Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

noch mehr
Dateianhänge
ScannedImage-2.jpg
ScannedImage-3.jpg
ScannedImage-4.jpg
ScannedImage-5.jpg
ScannedImage-6.jpg
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

das sind die letzten!!
Dateianhänge
ScannedImage-7.jpg
ScannedImage-8.jpg
ScannedImage-9.jpg
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Karo, welch total süssen und wunderschönen Bilder von euch :dance: :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....oohhhhh wie schööööön....schwäääääääärm....... :lol:
so schöne bilder...äähhem...4 konnte ich nicht mehr sehen ..hast die wieder rausgenommen ...oder sind die nicht jugendfrei ????? :o :o .....
ja ..die kleene hat die schute vompapa und die nase von der mama?????? :o

sini....ich kann dich gut verstehen ...wenn man sich nicht wohl fühlt ...ne , dann besser abbrechen ..... :knuddel: ..dein körper hatte dir ja schon signalisiert das er nicht will.... :-? ....und wenns der chef nicht soooo krumm nimmt ..... :?: ...nur schade das du das geld jetzt zurückzahlen musst .... :roll: ....

sil...hoffe alle wieder gesund bei euch ...mensch ihr macht auch was mit .... *tröst* .....

wir hatten 24 std keinen strom ...dat ist vielleicht nen driss... :help: ...ich bin heute morgen erst um halb 10 aufgestanden... :oops: ....war ja nix los hier ...bin dann zu meinen eltern frühstücken und duschen .... :wink: ....

habt ihr den sturm gut überstanden ?????...
jetzt soll ja nächste woche der winter kommen ...klasse ich darf dann wieder arbeiten... :roll:

jetzt geh ich auf die couch ... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Susi, ja, mit dem zurückzahlen ist schon doof, aber nun ja, da müssen wir nun durch. Ich habe natürlich schon ein schlechtes Gewissen meinen Mann gegenüber :oops: , ist aber halt nun nichts zu ändern.

Also bei uns hat der Sturm nichts kaputt gemacht, dh. nicht bei uns am Haus oder so. Wir sind also gimpflich davongekommen *pfeif* . Zum Glück. :dance: :dance: :dance: :dance:

So, war heute wieder mal arbeiten- alleine( dh. ohne Kollegin dazu), war herrlich. Freitags abends isses eigentlich recht easy *pfeif* , noch leichter wirds morgen *g* . Aber gut, die 4 Stunden gehen rum :-?

Sil. hoffentlich gehts euch wieder besser????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Nee susi hab keine wieder raußgenommen!!ja die Ähnlichkeit is verblüffend Schatzi meint die haben uns betuppt in Pronatal und es waren Eizellen von unserem ersten Versuch in Pronatal wo angeblich keine übrig waren die Kleine hat sogar das Muttermal am Popo so wie ich :o :o
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
die Bilder sind ja goldig.
Was schon ein Muttermal? bei Jonathan ging es ne weile bis er welche bekommen hat. zoé hat noch keins.
Ich find auch das sie euch total ähnlich sieht.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo mädels...

karo...ich glaub das auch fast .... :o :o ....es ist echt unheimlich wie ähnlich die kleine sandro sieht ... *g* *g* ..

knuddel....muttermale bekommt man schnell ...mit den leberflecken dauert es länger.... 8)
bei euch alle gesund und munter ??? :lol:

sil.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

sini....alleine arbeiten ist ja auch schön ...vorallen wird man in allem sicherer .... :wink: ....haben die anderen kolleginnen was gesagt wegen dem abbruch ?????....ich meine die besonders "nette".... :-?

ab morgen ist mein urlaub auch wieder vorbei.... :-? ..hab mich gerade so schön dran gewöhnt... :wink:

wir haben hier nen streunenden kater ...gaaanz zutraulich und lieb ..aber weder kastriert noch tätowiert....er prügelt sich mit unseren katzen ..sonst hätten wir ihn schon addoptiert... *g* ...

so ...bis dann... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

ab Mitte der Woche soll es Winter werden, bääääääähhhhhh :argh: , wegen mir müssteder Winter nicht kommen *liebernicht*

