FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Habe zur Zeit fast keine Gelegenheit an den Compi zu kommen, da Nichte und Neffe da sind und alle vier immerzu am Compi hängen!!!

Meisi deine Hochzeit war bestimmt traumhaft und ich habe viel an dich gedacht!!!! Wenn du wieder Zeit gefunden hast, berichte uns doch mal!!!

Andrea, du bist morgen in der Praxis, oder????

Coffee schwirrt in Italien rum, hat die es gut!!!

Anne, wen hast du eigentlich vor deinem Urlaub getroffen???

Yvonne, sind doch super Befunde und bin schon auf die nächste Nachricht gespannt!!

Hellen ich hätte nicht nur Tränen in den Augengehabt, sondern total geflitscht.

Mir geht es wie immer gut, bloß morgen muß ich mir endlich Klamotten besorgen. Wie soll ich das bis zum Dezember aushalten. Bin ja bald ein totales Fass!!!

Hoffe, ich kann mich heute nochmals melden !!!

Liebe Grüße Eure Bine :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

So ein sch. Wetter. da kann man gar nicht´s besseres tun, als "Geld ausgeben"!!

Hallo Yvonne,
wie war der US?? Ist nun am Mittwoch PU?? Bitte melde dich noch vorher.

liebe Bine,
für morgen Toi,toi, toi ich denke an euch.

liebe Anne, danke für deine p.N. wie geht´s dir heute?? Was machst du bei diesem Wetter??

liebe Andrea,
alles klar?? Du bist morgen beim Abschlußgespräch?? Solltest schon noch mal hingehen, weil dein beh.
Arzt doch einen Abschlußbericht an deinen Gyn. schickt. Und er möchte dir sicherlich auch noch gratulieren.

liebe Sanne,
wo bist du???????????????????????????????????????
Warum meldest du dich nicht?? Wir sind doch für einander da! Nicht nur in den angenehmen Stunden.

So, jetzt wird einwenig ausgeruht.

Bis später
liebe Grüße euer Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hi, Mädels,

habe im ösi-Ordner gepostet. Punktion ist am Freitag. Drückt uns die Daumen.

Liebe Grüsse

Eure

Yvonne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Franken-Mädels,

ich versuche gerade meinen in Word geschriebenen Text hiereinzukopieren - aber es geht irgendwie nicht - :help: :help: :help:

ich versuch's weiter...
Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

bitte macht Euch keine Gedanken, wenn ich mich im Moment nur so sporadisch melde; Ihr kennt diese Zeiten ja gut genug! Ich bin so überhaupt gar nicht "gut drauf" zur Zeit und zwischendurch kullern ganz schön die Tränen; weil es wieder nicht geklappt hat, weil mein Mann nicht da ist und man im Prinzip die Zeit alleine durchstehen muss, auch wenn ich mit ihm telefonieren kann, auch wenn Ihr für mich da seid; Ihr wisst was ich meine! Dann kann ich nicht mal meine Schwägerin und die Kleine besuchen, weil ich Angst habe, dass ich mich nicht beherrschen kann. Und dann bin ich auch noch die Superheldin und bin gestern mit zwei Freundinnen in den Tiergarten - wie kann man nur so doof sein - am Sonntag - wenn wirklich nur und ausschließlich Familien mit Kindern unterwegs sind; da habe ich mir dann abends auch gedacht, dass ich eine ganz schön blöde Nuss bin, wenn ich mir so was antue!

Liebe Hellen, heute habe ich wirklich nicht so viel zustande gebracht; nachmittags bin ich dann zwei Stunden an die frische Luft, damit ich wieder klare Gedanken bekomme; und bis jetzt war ich am Schreibtisch gesessen und habe Bürokram erledigt; also habe ich zumindest noch ein bisschen geschafft! Wie geht es Dir im Moment, wie überstehst Du die Wartezeit, hast Du einen Termin zum SST oder wartest Du „einfach“ ab? Du weißt ja, alle verfügbaren Daumen und auch alle Zehen sind gedrückt!!!

Liebe Bine, wie lange hast Du denn „das Haus voll“? Bleiben Deine Nichte/Neffe noch die ganzen Ferien? Und geht Dein Mann morgen mit zum Termin? Du sollst doch raten, mit wem ich mich getroffen habe...

