heute die 5. Insemination

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo und Guten Abend

Markus tut mir echt leid für euch. Hatte doch bis zuletzt ge :hoff: . Laßt euch mal lieb :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Trixi, also ist es definitv neg.? :zitter: Schade dir auch, hatte ebenfalls für dich sehr ge :hoff: und mit ge :zitter: t. Laß dich auch mal feste :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Meine Zyste ist noch da, habe aber seit gestern abend doch meine Mens bekommen. Denke mal das sie jetzt auf dem WEg des weggangs ist. Wobei so richtig Mens kann man das auch nicht gerade nennen.
Hab auch heute schon wieder mächtigen Droubel an der Arbeit gehabt und meinem Chef gesagt, wenn sich was nicht ändert dann müssen sich unsere Wege trennen. Habe jetzt länger drüber nachgedacht und werde morgen entgültig den Schritt wagen und ihn fragen ob er mir kündigen kann. Ansonsten mach ich es morgen und dann werde ich diese Praxis nicht mehr betreten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ist schon doof wenn der eigene Chef nicht mehr hinter mir steht und so weiter. Aber ist ne komplierte Sache. Aber bevor ich mich weiter da unten kaputt arbeite, höre ich auf. Es geht schon zulange und ich kapituliere. *liebernicht* :ohnmacht:

Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@Trixi: dir auch ein :knuddel1: und nächstes Jahr läuft alles besser :hoff: :hoff:

warum sollen wir alle nicht auch noch Glück haben. Bei uns finmg dieses Jahr schon verkorks an. Am 5 Januar starb meine Mutter und gleich 7 Tage später war unsere 1. IUI.

Am 8.1. sind wir wieder in Erlangen und dann gehts voll ins neue Jahr. Und wenns bei uns allen geklappt hat machen wir ein Eltern Kind treffen :nanana: :juhu: :hallo: :idee: ?
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

tati,
ja was soll man dazu sagen? *tröst* *tröst*
wo du auf alle fälle recht hast ist das man unter so nem schlechten arbeitsverhältnis wirklich nicht weiterarbeiten kann.ich weiß nicht ob du vollzeit gearbeitet hast,aber wenn ja dann ist man fast mehr zeit mit den arbeitskollegen zusammen als mit dem eigenen mann und dann muß das auch ein gutes gefühl geben.
mein mann hatte auch mal so ne stelle wo es ihm absolut nicht gefallen hat und er war dann natürlich daheim auch immer schlecht drauf und da gabs dann zwischen uns auch immer wieder zoff.und so weit darf sowas einfach nicht kommen!!! *mecker* *mecker*
bei mir in der fabrik ist das wohl ein bißchen was anderes.wir haben einen betriebsrat zu dem wir in so nem fall gehen können und der uns dann weiterhelfen kann,aber ich glaube in eurer branche gibt es so etwas gar nicht,oder???
es wäre allerdings echt besser du würdest versuchen das auf alle fälle du gekündigt wirst,hat mein mann damals auch gemacht.
er hatte sich dann schon drauf gefreut jetzt mal 3-4 monate daheim zu sein und die liegengebliebenen arbeiten am haus zu erledigen.aber neeee,nach 4 wochen hatte er schon wieder ne arbeit. *g*
in was für ner praxis arbeitest du denn??? :?:
du kannst einem echt leid tun.erst das ganze hin und her mit dem KKH und der ÜS und jetzt auch noch sowas,das ist echt ne riesenscheiße :sorry:
da kann es nächstes jahr eigentlich nur besser werden :klugscheiss: :klugscheiss:
:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: und alles,alles gute.das sich vielleicht doch noch ne regelung findet!!

markus,
na da habt ihr ja auch ein richtig schweres jahr hinter euch *tröst* *tröst*
das mit eurer negativen IVF beunruhigt mich doch sehr,da wir doch im februar auch eine machen möchten und ich immer der meinung bin:das muß einfach klappen!!!!
die vorstellung ist so schwer das das ei außerhalb befruchtet wird und sich teilt und dann doch keine SS eintritt. :kreisch:
an was liegt es denn bei euch??

machts gut,ich denk an euch

lg
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

Ich denke mal bei uns liegt es daran das wir bei den 70% sind wo es die Nautr noch nicht wollte, den so ist bei uns alles iO. Und irgendwann kommt von uns allen die Zeit wir müssen nur durchhalten (wenn das so einfach wäre).
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo :hallo: :hallo:

Ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten und schöne Feiertage.

Liebe Grüße Tati
:roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :mütze: :mütze: :mütze: :mütze: :mütze:

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Rutscht gut rein und laßt es schön beginnen.
Wir fahren heute bis nächste Woche zu Bekannten und lassen da das verkorkste Jahr ausglingen und hoffen das das neue Jahr besser beginnt.

Liebe Grüße

tati
:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Konfuzius

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“