dich hat es ja mit der
 scheints doch noch richtig erwischt. Und dazu noch Kopfschmerzen gehört wohl in die Kategorie "oberätzend". Du hast mein volles Mitgefühl
 scheints doch noch richtig erwischt. Und dazu noch Kopfschmerzen gehört wohl in die Kategorie "oberätzend". Du hast mein volles Mitgefühl 
Dein Bauch scheint sich schon richtig zu zeigen, wenn du schon bei Tchibo zuschlagen wolltest. Ich habe heute auch vor dem Regal gestanden, aber war mir dann so unsicher, dass ich es mal wieder vertagt habe. Bei mir zeigt sich noch nicht viel Bauch und so habe ich derzeit noch 3 Hosen, die ganz gut passen. Ansonsten wurde mir am Wochenende von allen Seiten H&M und C&A empfohlen... Am Freitag werde ich erstmal losziehen nach Köln und BHs kaufen, denn da passen nur noch zwei. Das ist mir dann doch ein bisschen wenig

Wie man Liv auf ein Geschwisterchen vorbereiten kann, würde mich auch mal interessieren. Ich habe im Freundes-/Familienkreis alles mögliche erlebt - von massiver Eifersucht bis zu überhaupt keiner Eifersucht. Patentrezept habe ich dabei keins entdeckt. Bei allen wurde versucht, die/den Erstgeborenen nicht zurückzusetzen, als das Geschwister da war, aber das scheint nicht das allein ausschlaggebende zu sein. Bei meiner Nichte hatte ich allerdings den Eindruck, dass es hilfreich war, dass sie schon im Kindergarten war, als Nr. 2 auf die Welt kam. So hatte sie schon einen Lebensbereich, der ihr ganz alleine gehörte und wo die Schwester keine Konkurrenz war.
Der US heute hat stolze 4 cm ergeben und ein paar krumme Beinchen habe ich auch schon gesehen. Das US-Bild ist allerdings etwas "Alien-haft" geworden, da der Kopf riesig ist und dann ein ganz dünner Hals zum Rumpf führt. Lt. Doc konnte man schon die Kieferknochen, Magen, Leber und Nieren sehen (er natürlich , ich nicht!) Die Sprechstundenhilfe hat heute schon Werbung für 3D-US gemacht, aber die Bilder, die sie mir gezeigt hat, haben mich eher abgeschreckt

Jule... wir warten auf deinen Bericht vom US am Sonntag!!!!!
Schönen Abend und einen schönen Feiertag morgen!
Uta
P.S.: Kirsten... lese schon einige Zeit bei den Schneeflöckchen mit, aber ich weiß nicht, ob ich aktiv dazu stoße. Der Ordner ist schon ziemlich bevölkert und ich verliere langsam den Überblick...

. Embryo 3 hätte ich wohl schon zur B-Qualität gemacht. Aber nu gibt es wieder nur ein - ABWARTEN!!!!!
 . Embryo 3 hätte ich wohl schon zur B-Qualität gemacht. Aber nu gibt es wieder nur ein - ABWARTEN!!!!! ?
  ?

Meine beiden letzten Eisbärchen waren ja "nur" 4 und 6 Zellen. Alle Daumen sind gedrückt
  Meine beiden letzten Eisbärchen waren ja "nur" 4 und 6 Zellen. Alle Daumen sind gedrückt  
   Dann weiche ich auf Schlafanzughosen aus. Meine Jeans gehen auch noch gut zu. Aber wenns mal ein Angebot gibt, greift man gerne mal zu. Das Zurückbringen muss ich noch erledigen, weiss aber nicht, ob ich das heute noch schaffe.
 Dann weiche ich auf Schlafanzughosen aus. Meine Jeans gehen auch noch gut zu. Aber wenns mal ein Angebot gibt, greift man gerne mal zu. Das Zurückbringen muss ich noch erledigen, weiss aber nicht, ob ich das heute noch schaffe.  .) Die "Schneeflöcken" sind (derzeit noch) entspannter als die Damen mit November Termin. Da geht es hauptsächlich um die ganzen Untersuchungen und was machst Du und hin und her. Das ist mir zu viel. Mal sehen, wie es weitergeht. Wir könnten uns aber auch "normal" mailen, wenn Du magst.
 .) Die "Schneeflöcken" sind (derzeit noch) entspannter als die Damen mit November Termin. Da geht es hauptsächlich um die ganzen Untersuchungen und was machst Du und hin und her. Das ist mir zu viel. Mal sehen, wie es weitergeht. Wir könnten uns aber auch "normal" mailen, wenn Du magst.  -Viren rüber
 -Viren rüber   Schönes Wetter, gute Erholung und viel Spaß wünsche ich euch. Und dir möglichst wenig Kopfschmerzen und keine Übelkeit.
  Schönes Wetter, gute Erholung und viel Spaß wünsche ich euch. Und dir möglichst wenig Kopfschmerzen und keine Übelkeit. 
   . Mußte ja direkt 1 Tag nach dem BT wieder zum Test. HCG ist gestiegen, wenn auch nur leicht (von 16 auf 21). Also ist die SS noch nicht dabei, sich zu verabschieden. Der Doc gibt dem ganzen aber dennoch kaum eine  Chance. Muss halt immer wieder zur Kontrolle, damit beobachtet werden kann, ob tatsächlich eine EileiterSS oder einfach nur eine sich schlecht entwickelnde "normale" SS vorliegt. Nachdem was ich gelesen habe, kann aber eine Fruchthöhle erst ab ca. HCG 1000 nachgewiesen werden. Sollte sich die SS bis dahin entwickeln, dann hoffe ich, dass sie wenigstens in der Gebärmutter sitzt. Dann wäre das Thema wohl mit einer Ausschabung erledigt. Aber vielleicht bekomm ich ja auch einfach bald nur meine Mens und mir bleibt somit Ausschabung oder ggf. Bauchspiegelung erspart.
 . Mußte ja direkt 1 Tag nach dem BT wieder zum Test. HCG ist gestiegen, wenn auch nur leicht (von 16 auf 21). Also ist die SS noch nicht dabei, sich zu verabschieden. Der Doc gibt dem ganzen aber dennoch kaum eine  Chance. Muss halt immer wieder zur Kontrolle, damit beobachtet werden kann, ob tatsächlich eine EileiterSS oder einfach nur eine sich schlecht entwickelnde "normale" SS vorliegt. Nachdem was ich gelesen habe, kann aber eine Fruchthöhle erst ab ca. HCG 1000 nachgewiesen werden. Sollte sich die SS bis dahin entwickeln, dann hoffe ich, dass sie wenigstens in der Gebärmutter sitzt. Dann wäre das Thema wohl mit einer Ausschabung erledigt. Aber vielleicht bekomm ich ja auch einfach bald nur meine Mens und mir bleibt somit Ausschabung oder ggf. Bauchspiegelung erspart.