Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dali: aber jetzt ist schluß mit rauchen
Dann gehts ja bald los bei dir
Puregon bekomme ich immer zur Stimmo im frischen Versuch, bekommst du dann nicht zu viele Eizellen?
Im Moment kenne ich mich mit meinem Körper überhaupt nicht mehr aus Sonntag 12 Zyklus Tag habe ich plötzlich Blutungen bekommen Bin gespannt was meine Frauenärztin am Mittwoch sagt?
war auch schon ganz tapfer...keine Zigarette mehr angerüht! (mir macht das ja zum Glück nix aus!)
Nein, bekomme nicht zuviele Eierchen, die Dosis ist ja sehr gering (37,5 i.E.) jetzt musst ich feststellen, dass das mit dem Pen gar nicht zu dosieren geht! Werd wohl doch Durchstechflaschen nehmen müssen! Obwohl ich jetzt 300 i.E. für den Pen daheim habe! Na mal schaun, wie ich es mache...hoffe ja, dass die Mens bald kommt (warte ja sehnsüchtig heute drauf) und dann werd ich spätestens am Do. nen Termin haben...und dann werd ichs genau wissen.
Du hast am Mi. nen Fa-Termin? Das mit den Zwischenblutungen würd mich auch durcheinander bringen! Hatt sowas auch noch nie! Mal gespannt, was er Dir dazu sagt!
Also...frohes schaffen noch!
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind
Hallo zusammen,
ab heute bin wieder am arbeiten, bin noch etwas desorientiert. Na ja, aber wenigstens beginnt jetzt wieder der normale Tagesrhytmus.
@Dali: Na dann gehts ja bei dir schon los!!!! Hoffentlich kommt die Mens schnell
Ich war auch beim Arzt und ist alles ok, jetzt muß ich auch die Mens (kommt erst nächste Woche ) abwarten und mache dann Kryo im spontanen Zyklus dh ohne Medis nur mit Predalon zum auslösen. Ich hab noch alles zuhause also keine Kosten.
So, ich wünsch euch was. Bin etwas traurig da mein Schatz die ganze Woche weg ist.
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
War heute Morgen beim KIWU-Doc zum US (11. ZT.) gewesen, wegen meinem Kryo-Versuch in diesem Zyklus. Mein Eichen ist jetzt bei 12 mm angekommen und meine GMSH ist bei 5,5 mm . Er sagte, das die Werte so optimal währen und ich soll am Donnerstag noch mal wieder kommen zum US.
Dann wird er mir bestimmt sagen, wann ich den ES auslösen kann und dannkommt die Stunde der Wahrheit "Das Auftauen" .
2 Tage nach dem auslösen werden meine Eisbärchen aufgetaut und einen Tag später kann ich dann Morgens da anrufen, ob sie es nun überlebt haben oder nicht. Wenn ja, dann kann ich am 4. Tag nach auslösen meine Eisbärchen in Empfang nehmen, hoffentlich .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
@Hati ich hatte sooo schön aufgehört! Am 21.08.2004! Naja und nach der neg. ICSI hab ich so ab und an mal wieder gedampft! Und jetzt seit ca. 2-4 Wochen wieder etwas mehr! Nur rauch ich nicht aus Sucht...sondern aus Genuss! Ich finde, zu nem leckeren Glas Wein gehört auch ein Kippchen! Aber naja...jetzt beiss ich wieder mal die Zähne zusammen...bis zum nächsten Neg.! ..oder halt die mindestens die nächsten 10 Monte!
@Asia die Woche bekommst auch noch rum!!!!! Geht jetzt ratzifatzi!
ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!! Heeeiiiimmmmm.......
Hab ich Euch erzählt, dass ich am Samstag nen wunderschönen WZ-Tisch gekauft habe? Und mein herzallerliebster Göttergatte es geschafft hat, beim Aufbau gestern die Glasplatte kaputt zu bekommen? Ich hatte nen Hals! ...aber da stimmt eh noch mehr nicht, wenn wir Glück haben bekommen wir nen Neuen!
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind
@Dali: Hi, hi oh je, da hat dein Manne aber was angestellt!!!!!! Jetzt hat er was gut zumachen
Das mit dem Rauchen ist echt fieeeeeeeees. Ich hab 4 Jahre nicht geraucht (nach 8 Jahren vorher) und seit paar Monaten zieht es mich total wieder hin. Ich hab wieder so ein bischen angefangen, eben zum Wein oder Bier und jetzt rauch ich so 3 am Tag. Ich kriege es momentan einfach nicht hin............................
Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV