Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :)

Schöööööööööööööönnnnnnnnnn, ich freue mich sehr für dich.
Da haben sich deine Eskimos ja schwer ins Zeug gelegt :) :) :) :)
Und deine GBS hat ja auch schön mit gemacht :dance: :dance:

Nun fängt das doofe warten wieder an :( :( :( :( Wann wird dein SST sein????
Aber wir sind ja bei dir :) :) :) :) :) :)

Die Smilies findest du unter www. click-smilies.de
Smilie mit der linken Maustaste anklicken, dann erscheint unten eine Leiste, diese mit der rechten Maustaste anklicken. Dann auf kopieren.
Text schreiben, und da wo der Smilie hin soll mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf einfügen.
Hoffe das war verständlich , wenn nicht einfach ncohmal nachfragen.

Wünsche dir ein schönes WE, und schone dich!!!!!!!!!!!!!
Bist du nun krank geschrieben???????????

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Boah Dani,viel Glück wünsche ich Dir und ich werde immer an Euch denken, drück Dich mal ganz lieb virtuell ....Du wirst es schaffen.......!!!

Allen einen lieben Gruß, bin eiegntlich auf einer Feier in der Nachbarschaft und wollte nur kurz ins Netz um zu gucken, wie es Dani geht!

Grüße aber JEDEN von Euch ganz lieb
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Seid erstmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seid soooo lieb :) :) :) Ich habe am 27.07. meinen SST ;)

Nicole: Nein ich bin nicht krankgeschrieben, unsere Praxis macht das nicht und zum Hausarzt bin ich nicht gegangen. Ich denke mal für mich ist es auch besser so, denn dann bin ich wenigstens etwas abgelenkt. Im Büro dürfte die nächsten zwei Wochen nicht viel los sein und meine nächsten zwei Sitzungen sind erst im August, also nach dem SST ;)
Bei click-smilies war ich auch und das kann ich auch, aber es gibt noch Seiten wo so Bilder sind (wie z. B. auch Deine Smilies von gestern) und da ist bei mir unten keine Leiste :(
Weisst Du jetzt schon näheres wann Ihr startet oder ist es noch offen?

Elke: Dann feiere noch schön weiter ;) finde ich ja total lieb von Dir das Du extra geguckt hast :)

Steffi: Bist Du wieder mitten im Umbaustress? Bitte überanstrenge Dich nicht!!!
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Süßen :D

Dani,
:dance: :dance: :dance:
Ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass die Eierchen so toll aufgewacht und gewachsen sind :D Das ist bestimmt ein super gutes Zeichen!!!
Jetzt heißt es nur noch abwarten :-?
Aber das schaffst Du auch noch! Du hast jetzt so lange darauf gewartet, dass es endlich zum Transfer kommt, da nimmst Du die restlichen 12 Tage mit links! :D
Ich finde, Deine Gebärmutterschleimhaut hat sich doch noch gut entwickelt. Klar, so dick wie bei mir oder Elke ist sie nicht - brauch sie aber doch gar nicht! Hauptsache ist doch, dass sie gut durchblutet wird, damit Deine Krümelchen sich dort richtig schön wohl fühlen und sich reinbuddeln können!!! Also: Viel trinken, keine Bauchübungen und schön lange spazieren gehen :D
Und ansonsten freue Dich darüber, dass Du jetzt drei kleine Krümels im Bauch hast und genieße diese Zeit! Sprich schön mit ihnen und streichele sie (immer von unten nach oben), die bekommen das schon mit :knuddel:

Nicole,
na, haben die Sommerferien jetzt endlich angefangen? Wann beginnt denn nun Euer Urlaub?
Für welche Untermieter habt Ihr Euch denn jetzt eigentlich entschieden?

