi Bild Bild
Und gehts dir eigentlich gut??? Was sagt der doc zu den Zysten,sindse wech???? Bild

HeikeBild HERZLICH WILLKOMMEN Bild Kann mich den anderen nur anschliessen,bei uns zickt keiner,jeder sagt was er denkt und das ist auch gut so.Also fühl dich wohl bei der lieben Truppe.

Sag Laura den link :www.kinderwunschkongress.de hattest du doch gesehen ,oder?Aber Ado ist bei uns auch kein Thema.... :wink: :wink: :wink:

Antepo siehst du,Kiwi hat da auch so einiges zu erzählen......gib mal ein piep Bild büdde.

Ganz liebe Grüße an,so nochmal:
Schneeflöckchen,Poldi,Nisi Laura,Seven Bild Heike,Sonni,Antepo,Athene,genetics Bild ...wo steckst du eigentlich????,Kiwi,Alexa,Poldi,ela und die Mamafraktion !!! Bild
Nu bin ich aber stolz,hab nicht in die Tabelle geschmuht.
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 17 Feb 2005 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels, ich muß es jetzt schreiben :D

Ich war heute beim US und es sind...

2 :baby: :baby: Fruchthöhlen zu sehen. 1x5mm und 1x4mm gross.Morgen erfahre ich meinen hcG Wert und nächste Woche darf ich wieder zum US.

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Ich bin voll durch den Wind.

Alle Mühe, Strapazen, Schmerzen und Kosten haben sich gelohnt. Es ist ein Wahnsinn!!!

LG von einer Alexa, die voll happy ist und nun versucht positiv nach Vorne zu schauen!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Bild IST DAS GENIAL!!!!!!!!! Bild

Boah Alexa Bild suuuuper !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass es sacken,dir ist bestimmt noch schwindelig..... :P :P :P
Ich bin immer so gerührt bei den Nachrichten.....natürlich auch anders bei negativen,aber solche bauen total auf.
Wie passend doch dein Spruch am Ende ist.Du scheinst es geahnt zu haben....
>Will nur mal festhalten das bei uns im Forum mindestens 6 !!! Kinder unterwegs sind <

Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 17 Feb 2005 17:03, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Anjusha, Danke Dir :knuddel:
Ja, ich bin voll neben der Spur, aber ich bin einfach nur froh :D
Weißt Du, ich hab vor diesem Versuch gesagt, entweder der geht wieder in die Hose, oder es kommen direkt zwei Wunder bei uns an :wink:

Die Familie wird also richtig gross :P Nix mehr mit Kleinwagen und 4 Zi. Eigentumswohnung :lol:

Ich puste jetzt fett SS Viren zu Dir rüber Süsse und am 21.2. machste mir dann alles nach, bestimmt!!! :knuddel:

LG, Alexa
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Liebe Alexa,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Ich habe auch immer das Gefühl, dass - wenn es mal klappt - gleich beide Krümel anwachsen!!!

Wünsch Dir ganz viel Glück und eine einigermaßen entspannte SS!!!

Anjusha: Nimm Dir ein Beispiel daran!!! Ich drücke Dir die Daumen!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hi mädels man man man so viele super neue news alexa super alles wird gut.

mädels so langsma verliere ich hier den überblick bei so vielen neuen mädels, von mir ein herzlich willkommen in diesem ordner und das sich hier ganz viele ss-viren verteilen.

mir gehts mal so mal so will aber nicht klagen, denke gibt schlimmeres. von einem freund ist die mutter gestorben und dann vergisst man schnell seine wehwehchen

so muß wieder los
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

....nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz :knuddel:.

ALEXA:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: PRIMA!!!

RICHMO:
Schön wieder was von Dir zu hören :knuddel: :dance:!!!

LAURA:
Alternativen gibt es viele, man muss nur suchen und sich trauen :knuddel: :knuddel: :knuddel: zu verlieren haben wir ja eh nichts, GELLE *dd*!!!

HEIKE:
:knuddel: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH HIER WOHL FÜHLST :knuddel:!!!
Schreib doch Deiner KK ganz Formlos das Du Kostenübernahme wünscht und den Versuch in Bregenz (nehm ich an) machen möchtest, schau mal in Deinen PN.

ANJUSHA:
Ja, Du hast mich vergessen, bin aber schon darüber hin weg, kann jeder mal passieren das Sie hier im gewussel den überblick verliert.

@ALL
:knuddel: :dance: *dd* je nach dem was Ihr braucht.

....bin auch schon wieder weg. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“