Hallo,
ich bin auch noch da!!!
Nee, ich werde hier nicht aussteigen. Nur mit dem Thema eigene Kinder weiss ich nicht, ob wir da noch weiter machen. Tendieren eher Richtung Ado. Soll irgendwie nicht sein. Aber noch ist es zu frisch, um sich zu entscheiden...
Wir haben hier tollen Schnee, Jasper ist voll aus dem Häuschen. Er will gar nicht mehr spazieren gehen, sondern nur noch im Schnee toben. Ständig sollen wir mit ihm um seinen Fuss- und Basketball kämpfen und die dann möglichst weit weg werfen... Ich hoffe aber mal, dass der Schnee bis zum Wochenende liegen bleibt, denn dann haben wir richtig was davon und können mit ihm los. Im Moment arbeiten wir beide nämlich viel (sicher auch um uns abzulenken), daher komme ich auch nicht oft zum Schreiben.
Aber eines muss ich noch berichten: vorgestern morgen hat Jasper die Zeitungsfrau in den Fuß gebissen! Meint sie jedenfalls. Ich war mit ihm draußen und sie brachte die Zeitung. Er blieb auch toll liegen auf meinen Befehl bleib, aber als sie zum Nachbarn ging, war es vorbei. Er wollte mit ihr toben. Aber sie scheint voll Angst vor Hunden zu haben und plötzlich schrie sie, dass der Hund sie gebissen hätte. Ich hab erstmal zu ihr gesagt, sie soll stehen bleiben, denn immer wenn sie stand, lief Jasper rum und interessierte sich nicht für sie. Aber sobald sie sich bewegte, dachte er, jetzt geht es weiter und stürzte wieder auf sie zu. Wir wohnen ja sehr außerhalb und unser Grundstück ist nicht umzäunt. Und wenn Jasper erst mal wild ist, gehorcht er nicht so super. Wir haben zwar einen Teletac für ihn, aber der ist grade jetzt zur Reperatur. Naja, jedenfalls schrie und zitterte und weinte die Frau nur noch. Als ich ihn dann endlich im Haus hatte bin ich sofort wieder hin und hab sie gefragt, wo er sie gebissen hätte. Sie meinte in den Fuß. Ich wollte es mir ansehen, aber sie schrie mich nur an, dass ich sofort gehen sollte, sonst würde sie uns anzeigen.
Ich glaube echt nicht, dass er sie gebissen hat. Er hat noch nie jemanden gebissen. Er kann zwar sehr wild sein und schnappt manchmal auch beim aportieren, aber beißen??? Und in den Fuß? Wenn Schnee liegt??? Aber der Frau glaube ich auch. Was immer er getan hat, für sie war es ein Biß in den Fuß. Ist mir fürchterlich peinlich das Ganze. Und heute Nachmittag schrie unser Nachbarskind, weil Jasper angelaufen kam. Die KLeine schreit aber immer, wenn er sich mehr als 2 oder 3 Meter ihr nähert. Jedenfalls war ich schon wieder voll panisch. Mein Mann meint, ich sehe Gespenster, aber ich denke jetzt immer, er will irgendwelche Leute anfallen.
Puhhh, so, das war es jetzt aber erstmal für heute. Meld mich am Wochenende wieder, dann hab ich mehr Zeit.
Und weil ich das jetzt alles schnell runter getippt habe, kriegt diejenige von mir einen extra- Knuddel, die die meisten Tip- Fehler findet