So, jetzt weiß ich endlich wie es weitergeht:
heute abend um 23.00 Uhr wird ausgelöst, und am Sonntag um 9.40 Uhr ist PU. Bin schon sehr aufgeregt und geh jetzt dann erstmal spazieren, das hilft mir immer etwas um ruhig zu werden.
War ja heute nochmal beim Doc. Er meinte, es wären schöne gleichgrosse EZ und es sieht alles recht gut aus. Wieviele es jetzt genau sind, da hab ich gar nicht groß nachgefragt. Hab nur mitbekommen, daß es auf der rechten Seite so ca. 10 Stück sind, und auf der linken Seite ungefähr genausoviele. Das war mir jetzt auch gar nicht so wichtig, viel gespannter bin ich, wieviele brauchbare es dann sein werden.
Aber ich hab gesund gelebt, viel geschlafen, mehr kann ich glaub ich nicht tun. Jetzt lass ich mich mal überraschen was draus wird.
Lina
bin schon sehr gespannt, was Du für Neuigkeiten hast. Ich geb ja die Hoffnung noch nicht ganz auf, daß wir am Samstag nebeneinander liegen.

Fisch und Barba
Für Euch beide ist Sonntag ja auch ein wichtiger Tag. Ich drück Euch die Daumen, damit Ihr nicht nur PU und Transfer, sondern auch eine schöne SS gemeinsam erleben dürft!

MO
JUHU!!! Schön, daß Du wieder da bist. Das freut mich aber.
Ich fände es auch logisch, wenn solche Untersuchungen vorher gemacht würden. Bin mal gespannt, was sie Dir heute erzählen.
Maggie
Einen lustigen und ausgelassen Betriebsausflug wünsch ich Dir, und viel Glück für die Stimu.
Sabine
Du hast ja ganz schön was durchgemacht das letzte Jahr.