Hallo Ihr Süßen
Dani,
Ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass die Eierchen so toll aufgewacht und gewachsen sind

Das ist bestimmt ein super gutes Zeichen!!!
Jetzt heißt es nur noch abwarten
Aber das schaffst Du auch noch! Du hast jetzt so lange darauf gewartet, dass es endlich zum Transfer kommt, da nimmst Du die restlichen 12 Tage mit links!
Ich finde, Deine Gebärmutterschleimhaut hat sich doch noch gut entwickelt. Klar, so dick wie bei mir oder Elke ist sie nicht - brauch sie aber doch gar nicht! Hauptsache ist doch, dass sie gut durchblutet wird, damit Deine Krümelchen sich dort richtig schön wohl fühlen und sich reinbuddeln können!!! Also: Viel trinken, keine Bauchübungen und schön lange spazieren gehen
Und ansonsten freue Dich darüber, dass Du jetzt drei kleine Krümels im Bauch hast und genieße diese Zeit! Sprich schön mit ihnen und streichele sie (immer von unten nach oben), die bekommen das schon mit
Nicole,
na, haben die Sommerferien jetzt endlich angefangen? Wann beginnt denn nun Euer Urlaub?
Für welche Untermieter habt Ihr Euch denn jetzt eigentlich entschieden?
Elke,
ich hoffe, Du bist auf dem Weg nach oben

Wann ist denn jetzt eigentlich Euer neuer Termin in Bonn? Du wirst sehen, wenn Ihr erst dort gewesen seid, wird es Euch direkt besser gehen!
Der Umbau geht gut voran! Wir haben jetzt angefangen zu tapezieren und die Küche neue zu fliesen. Heute werden wir noch eine Fensterbank setzen und einen Rundbogen gipsen.
Und heute Abend ist wieder mal ein längerer Besuch der Baumärkte angesagt... Ich hätte mal mitzählen müssen, wie oft wir in den letzten zwei Wochen in einem Baumarkt waren...
Gestern Mittag bin ich ins Krankenhaus gefahren - aber keine Panik, alles in Ordnung
Hatte den Babymann zwar gespürt, er war aber im Vergleich zu sonst außergewöhnlich ruhig. Was da direkt in meinem Kopf abging, könnt Ihr Euch ja gut vorstellen. Ich glaube, Frauen wie wir können in solchen Situationen gar nicht mehr anders denken... Tja, und nachdem ich mich dann drei Tage lang verrückt gemacht und nicht mehr geschlafen habe, haben mein Mann und ich die Hebamme angerufen. Und die meinte, ich sollte kommen und wir würden dann nachgucken.
Das CTG war bilderbuchmäßig

Also: Dem Zwerg geht's gut!
Und daraufhin habe ich auch letzte Nacht nur noch 1,5 Stunden wach gelegen und konnte (mit kleinen Pippi-Unterbrechungen) ansonsten durchschlafen.
So, jetzt melde ich mich mal wieder ab!
Ihr wisst ja, dass ich an Euch denke und speziell Dani im Moment ganz fest die Daumen drücke! Auch wenn ich mal ein paar Tage nicht online sein kann