Susi, ich habe "meine Freundin" auf Arbeit noch nicht wieder gesehen. Die anderen Kolleginnen, die es Donnerstag und Freitag mitbekommen haben, haben NICHTS gesagt. Ist mir auch egal. Eine der Physio`s, die es mitbekommen hat, hat mich bisschen komisch angekuckt, als ich sagte, es war zu schwer :evil: , aber all das juckt mich nicht *liebernicht* .
Es äussert sich niemand zu meiner Abnahme( fällt inzwischen auch Patienten auf :dance: ), also wird sich auch niemand zu meinem Fortbildungsabbruch äussern, denke ich wenigstens. Ich bin eh froh, wenn ich diese olle Nuss nicht sehen muss.
Wir haben am 16.2. Besprechung der Rezeptionsfrauen( mit Chef), es wird einige Änderungen/Neuerungen geben, da wird die Trulla dabei sein. Abwarten.

Stimmt, je länger ich alleine bin, desto besser komme ich zurecht *pfeif* und was ich nicht weiss, lasse ich einfach liegen für ne andere Kollegin :gröhl: , machen die anderen auch. Ich habe am Sasmtag( da habe ich auch gleich mal ne Schicht übernommen) bei einem Patient die termine geändert, weil Chef nicht mehr so oft da ist. alles andere können die anderen Kolleginnen machen. Muss mir ja nicht gleich am Anfang die schwersten Aufgaben aufhalsen, oder? Ganz sicher nicht *liebernicht* Und da bisher vom Chef kein gemotzte kommt, ist auch alles ok. :wink:

Sil, wie gehts bei euch denn inzwischen, wieder alles ok??? Schick dir mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse

Übrigens habe ich , durch den Lehrgang, mein Traumgewicht erreicht :dance: . Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ein kg noch weniger wäre auch ok :gröhl: , mal sehen, ob und wann ich das hinbekomme :?: , lasse mir Zeit .

So, Grossputz ist angesagt, ich kam die letzten beiden Wochen zu nicht viel und muss jetzt einiges nachholen. Aber ich mache das jetzt gern, wird mir gut tun hier *pfeif* , auch zu wissen, ich muss nicht mehr fort. Das hat mich schon arg belastet :cry:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance:

ich habe gute Laune *pfeif* , mir gehts echt supi :oops:

susi, ich bin ja auch am überlegen, mir/ uns wieder ein junges Kätzchen zu holen, weil ich Florian ja auch oft beneide um seine Schnucki, die ihn heiss und innig liebt und oft bei ihm schläft. Aber auf der anderen Seite vermisse ich meine Bini noch sehr( ist gerade mal 5 Monate tot) und dann kann ich es mir wieder doch noch nicht vorstellen, ein anderes, junges Kätzchen zu holen. Dann bin ich wieder traurig :cry: . Also gebe ich mir doch noch bisschen Zeit, vielleicht bis Mitte des Jahres, die Maikätzchen sollen die besten sein, robuster als andere.

Ich habe mal fremd gelesen, dass Dein Junior eine neue Freundin hat und seine Laune hoffentlich bald besser wird. Boah, unserer ist derzeit auch oft voll neben der Spur, voll pupertierend und zum :argh: . Und er wird erst 14( August). Ich frage mich oft, WIE das weiter gehen soll????? :?: So ein Zwischending von Kind und Teenie..... :evil:

Nun gut, ich gehe noch mit Max raus, ehe Kind heim kommt und wir mit ihm lernen müssen. Morgen steht ein Test an und eine Mathearbeit( gibt doch bald Zeugnisse).

Wie war der erste Tag heute, Susi???? Bei mir gehts erst Donnerstag abend weiter, wenn ich nicht noch nen Anruf bekomme.

Morgen gehe ich zu meiner ZÄ, wegen dem Zahn, der mir nach Weihnachten von dem tollen sympatischen ZA so toll gemacht wurde *pfeif* , der meinte, ich bräuchte ne Krone. Wäre ja der Hammer, wenn die Ärztin morgen sagt, es sei keine Krone nötig. Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen, ich warte ab. Ich will jedenfalls mal wieder Kaugummi kauen, das traute ich mich seit dem nicht mehr, vor lauter Angst, der Zahn ist wieder hinnüber und ich sehe wieder aus wie ne Hexe :kreisch: . Werde morgen dann berichten :fluester:

Machts gut

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“