Hallo zusammen
melde mich eher vom Urlaub zurück als gedacht.
Wir sind gesteern, also mittendrin, heimgefahren. Eigentlich wollten wir Samstag früh zurückfahren und auf der Heimfahrt noch ne BF besuchen( war so ausgemacht).
Aber 1. ist das Wetter dermassen beschxxx, es regnete fast ununterbrochen

und tja, dann bekamen wir von meinen Eltern gesagt, unsere Bini ( meine grosse Katze, ist jetzt 15) liegt wohl im sterben

. Sie trinke zwar viel, frisst aber nichts mehr bzw. fast nichts. Bekam von der Tierärztin( eine ganz liebe Frau) Infusionen und Schmerzspritzen und die meinte auch, Nierenwerte sind sehr schlecht
wir konnten dann nicht mehr im Urlaub bleiben, wir fuhren heim. Noch lebt sie, aber leben kann man das fast nicht mehr nennen und ich denke, wir müssen sie einschläfern lassen. Das zerreisst mir beinahe das Herz.
Ich habe , logo, auch abgenommen, wenn auch "nur" 500 g. Kann nicht viel essen.
Gesehen haben wir Meersburg und Konstanz(beides sehr schöne Städte) und die Insel Mainau, von der ich persönlich aber enttäuscht bin. Dachte, da sind viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Blumen. War aber nicht so doll. Naja, vielleicht lag es auch an meiner Laune, meinem Befinden.
Viel essen konnte ich im Urlaub auch nicht, ist ja normal.
Cecile, toll dass Du abgenommen hast, weiter so!!
Leckamäulchen, auch ich kenne dieses Feeling, wenn einem wieder was passt, wo man sooooo lange nicht reingepasst hat. Freut mich ganz arg für dich

, weiter so!!
Flöchen, das ist ja übelst, eine Lebensmittelvergiftung, Menno!! Fühl dich mal

von mir und gute Besserung.
Naima, ich kenne das auch zur Genüge, wenn sich nichts, aber auch GAR NICHTS mehr tut auf der Waage. Man kann wirklich machen, was man will

. Damals riet mir meine GL, ich soll es annehmen und SO weiter machen. Denn wenn du dich ärgerst und aufregst, bringts das auch nicht. Ist schwer, ich weiss, aber ich denke, da MUSS jeder von uns mal durch. Also, sei tapfer, du schaffst das!!!

für dich.
Weiss noch nicht, wann ich mich wieder melde
traurige Grüsse
Sini