@ knulli Glückwunsch zum guten Ergebnis bei der Befruchtung. Ich drücke dir die Daumen für Morgen, dass du dir 2 wirkliche Prachtexemplare abholen kannst.

Zu deiner Frage mit PKD und woran es scheitern kann: Bei PKD kann man ja nur genetische Defekte der EZ ausschließen, Defekte die durchs Sperma kommen werden nicht erkannt. Ebenso weiß man noch nicht wie die Teilung abläuft. Deshlab gehen auch ca. 50% der befruchteten Eizellen in den ersten 2 Wochen zugrunde. (auch bei natürlichen Versuchen, da kriegt es nur keiner mit).
Aber mach dir keine Sorgen, bei dir wird bestimmt alles gut und du hast ja schon mal die Gewissheit, dass die eine Hälfte top ist.

@ angi mensch du machst hier ja echt Sachen.

@ mimmie Super, dass es dir wieder besser geht. Musst du nochmals Spucken? Ich hoffe, die Krümel wollen diesmal sich ganz fest durchbeißen. Und wahrscheinlich hast du so einen guten HCG-Wert, dass du gar keine Fehlgeburt mehr bekommen kannst.

@ maria Ach an Österreich leigt das, ich war schon am Zweifeln, ob ich etwas nicht mitbekommen habe. Nicht, dass wir jemals was zum Einfrieren gehabt hätten. Ich wünsche dir viel Spaß wieder beim Arbeiten. Das war für mich immer die beste Ablenkung.

@ angel dass dein Tage bald kommen.

Ich habe zur Zeit keine Lust, mich an den Schreibtisch zu setzen und für morgen meine Arbeit vorzubereiten, werde mich aber wohl gleich mal aufraffen müssen. Irgendwie bin ich furchtbar müde, weil ich die Nahct nicht gut geschlafen habe. Der Gockel, den ich gestern verspeist hab, lag mir irgendwie quer im Magen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ohne negative Nachrichten.
Bis bald
Anja