Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

sinchen: Hast du keinen Bluttest beim Doc? Was habt ihr nochmal gehabt .
Hetereologe ICSI oder INS? viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück

cindy Leonie: bei Weight watchers kannst du ja alles essen. Musst halt für alles
Punkte zählen. Weight watchers hat das alles schon ausgerechnet.
Das meiste Obst kannst du z. B. für 0 Points essen. Auch Gemüse ist für 0 Points
zu haben.
Wenn du keine Zeit hast zum kochen ist das auch net schlimm. Bürger Maultaschen z. B. hat eine 2 Punkte. Gemüsebrühe hat 0 Points.
Ne Maultaschensuppe is ja schnell gemacht.
Ein Saitenwürstle hat z.B. 3 Punkte Brot jede Sorte 50g hat 2 Points.
Lachsschinken z. B. 0,25 Points.
Ich möchte damit sagen das wenn man weiss welches Lebensmittel wieviel Punkte
hat kann man sich auch mal schnell was einkaufen . Es muss net immer lang
gekocht sein.
Ich hab zu hause nen Einkaufsführer von Weight Watchers da stehen sämtliche
Lebensmittel drin. Auch Tiefkühlpizza von Aldi z. B.
Ach ja zum Beispiel ein Döner hat 14 Punkte.
Ich darf am Tag 18 Points zu mir nehmen. Das hängt von Grösse und Gewicht ab.
Wenn du tagsüber nur Obst isst kannste abends sogar nen Döner essen.
Bei MC Donalds zum Beispiel haben Chiggen Mc Nuggets + Cyrry Sauce 6 P.

Chris: was ist ne Glyx-Diät . Die kenn ich garnicht.

all: is ja interessant das hier so viele abnehmen wollen. Gemeinsam schaffen wir
das . Wir können uns ja gegenseitig ermuntern. Und uns Tips geben. VIelleicht
auch mal ein Rezept reinstellen.

L.G. Alex Für alle Vergessenen: :knuddel: :knuddel:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab es gestern und heute nicht zum Doc geschafft. Zumal ich nicht mal Geld für Parkhaus hätte.....

Wir haben Heterologe INs gemacht.
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Mädels,
:hallo: :hallo: in die Runde.

Tja, das Thema hier war ja eindeutig ! Also ich schließe mich an mit dem Outing: ICh bin auch zu dick! Da ich schon seit 2 Jahren einen großen Bogen um die Waage mache (habe sie einfach nach dem Umzug nicht mehr ausgepackt :lol: , weiß nicht mal wo sie ist), weiß ich auch nicht wieviel ich wiege, oder wieviel zu viel !
Aber ich hatte vor 4 Jahren mal 22 Kilo abgenommen und denke, die sind wieder da. Wenn ich unglücklich bin, dann kann ich mich mit Dingen wie Kalorienzählen nicht befassen. Ich esse zwar prinzipiell nur 2 mal am Tag, Aber sicher zu viel und zu spät oder so.

Werden wir jetzt der Abnehm-Ordner ? :D :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle !
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella98 hat geschrieben:Hallo Mädels,
:hallo: :hallo: in die Runde.

Tja, das Thema hier war ja eindeutig ! Also ich schließe mich an mit dem Outing: ICh bin auch zu dick! Da ich schon seit 2 Jahren einen großen Bogen um die Waage mache (habe sie einfach nach dem Umzug nicht mehr ausgepackt :lol: , weiß nicht mal wo sie ist), weiß ich auch nicht wieviel ich wiege, oder wieviel zu viel !
Aber ich hatte vor 4 Jahren mal 22 Kilo abgenommen und denke, die sind wieder da. Wenn ich unglücklich bin, dann kann ich mich mit Dingen wie Kalorienzählen nicht befassen. Ich esse zwar prinzipiell nur 2 mal am Tag, Aber sicher zu viel und zu spät oder so.

Werden wir jetzt der Abnehm-Ordner ? :D :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle !
NEIN! Wir werden hier erst mal der ZUNEHM Ordner, da wir alle Schwanger werden!! Und DANACH können wir dann abnehmen! :wink: :lol:
Cinderella98
Rang3
Rang3

:lol: :lol: Guter Plan!!!! :lol: :lol:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Dann mach mal den anfang! Und geh zum arzt! Grad habe ich in einem anderen Ordner gelesen, dass ein Mädel ihren gesamten Schmuck verkauft hat um die nexte ICSI zu finanzieren.
Das ist doch wieder mal krass!
Und Du bist vielleicht schon schwanger und gehst nicht hin, wegen des Parkhauses?
Dann parke halt vor der Tür. Ich wäre schon durchgedreht. Bei der Spannung!
LG Cindy
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo Leute!!!

In die Riege der Abnehmwilligen kann ich mich auch einreihen!!!! Hab viel zu viel auf den Rippen (und nicht nur da :roll: )

@Sinchen: Drücke Dir ganz fest die DAumen, dass es geklappt hat!!! *dd* *dd* *dd* Was hast Du für ein gEfühl ?

@Cinderella: wie geht es Dir ?
Wir haben den letzten VErsuch bereits selbst gezahlt, haben diesen allerdings in Österreich durchführen lassen. Wir haben nun noch eine KRyo, diese werden wir wahrscheinlich im August/September machen...Und was danach ist - ich weiß es nicht, auf eine nochmalige ICSI habe ich keine große Lust mehr..es stellt sich also auch für uns immer mehr die Frage nach Alternativen .... :knuddel:

@all: Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maggy

PS: Herzlich Willkommen an die Neuzugänge
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella98 hat geschrieben:Dann mach mal den anfang! Und geh zum arzt! Grad habe ich in einem anderen Ordner gelesen, dass ein Mädel ihren gesamten Schmuck verkauft hat um die nexte ICSI zu finanzieren.
Das ist doch wieder mal krass!
Und Du bist vielleicht schon schwanger und gehst nicht hin, wegen des Parkhauses?
Dann parke halt vor der Tür. Ich wäre schon durchgedreht. Bei der Spannung!
*lach* da kann man nicht parken. das ist mitten in der Fußgängerzone ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy vom Gefühl her würd ich sagen, dass es geklappt hat. Aber Du weißt ja wie das ist mit den vielen Selbstzweifeln....
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@sinchen: ich würde auch sagen, wir sind ein Zunehmordner :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich würde gern einfach mal so 5 kg verlieren, das tät mir gut. Ich treibe eigentlich sehr viel Sport. Habe dann aber abends (meistens) auch den dementsprechenden Hunger. Am Tag esse ich relativ gesund. Vollkorn, Obst ...

Genug gejammert, denn irgendwo haben wir ja anscheinénd alle dasselbe Problem

@maggy: die alternativen ... an die denke ich täglich und will sie doch immer irgendwie vor mir herschieben. Ich denke immer, wir schaffen das noch irgendwie.

@Cinderella: Tja so ist der Staat, Kinder will er, aber nimmt uns vorher kräftig aus, damit wir vielleicht welche kriegen können. Aber wenn wir dann welchen haben, tut uns nicht wirklich unterstützen.

Schönen Abend

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“