Elke,
ich hoffe, Du bist auf dem Weg nach oben :) Wann ist denn jetzt eigentlich Euer neuer Termin in Bonn? Du wirst sehen, wenn Ihr erst dort gewesen seid, wird es Euch direkt besser gehen! :knuddel:

Der Umbau geht gut voran! Wir haben jetzt angefangen zu tapezieren und die Küche neue zu fliesen. Heute werden wir noch eine Fensterbank setzen und einen Rundbogen gipsen.
Und heute Abend ist wieder mal ein längerer Besuch der Baumärkte angesagt... Ich hätte mal mitzählen müssen, wie oft wir in den letzten zwei Wochen in einem Baumarkt waren... :roll:

Gestern Mittag bin ich ins Krankenhaus gefahren - aber keine Panik, alles in Ordnung :D
Hatte den Babymann zwar gespürt, er war aber im Vergleich zu sonst außergewöhnlich ruhig. Was da direkt in meinem Kopf abging, könnt Ihr Euch ja gut vorstellen. Ich glaube, Frauen wie wir können in solchen Situationen gar nicht mehr anders denken... Tja, und nachdem ich mich dann drei Tage lang verrückt gemacht und nicht mehr geschlafen habe, haben mein Mann und ich die Hebamme angerufen. Und die meinte, ich sollte kommen und wir würden dann nachgucken.
Das CTG war bilderbuchmäßig :D Also: Dem Zwerg geht's gut!
Und daraufhin habe ich auch letzte Nacht nur noch 1,5 Stunden wach gelegen und konnte (mit kleinen Pippi-Unterbrechungen) ansonsten durchschlafen. :D

So, jetzt melde ich mich mal wieder ab!
Ihr wisst ja, dass ich an Euch denke und speziell Dani im Moment ganz fest die Daumen drücke! Auch wenn ich mal ein paar Tage nicht online sein kann 8)
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Wie - seit vorgestern außer mir keiner hier gewesen :o ????

Hoffe, Ihr hattet alle nur keine Zeit, Euch an den Computer zu setzen und zu schreiben, und es geht Euch allen gut :D

Na denn, viel Neues gibt es bei uns nicht. Wie denn auch, war ja "nur" an unserer Baustelle 8)
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Bei mir gibt es eigentlich keine Neuigkeiten, ich bin nur seit gestern sooooooooooo müde, die 1/2 Pregnesin-Spritze hat mir gestern den Rest gegeben. Morgen muss ich wieder zur BE und wenn sich im Plan nichts ändert, dann Donnerstag und Sonntag eine Amp. Pregnesin spritzen und Dienstag wieder zur BE, aber erstmal morgen abwarten.
Ich bin nur ziemlich enttäuscht von meinem Mann, er fährt wirklich übernächsten Wochenende zu Zelten und das wo ich Samstag Test habe. Ich habe ihm letztens und heute wieder gesagt, dass ich ihm das Ergebnis nicht am Telefon sage und er sich dann bis Sonntag gedulden muss, jetzt war er eingeschnappt. Vorhin war ich bei meinen Eltern und die wollten mich den 27./28. nach Bad Karlshafen einladen und mit mir eine Dampferfahrt auf der Weser machen (weil ich doch nicht gerne wandere) und eine Nacht im Hotel schlafen. Fand ich ja total lieb, aber das Problem ist, dass ich ja am 27.SST und ich das Ergebnis frühstens mittags oder am frühen Nachmittag bekomme. Die Dampferfahrt ist schon Samstag um 11:00. Jetzt wollen wir evtl. am Sonntag früh hinfahren und da die Dampferfahrt machen und nicht dort übernachten.

Steffi: Ich habe schon schön von unten nach oben gestreichelt ;) Gestern hat es nicht so viel gezwickt, aber jetzt nach der Spritze gestern ging es heute wieder "rund" ;) rechts und links, aber rechts immer mehr, wie so Blinddarmstiche u.a.

Nicole + Elke: Wo steckt ihr?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen !!!!!!!

Nur noch drei Tage arbeiten, und dann habe ich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte die letzten beiden Tage nicht viel Zeit. Muss diese Woche lange arbeiten, und abedns waren wir dann auch weg.

Im Moment freue ich mich einfach auf den Urlaub. Drei Wochen!!!!!!!!!!!!!

Steffi :)
Ich mach mir immer Sorgen, wenn du dich mal nicht meldest :) Zum Glück ist dann ja doch immer alles ok.
Ich denke auch, dass man nie ganz beruhig tist während der SS!!!!!!!!
Zum Glück lief doch jetzt alles super!!!!!!!!!!!!
Und soooooooooooo lange ist es ja garnicht mehr.
Wie kommt ihr beim renovieren voran???

Dani :)
Zwicken ist immer gut :) :) :) :) :)
Diesmal klappt es, ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit der Dampferfahrt hört sich ja echt gut an. Aber klar, wenn du dann an dem Tag test hast.......... Willst du vorher keinen Pipi-Test machen???
Ja, die männer............... irgendwie komisch wie die so manchmal denken, dass muss man glaube ich nicht verstehen.
Die denken sichj gar nichts dabei.