Liebe Yvonne, werde gleich Deinen Bericht im Ösi-Ordner lesen; jedenfalls freue ich mich irrsinnig über Deine guten Nachrichten, ich bin erleichtert, dass es Dir so gut geht und Du so guter Dinge bist – ich denke ganz feste an Euch!!!

Viele liebe Grüße an das Meisilein (immer noch im Schwebezustand???), unsere schwangere Andrea (lass’ Dich nicht durch schlaue Sprüche beeindrucken!), Jula, Bella, Anja, Karin, Sanne und Coffee.

Eure Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

ups, nu isser da, na super, aber mit lauter Zahlen - bin ich jetzt blond oder was, shit!
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Liebe Anne, ich kann dich gut verstehen. Habe mir auch bei jeder Ins. Hoffnungen gemacht und war dann total fertig. Meine Nichte und Neffe sind bis Sonntag da. Eigentlich sind sie ja bei Oma und Opa im 1.Stock, aber sie sind fast immer bei uns unten. Ist aber total schön und auch super, dass sich alle vier Kinder so gut verstehen. Heute Nacht haben sie alle oben geschlafen und somit komme ich jetzt an den Computer. Mein Mann kann leider heute nicht mit, da er ja im April die Arbeit gewechselt hat und noch Probezeit hat. Außerdem ist er zur Zeit alleine, da sein Kollege im Urlaub ist. Finde ich aber nicht soo dramatisch!!! Habe echt keine Ahnung, wen du getroffen hast. Bitte, bitte verrate es mir!!!! :roll:

Liebe Hellen, mit dem Wetter gestern hattest du vollkommen recht!!! Die vier Kinder wollten nochmal auf den Berg, aber dann war es ihnen doch zu nass!!! Freue mich schon auf die Bilder von Meisis Hochzeit!!

Liebe Yvonne, drücke dir für Freitag alle möglich Daumen!!! Wann bekommst du dann die Krümel zurück???

Andrea berichte uns bitte heute von deinem Praxisbesuch!!!

Meisi, biste noch im Stress vom Aufräumen und geschenke auspacken?

Grüße den ganzen Rest und meldet euch doch mal wieder!!!

Liebe Grüße Eure Bine :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

lieb Anne,
Diese fürchterlichen Tiefs kennen wir leider alle nur zu gut, und deshalb verstehen wir dich
auch. Laß dich feste drücken, hoffentlich geht´s dir heute schon etwas besser. :knuddel:

Habe heute migräneartige Kopfschmerzen und das deutet auf meine mens hin. Bekomme sie sicher morgen!
dann heißts wieder DR und unser 4. Versuch. Mich graut es schon davor. Besser noch nicht daran denken.
Ich denke viel lieber an unseren Urlaub im August. Mal was angenehmes.

Binelein,
wie war´s beim Doc?

Andrea,
wie war´s beim Abschlußgespräch??

Bis später
eiere Hellen
Ernstl
Rang0
Rang0

Beitrag von Ernstl »

@Anne
Hi Anne, die Probleme mit den Zahlen im Text hatten wir auch mal. Scheinbar werden die Semikola von Word von der Forumssoftware nicht korrekt umgesetzt. Das mag damit zusammen hängen, daß das Forum und Word andere ZEichensätze verwenden.

Tip: Entweder Du nutzt den Windows "Editor" (müßte unter Start->Programme->Zubehör->Editor zu finden sein), oder Du schreibst wie gewohnt Offline im Texteingabeformular des Forums. Egal auf welche weise Du es tust, Du kopierst anschließend Deinen Text in die Zwischenablage und von dort in das Onlineformular.

Alle Klarheiten beseitigt? :wink:

Gruß
Ernstl
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Bin wieder da und der Compi ist auch frei!!!! :lol: Also alles super in Ordnung und ich habe das Risiko, wie eine unbehandelte und 20-jährige!! Werde somit keine FU machen lassen und am 31.7 habe ich nochmals Termin. Da kann man dann alles ganz deutlich sehen und untersuchen!! Bin total happy. War danach noch bei H&M und C&A wegen Hosen, aber die hatten absolut nichts. Sch...!!!

Oh, die Rasselbande kommt!!

Bis später Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“