arbeite immernoch bei der Jugendhilfe. Ist auch echt schön da. Die Kollegen sind voll nett. Und im November gehts zum Betriebsausflug nach Köln - am 11.11.!!!
Die Kryos vernichten zu lassen ist echt eine harte Entscheidung und es gibt Tage, an denen ich lieber nochmal alles daran setzen möchte. Aber im Grunde sagt meine Intuition, dass ich das Geld besser für eine Auslands-Ado spare, da auch die Kryos mir kein Glück bringen würden. Und auf seine Intuition hört man wohl besser, oder?
Ja, wir haben uns jetzt definitiv für eine Ado entschlossen. Erst lassen wir mal den Sozialbericht erstellen und schauen mal, ob wir dann vielleicht ins Ausland gehen. Wir interessieren uns sehr für Litauen. Zum einen ist die Verlobte des besten Freundes von Patrick Litauerin, zum anderen können wir uns das Land gut als Urlaubsland vorstellen, damit wir dem Kind dann auch seine Heimat zeigen können. Das finde ich nämlich echt wichtig. Da käme Haiti halt zum Beispiel für mich gar nicht in Frage! Vielleicht können wir ja sogar Geschwister adoptieren, aber das überlegen wir noch. Jetzt muss Patrick halt erst mal noch den Fragebogen ausfüllen. Das polizeiliche Führungszeugnis beantragen wir heute oder DO und das medizinische Gutachten im Oktober (zum nächsten Quartal

Ui, das war jetzt aber ausführlich. Ich hoffe, ich habe Dich damit nicht zugetextet

Am DO muss ich wieder zur Arbeit. Meinem Nacken geht es auch schon viel besser. Und langweilig ist's hier zu Hause auch... Hab Wäsche gewaschen und werde gleich mal aufräumen und durchsaugen. Vielleicht kommt heute Abend noch eine Freundin zu Besuch (endlich hab ich hier ein paar Freundinnen gefunden!).
Wie geht es Euch denn so? Wie läuft so Dein Tag?
LG
Babsy