Hallo zusammen
mimmi, nein, ich denke eher nicht, dass ich in meinem Beruf noch was anderes finde. Heute (wie gnädig....) habe ich das Geld bekommen, welches ich schon im Juni hätte bekommen sollen( hat sie mir so auf die Hand gegeben

). Ich dachte schon, ich bekomm es gar nicht mehr
Ich weiss heute noch nicht, WIE ich nächste Woche arbeite, das stinkt mir auch. Ich weiss nur, Mittwoch früh arbeite ich wieder. Also sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt, dass ich von Woche zu Woche erfahre, WANN und WIE ich arbeite, ist mir noch in KEINER Praxis passiert

und Chefin sagte , als ich sie vor wenigen Wochen mal fragte, sie kann mir das NICHT im Voraus sagen , WANN ich WIE arbeite. Das richte sich danach, wie sich Patienten anmelden. Nun ja, ich habe mir 1. vorgenommen, mich woanders umzusehen( ausserhalb meines Berufes) und 2. dass ich eben mal NICHT arbeiten kann, wenn ich es so kurzfristig erfahre. Ich mache demnächst nen Termin beim Gyn. aus zur Krebsvorsorge und sollte ich da arbeiten müssen, gehts eben NICHT, dann muss sie die Leute eben umtragen. Ich habe das Gefühl, sie springt mit mir um wie sie will, aber das lasse ich nicht immer mit mir machen
Die Ärzte verschreiben nur noch wenig, ich muss ja froh sein, das bisschen Arbeit zu haben wie jetzt.
Ich müsste schon in einer Kurklinik arbeiten, und da kommt man nicht mehr rein, weil die froh sind, wenn sie die Therapeuten, die sie haben, beschäftigen können. Das ganze Gesundheitswesen ist ja am kippen
Aber genug gejammert. Wir suchen fleissig im Internet, ich habe beschlossen, auch wo an der Kasse zu sitzen, wenn die Arbeitszeit stimmt, Geld stimmt und so weiter. Da wird man auch geschult, ich versuche wirklich jetzt alles mögliche. Weil ich es satt habe, daheim rumzusitzen. Wenn ich das vor 20 Jahren gewusst hätte, hätte ich diesen Beruf sicher nicht gelernt

, aber wer konnte das damals schon ahnen???
Vera, ich beneide dich richtig, du hast richtig toll Spaß, gell? Ich gönn es dir aber auch und hoffe, es bleibt so.
Machts gut alle zusammen
Sini