Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nur ganz kurz,

Doro super das Ergebnis. Dann muss es sich nur einer von den beiden mind. bei dir gemütlich machen

Iris und Micha, schön, dass es auch wirlich drei geworden sind. Jetzt mussnur noch der REst stimmen. Drücke alle nur möglichen Daumen der Familie. Die Kinder werden halt jetzt bis Sonntag geknebelt.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, da bin ich wieder,

Mensch Micha, ich freue mich so sehr für Euch !! Ihr werdet sicherlich wieder 100 % Befruchtungsrate haben, da bin ich ganz sicher ! Diesmal wird das was, ich habs im Blut !!

Doro, fünf ist doch Klasse, da haste drei in Reserve. Aber die wirst Du wohl nicht brauchen es sei denn, Du möchtest noch ein viertes oder fünftes Kind *ggg* !!!!!!!!

Rebecca, das Medikament heisst Duphaston. Eigentliche Anwendungsgebiete:
- Regelstörungen infolge Gelbkörperschwäche
- oder in Verbindung mit Estrogenen zur Hormonergänzung nach der Menopause bei Beschwerden der Wechseljahre

Ich habe das bekommen, da die Stimu abgebrochen wurde.

Als Nebenwirkung kann man evtl. eine Gelbsucht bekommen, lese ich gerade. Naja, wenns schee macht ...........

Hey Fee, ist doch Klasse, dass Du nicht operiert wirst ! Dann könnt Ihr ja kommen am 2.3., oder ??

Rebecca, bekomme ich noch ein Bild von Dir ??

Hallo Elke, schön wieder von Dir zu hören !!

Bis dann

Constance :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Super nachrichten!! Herzlichen Glückwunsc, Iris und Micha!! Aufdas die Party im Petrschälchen lustig wird!!
Fee auch schön, daß Du keine OP brauchst, dann bist Du ja wohl in F mit von der Party oder??
Bis später
Astrid
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Kätzchen: Du wollstest mir doch noch mal die Bilder senden, konnte sie doch nicht aufmachen, die datei!

@Rebecca: Is ja witzig, so viele mit Blaufimmel! Blau soll ja angeblich beruhigend wirken, hab ich mal gehört! *ggg*

Übrigends war gestern dann doch noch mal unser Vermieter da, mit dem ich mich so gestritten hatte.
Der Hase soll halt weg, aber in allen anderen Punkten hat er mir dann recht gegeben, und hatte auch schon Lösungsvorschläge dabei.

Hab ich nur gedacht: Siehste, geht doch!!!! :grin:

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also heute sind es ja fast nur gute nachrichten die hier eintreffen :smile:
habe gerade auch noch post von unserem provider im briefkasten gehabt...in der 10. kalenderwoche sollen wir dann den ultimativen highspeed zugang bekommen :smile: :smile: :smile: ...also viel zu toppen gibbet ja heute nicht mehr :smile:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bevor ich mich nun auf die Couch begebe *sch....Fernsehprogramm* Mir geht es supigut - aber ich muss mich ja schonen *grmpf* Hab sogar noch extra-Anweisung von Silvia und Shala dazu bekommen *ggg* Werde ich mich auch dran halten...

Also - genug Spermien waren auch da!!! Von daher hab ich ein Supergefühl für morgen.

Doro - von mir allerherzlichsten Glückwünsch - ich wusste, dass es gut geht - hatte ich im Gefühl!!!!

Übrigens Sonntag ist dann Transfer und ich habe drauf bestanden - alle drei wieder zu kriegen - will ja schließlich mindestens angelsächschische (schreibt man das so???) wieder haben..

Mir ist noch ein bisgen flau im Kopf *ggg* - hat Silvia auch gehört, sie meinte als wenn ich getrunken hätte - hab ich auch Super-Cocktail....

So.. melde mich später wieder.. Viel Spaß noch - auch mal ohne mich *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hey Iris und Michael u. Sassi!

Das ist ein tolles Ergebnis und ich freue mich total für Euch!
Den Rest schafft ihr auch noch!

Ich drück Euch mal alle ganz lieb! Bild

Ich glaube das viele Daumen drücken von allen hilft ja wirklich!!

Ich brauche keine OP JHUUUUUUU! Heißt, kann vielleicht zum Treffen kommen! JUHUUUUUUU! *freufreufreu* Jetzt ruf ich mal bei meiner FÄ an, wie mein Ergebnis der Hormonwerte ausgefallen ist. Hoffe da ist alles in Ordnung!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-15 10:51 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nadja, blau macht ruhig, deshalb bin ich die Ruhe selbst und immer so schüchtern, daß kann dir Micha bestätigen. *gg* Schön, daß du dich vor der OP drücken kannst, Scheint ja dann gott sei dank nicht so schlimm zu sein. Und deine Hormonwerte sind heute auch gut, da es heute nur gute Nachrichten gibt, weil ja auch die Sonne scheint. Bildchen schicke ich nachher ab.

Constance, Bildchen gibbet dann nächste Woche. Muß doch erst Bild an meine Privatsekretärin mit der Post schicken, damit ich das dann eingescannt zurückgemailt bekomme und dann hier verteilen kann.

Iris, da klingt doch gut. WEnn sich jetzt noch alle befruchten lassen und zwei hängen bleiben, was willst du mehr. Ich drücke die Daumen für die 100 % Befruchtungsrate. Ruh dich noch ein bissl aus.

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Also meine Hormonwerte liegen noch nicht vor, erst nächste Woche Montag oder Dienstag! Also keine guten und keine schlechten Nachrichten mehr von mir, bis nächste Woche!

@Rebecca: Vielleicht habe ich zu wenig blau in der Wohnung, denn soooooo ruhig bin ich nun wirklich nicht. *ggg*

Heute Nachmittag kommt unser Patenkind Chantal, sie ist 5 und ein Wirbelwind hoch 3! Da kommt hier leben in die Bude!! Sie schläft dann auch bei uns! Kann Euch mal ein Bild schicken wenn ihr mögt.
Sie ist die Tochter von Patricks Schwester!

@Iris: Jetzt laß dich mal richtig vewöhnen!!!

@Kätzchen: Wo biste denn, haste viel zu tun?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-15 11:14 ]</font>
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

@fee.....das brauchste mir nich sagen das ich iris verwöhnen soll...das mache ich soweiso....liegt in meiner natur das ich die frau die ich liebe auf händen trage....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“