Elke :)
Geht es dir gut???????????

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :)

Mit dem Pipitest ist das so ein Problem, denn voraussichtlich muss ich nächsten Dienstag noch eine Amp. Pregnesin spritzen. Ich habe aber noch meine Grosspackung ;) und die Test laufen im September ab und ich werde dann wohl am Samstag früh (vor der BE) einen Pipitest machen.

Ich verstehe meinen Mann wirklich nicht, habe mehrmals versucht mit ihm zu sprechen, aber blockt ab und will fahren und das ich ihn sofort anrufe oder eine SMS schicke und das ist genau das was ich nicht möchte. Ich habe zu ihm gesagt das er ja fahren kann, am Freitag und kommt Samstag Abend wieder, aber das will er auf keinem Fall :evil: :cry: :evil:

SUPER das Du jetzt drei Wochen Urlaub hast :) :) :) Fahrt Ihr jetzt eigentlich weg? Weisst Du schon wann Ihr wieder startet?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Dani :)

Ja, das mit den Pipi-Tests ist ja wirklcih so eine Sache!!!!!!!!
Vorallem weil sie so oft falsche Ergebnisse anzeigen. Ich weiß auch nicht wie lange es dauert bis kein Rest mehr von den Spritzen da ist.

Ich kann schon gut verstehen, dass du von deinem Mann enttäuscht bist. Würde mir auch so gehen.
Ich habe wirklich keine Ahnung was sie sich da denken. ich würde auch von Mark erwarten, dass er in dieser Situation bei mir ist, egal wie sie ausgeht.

Klar, das ist kein großer trost für dich, aber wir sind bei dir :) :) :)

Und ich denke, dass dann acuh dein Schatzi ganz feste an dich denken wird.
Für unsere Männer ist das ganze ja auch nicht einfach, und vielleicht flüchtet er auch einfach aus Angst, wer weiß :-? Leider können sie meistens nicht so gut damit umgehen, udn auch nicht drüber reden.
Es ist ihm sicher nicht egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, ist trotzden keine Entschuldigung.

Wir fahren bloß 4 Tage nach Bayern. Ich hatte Mark 4 Tage angeln zum Geburtstag geschenkt.
Hoffentlich bessert sich das Wetter mal, sonst dreh ich durch.

Wenn alles hinhaut, dann fangen wir anfang August an, wenn nicht, dann im September.

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ich war heute wieder zur BE und muss wie geplant morgen und Sonntag Abend Pregnesin 5000 spritzen und am Dienstag wieder zur BE.

Nicole: Als erstes drücke ich Euch die Daumen das Ihr schon im August starten könnt :) :)
Du könntest mit Deiner Vermutung Recht haben, dass mein Mann so zu sagen flüchtet und deshalb nicht mit sich reden lässt. Klar das Zelten steht schon viel länger fest und ich habe von Anfang an gesagt das ich zu Hause bleibe, aber jetzt wo ich da SST habe... Er lässt auch nicht mit sich reden und ich versuche es auch nicht mehr, aber ich bin total von ihm enttäuscht und selbst das versteht er nicht. Aber was soll ich machen, ich kann ihn nicht zwingen und ich stehe sowieso als Buhmann da, denn er sagte ja zu mir, ob ich ihn ein schlechtes Gewissen einreden möchte, dass er wegen des Testes zu Hause bleiben soll und wenn er trotzdem fährt. Aber immer wenn sowas ist, dann stehe ich alleine da und es tut soooo weh. Ich weiss noch nicht ob ich ihm das Ergebnis am Telefon sagen werde, eigentlich möchte ich es nicht, aber meistens gebe ich dann leider doch bei. Aber ich würde schon gerne hart bleiben und ab Samstag nicht mehr ans Telefon gehen. Was würdest Du/Ihr denn an meiner Stelle machen?
Wann fahrt Ihr nach Bayern? Bei uns soll das Wetter erst wieder Mitte August besser werden, wegen Siebenschläfer. Gestern schien ja noch die Sonne, aber heute schüttet es schon den ganzen Tag :( :evil: :x
Die Idee mit dem Angelurlaub als Geburstagsgeschenk finde ich total gut :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“