Hallo!
Erstmal:

Liebe Dany, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen besonders dein im Moment wahrscheinlich sehnlichster Wunsch nach einem Baby!
Alle: Mann war das heut ein Tag. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich meinen heut wär Freitag der 13. Nur Missgeschicke sind mir heut passiert. Das fing mit Kleinigkeiten an, hier mal was runter gefallen, da mal was verschüttet, dort mal den Kopf gestoßen. Die Krönung kam dann heut nachmittag nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz. Ich war so schön mein letztes Teil in den Kofferraum am packen, da hör ich wie jemand "Vorsicht" ruft und da hat es schon gescheppert. Mein Einkaufswagen hatte sich selbständig gemacht und ist in ein anderes Auto gekracht. Ziemlich böser Kratzer war das Ergebnis. Ich hab dem, Gott sei Dank, netten Mann dann meine Telefonnummer gegeben, er wollte heute abend anrufen, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er den Kratzer ja doch wieder raus poliert bekommen. *hoff*Deshalb konnte ich auch jetzt erst ins Netz, musste ja mind. bis 22 Uhr warten dass er noch anruft.
Katja: Mit dem SST musst du wissen. Ich hab keinen gemacht vor den Bluttests. Sind doch am Freitag vormittag dann auch nur noch ein paar Stunden, die schaffst du sicher auch noch.
Ich hatte auch mal eine FrauenÄRZTIN, die hat mich auch total hängen lassen. Hatte eine Zellveränderung, vor ca. 10 Jahren, sie hat mich dann alle paar Monate bestellt zum Abstrich und das Ergebnis war immer das gleiche: PAP 3 D, oder so glaub ich hieß das. Das könnte Krebs sein oder auch nicht..... Na toll, hab dann ein Jahr in der Luft gehangen, ständig mit der Angst im Nacken und sie hat mir nur irgendwelche Kügelchen verschrieben. Nichts gegen Homöopathie, aber irgendwann sollte man der Sache doch mal auf den Grund gehen. Hab dann den Gyn gewechselt. Mein jetziger hat mich sofort ins KH überwiesen, dort wurde eine Probe vom Gebärmuttermund entnommen, untersucht und zum Glück nichts gefunden. Seit dem hatte ich aber auch nie wieder eine Zellveränderung.
Sus: Danke für die Viren. Ich hoffe bei diesen machen meine Abwehrkräfte mal schlapp!
Mary und Celia:

für viele Eierchen. Wann habt ihr Kontroll-US?
Natsi: Danke für die Erinnerung. Ich werd mir gleich einen Zettel schreiben und auf den Esstisch legen.
Leckamäulchen: Wieso kannst du bei deinem Ticker auch Gramm anzeigen lassen? Meiner zeigt immer nur volle kg an! Rest im anderen Ordner!
Wünsch euch allen eine gute Nacht, bis morgen!

Vera!