hallo,
tati,
ja was soll man dazu sagen?
wo du auf alle fälle recht hast ist das man unter so nem schlechten arbeitsverhältnis wirklich nicht weiterarbeiten kann.ich weiß nicht ob du vollzeit gearbeitet hast,aber wenn ja dann ist man fast mehr zeit mit den arbeitskollegen zusammen als mit dem eigenen mann und dann muß das auch ein gutes gefühl geben.
mein mann hatte auch mal so ne stelle wo es ihm absolut nicht gefallen hat und er war dann natürlich daheim auch immer schlecht drauf und da gabs dann zwischen uns auch immer wieder zoff.und so weit darf sowas einfach nicht kommen!!!
bei mir in der fabrik ist das wohl ein bißchen was anderes.wir haben einen betriebsrat zu dem wir in so nem fall gehen können und der uns dann weiterhelfen kann,aber ich glaube in eurer branche gibt es so etwas gar nicht,oder???
es wäre allerdings echt besser du würdest versuchen das auf alle fälle du gekündigt wirst,hat mein mann damals auch gemacht.
er hatte sich dann schon drauf gefreut jetzt mal 3-4 monate daheim zu sein und die liegengebliebenen arbeiten am haus zu erledigen.aber neeee,nach 4 wochen hatte er schon wieder ne arbeit.
in was für ner praxis arbeitest du denn???
du kannst einem echt leid tun.erst das ganze hin und her mit dem KKH und der ÜS und jetzt auch noch sowas,das ist echt ne riesenscheiße
da kann es nächstes jahr eigentlich nur besser werden

und alles,alles gute.das sich vielleicht doch noch ne regelung findet!!
markus,
na da habt ihr ja auch ein richtig schweres jahr hinter euch
das mit eurer negativen IVF beunruhigt mich doch sehr,da wir doch im februar auch eine machen möchten und ich immer der meinung bin:das muß einfach klappen!!!!
die vorstellung ist so schwer das das ei außerhalb befruchtet wird und sich teilt und dann doch
keine SS eintritt.
an was liegt es denn bei euch??
machts gut,ich denk an euch
lg
trixi

kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ
5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ
1.EZS mai 2009 bei RF-negativ