Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

:( Hallo Tuna menno das tut mir aber leid :(((( *schnief* tröst weine dich mal richtig aus .... wenn du magst kannst du mich auch anrufen o.k. [/i]
Bild
Bild
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe Tuna, dein negatives Ergebnis tut mir sehr leid :( . Ich wünsche dir viel Kraft, dass du bald wieder nach vorn schauen kannst.

Ich wollte gern mal was positives beisteuern aber leider wird das nichts. Bei meiner Punktion zur vierten IVF waren leider alle Follikel leer. Es ist zum K..., es soll wohl nicht sein.

Claudia
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,

Tuna und Claudia, das tut mir sehr leid, mensch, irgendwie ist der Wurm drin :(

@Birgit: Wir denken sehr viel an Euch. Wenn wir irgendetwas tun können,
wir sind jederzeit für Euch da. Ich finde es ganz toll, dass Du uns trotz Deiner Trauer Mut für die Zukunft wünscht, danke dafür !!

Wir haben uns am Freitag den Icsi-Antrag abgeholt, Kerstin, so wie es aussieht , können wir dann fast zusammen den nächsten Versuch starten !

Vielleicht sollten wir den Ordner schliessen und einen Sommerordner eröffnen. Der Ordner hat Freude, aber auch so viel Leid gesehen....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gudrun *unverheiratet :-)) *
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
Tuna und Claudia, es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch alle Kraft für die nächste Zeit.

Ich glaube Gudrun hat recht, wir sollten vielleicht einen Sommerordner auf machen. Wer macht das? Ich gestehe das ich das noch nie gemacht habe :oops:

Ich wünsche euch allen alles Liebe
Marita
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben!
danke für eure tröster...
liebe claudia, ich drück dich dolle, maaann....es ist ja auch zum verzweifeln manchmal...leere follis das ist wirklich gemein.
hoffentlich klappt es beim nächsten mal bei euch besser!

ich hatte ein beschissenes we...man macht sich eben diese und jene gedanken...im augenblick hab ich überhaupt keine lust und motivation irgendetwas in sachen kiwu zu machen ....
am donnerstag haben wir ne besprechung beim doc....mal sehen, ob wir danach schlauer sind oder zumindest hoffnungsvoller nach vorn schauen können.

die idee mit einem neuen ordner find ich klasse, in diesem gibt es einfach keine guten news mehr...
schöne woche euch allen
gruß
tuna
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

Tuna, das tut mir leid. Es ist zum verrückt werden, denn irgendwie gibt es keine richtig tröstenden Worte.

SAtina, herzlichen glückwunsch. Viel Spass beim Mutterstress/-glück.

So ich mach jetzt mal einen neuen Ordner auf. Also nicht mehr hier schreiben.

Gruß hopi
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

oh, gott, ich bin erst heute nach einiger abstinenz wieder mal im ordner und ich kann meine bestürzung wie alle anderen auch nicht in worte fassen.
- birgit, ich wuerde was darum geben, dir nur einen teil deiner/eurer traurigkeit und der schmerzen abnehmen zu können.- ich kann es nicht glauben und weine vor mich hin.

-im moment nur kurze gruesse an satina, ich hoffe dein babyblues laesst dich bald in ruhe!! dir und deiner kleinen familie alles liebe.

tuna: auch dir mein mitgefühl. im moment ist es doch wie verhext.

liebe gruesse an alle

liva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“