starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

kurzer 2.Teil da mein Brief wieder weg war!
Mausi, Daumen sind fest gedrückt! Dann sind Mia uns Joschi die nächsten oder???? Rike weiter alles klar mit den "Kleinen" ??? Grüß "Sie" von mir. Vielleicht schaffe ich es am WE endlich mich zu melden!
Gruß Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Tina - wenn der Text ist - einfach mal auf Vorschau klicken, dann ist er meistens wieder da, auch wenn das Feld vorher leer war....... habe ich neulich per Zufall mal rausgekriegt, da war mein Text nämlich auch futsch und dann auf wunderbare Weise wieder da.

Soso, dann wirst du jetzt also dicke bei Deinem Männe ins Geschäft mit einsteigen - da brauchst Du aber gute Nerven (nicht wegen Deinem Mann), sondern allgemein. Für mich (als ständig mitbremsender Beifahrer) wäre das glaube ich nix - da ist mein Geduldsfaden ganz schön dünne.

Mia - jaja, Hochzeitstage sind schon nett ! Wir hatten ja am 10. - Sonst haben wir immer an unserem kirchlichen Hochzeitstag (11.9.) gefeiert - aber seit dem letzten Jahr haben wir uns dann doch umentschlossen.....

Ansonsten bin ich noch ziemlich müde von der Hochzeitsfeier am Wochenende - war auf einer sehr schönen Burg (Rabenstein) in der fränkischen Schweiz. Eine wirklich tolle Ecke mit tollen Wander-, Radel- und Kajakfahrmöglichkeiten.........

... wir konnten uns aber wegen dem Jet-Lag gestern zu nix mehr aufraffen und sind dann heimgefahren.....

So - nachher gönne ich mir noch ein kleines Mittagsschläfchen, damit ich morgen wieder fit bin.

Liebste Grüsse an ALLE
Eure Mausi
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mausi,
auf zum Endspurt.... und dann gibts starke mädels 5!!!!
Daumen sind feste gedrückt,
liebe Grüsse, Mia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Mausi,

Durchhalten !!!!!!!!! Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für morgen !!!! Es muss klappen !!!
Allen anderen liebe Grüße

Constance :)
Constance Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

DANKE DANKE fürs Daumendrücken.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich die RUHE selbst bin, oder *hibbelhibbel* ?

Einerseits habe ich ein gutes Gefühl - andererseits ist morgen erst Donnerstag und noch der ganze Tag heute und die Nacht und morgen früh *shiwwer*

Mia - starke Mädels 5 ????????????? Habe ich was verpasst ??? Kommt nach 3 nicht erst 4 ???????? oder ?????

Constance, lieb, dass Du an mich daumendrückend denkst - denke auch oft an Dich und hoffe, dass inzwischen alles gut über die Bühne ist.

Gruss und Kuss von der bald
DURCHGEKNALLTEN
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

oh oh,
da hab ich mich glaub verhuddelt... natürlich starke mädels 4. Weil starke mädels 5 werden Joschi und ich aufmachen, kann allerdings noch dauern.

Ist das spannend! Da bibbert man mit, als wärs man selber!!!

Hallo Constanze, kenn Dich bisher nur vom mitlesen von früher. Vielleicht bist Du wieder öfter hier??

Liebe Grüsse, und bis morgen - das geht ganz fixe....

Mia
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Mädels,

bei uns geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Felix ist wieder fit, Nina hat es nicht erwischt, und am Dienstag haben wir den ersten Geburtstag gefeiert.
War schon toll, aber da sieht man auch, wie die Zeit vergeht...

Mausi, bin ja sooooooo gespannt...

Liebe Grüße an ALLE

Sandra
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Maaaauuuuuussssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Hoffentlich alles klar?
Daumenfestedrück, Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo an alle starken Mädels,
wir sind aus einem supertollen Urlaub in Italien zurück. Hatten total gutes Wetter, ´ne Menge Spass mit den Kids, auch wenn die uns von morgens 7.00 bis abends 20.00 Uhr fast durchgehend gefordert haben. Urlaub mit Kindern ist halt ganz anders, und zu sich selbst kommt man nur, wenn die Kleinen das zulassen. Aber so wollten wir das ja auch. Und zu ´ner guten Flasche Vino Rosso abends vor dem Zelt hat es wie in früheren Zeiten immer gereicht.

Mausi,
bin auch total gespannt auf Dein Ergebnis und habe schon mal nach starke Mädels 4 gesucht.

Grüsse an alle von Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,

mit einem HCG von 23 und einem Progesteron Wert von 8 kann ich ja wohl noch nicht mal starke Mädels 3,5 eröffnen, was ?

Das schöne, der Test ist zwar positiv, aber die Werte so mies, dass mit einem glücklichen Ende wohl nicht gerechnet werden kann.

Soll jetzt jeden dritten Tag nochmal 3000 Einheiten HCG spritzen und das schlimmste: Ultraschall und Labor ist erst am 30.9. !!!!!!!!!! Den, der bis dahin cool bleibt, den möchte ich mal treffen......
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“