dich hat es ja mit der

Dein Bauch scheint sich schon richtig zu zeigen, wenn du schon bei Tchibo zuschlagen wolltest. Ich habe heute auch vor dem Regal gestanden, aber war mir dann so unsicher, dass ich es mal wieder vertagt habe. Bei mir zeigt sich noch nicht viel Bauch und so habe ich derzeit noch 3 Hosen, die ganz gut passen. Ansonsten wurde mir am Wochenende von allen Seiten H&M und C&A empfohlen... Am Freitag werde ich erstmal losziehen nach Köln und BHs kaufen, denn da passen nur noch zwei. Das ist mir dann doch ein bisschen wenig

Wie man Liv auf ein Geschwisterchen vorbereiten kann, würde mich auch mal interessieren. Ich habe im Freundes-/Familienkreis alles mögliche erlebt - von massiver Eifersucht bis zu überhaupt keiner Eifersucht. Patentrezept habe ich dabei keins entdeckt. Bei allen wurde versucht, die/den Erstgeborenen nicht zurückzusetzen, als das Geschwister da war, aber das scheint nicht das allein ausschlaggebende zu sein. Bei meiner Nichte hatte ich allerdings den Eindruck, dass es hilfreich war, dass sie schon im Kindergarten war, als Nr. 2 auf die Welt kam. So hatte sie schon einen Lebensbereich, der ihr ganz alleine gehörte und wo die Schwester keine Konkurrenz war.
Der US heute hat stolze 4 cm ergeben und ein paar krumme Beinchen habe ich auch schon gesehen. Das US-Bild ist allerdings etwas "Alien-haft" geworden, da der Kopf riesig ist und dann ein ganz dünner Hals zum Rumpf führt. Lt. Doc konnte man schon die Kieferknochen, Magen, Leber und Nieren sehen (er natürlich , ich nicht!) Die Sprechstundenhilfe hat heute schon Werbung für 3D-US gemacht, aber die Bilder, die sie mir gezeigt hat, haben mich eher abgeschreckt

Jule... wir warten auf deinen Bericht vom US am Sonntag!!!!!
Schönen Abend und einen schönen Feiertag morgen!
Uta
P.S.: Kirsten... lese schon einige Zeit bei den Schneeflöckchen mit, aber ich weiß nicht, ob ich aktiv dazu stoße. Der Ordner ist schon ziemlich bevölkert und ich verliere langsam den Überblick...