Anita,
du Langarbeiterin und Frühschlafengeherin, du kannst meine Tel.Nr. natürlich behalten! Mich können die Leute zu jeder Zeit anrufen. Kein Problem. Ich habe auch Freunde in den USA bzw. auch auf anderen Kontinenten und die rufen mich auch irgendwann in der Nacht an. Wenn du ein Eis und ein Gespräch mit mir bzw. uns nötig hast, dann melde dich einfach bzw. schlag einfach was vor.
Ob die im GK Sommerpause machen, ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Wäre auch für mich sehr interessant. Ich werde mal fragen.
Bezüglich deines Jobs möchte ich nur sagen, dass das Wichtigeste ist, dass man sich im Großen und Ganzen wohl fühlt, einen positiven Stress hat und mehr oder weniger erträgliche (liebe) KollegInnen. Ab und zu darf es einen voll anzipfen! Das ist normal. Lt. Chris Lohner wäre es unnormal, wenn immer alles super ist, dann müsste man sich Gedanken machen. Im Leben gibt es einfach Schwankungen, in jeder Hinsicht.
Veronika,
du brauchst wirklich nicht rot werden, wenn dir eine Frau ein Kompliment macht. Nicht wahr Hedwig, sie hat im Bortolotti doch sehr gut ausgesehen.
Deine Geschichte mit dem Golfplatz hat mir sehr gut gefallen. Machst du jetzt Rosalinde Konkurrenz? Ja, ja, die Rosalinde, hoffentlich geht es ihr sehr gut!
Veronika, am Montag zeigt dir dein Schatz wie man den Wirkstoff mit der Flüssigkeit vermischt und aufzieht, d.h. er schaut nur zu und du machst es! Das ist absolut keine Hexerei. Auch Stechen könntest du dir schon am Montag selbst. Glaube mir, das ist absolut kein Problem.
Claudia,
hast du deinen Immu-Befund schon?
Die Kassette konnte ich bis dato noch nicht überspielen. Ich habe noch niemanden gefunden, der die technische Möglichkeit dazu hat. Ich selbst habe sie mir aber auch noch nicht angehört. Schande!!
Am kommenden Dienstag ist wieder das Treffen der KIWU-Selbsthilfegruppe. Es könnte gut möglich sein, dass ich zu diesem Treffen gehe und Fr. Leitl einen Korb gebe. Sie wird es gut verkraften, denke ich. Aber ich werde mich spontan entscheiden.
Ally,
du lebst ja auch in Wien. Am nächsten Treffen könntest du dann ja auch teilnehmen, wenn du Interesse hast. Wieviele Versuche hast du gehabt bis du jetzt endlich schwanger geworden bist?
Darf ich mich für die 3 Amp. Puregon 100 und auch für das Pregnyl vormerken lassen. Was würdest du dafür verlangen? Ich wäre an deinem Medikamenten-Rest interessiert!!!! Ich mache demnächst meinen 5. Versuch.
Judith,
ich glaube du fährst demnächst nach Rhodos. Wir waren vor 2 Jahren dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Mit Motorrädern sind wir die ganze Insel abgefahren. Einmal sind wir wegen der Hitze schon um 4 Uhr in der Früh losgefahren, da war es noch stockdunkel.
Karina,
hat die Blutung endlich aufgehört. Ist endlich alles in Ordnung bei dir???
Gaby,
du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet? Wie geht es dir?
Lizzy,
ich hoffe es geht dir schon besser. Meine letzte Regel war auch schmerzhaft und zumindest am erstern Tag sind auch erschreckend große Klumpen rausgekommen. Dr. O meinte, das sei normal. Aber leider kann man im nachhinein nicht feststellen, ob und wann eine Einnistung stattgefunden hat! Kopf hoch und widme dich schönen Sachen und lieben Freunden.
Aqua,
wie geht es dir mit der Stimulierung. Du mußtes doch schon US gehabt haben??? Ich hoffe alles ist in Ordnung!
LG an alle
EVA