Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

@ torti

Na, das ist ja keine schöne Nachricht so kurz vom Fest :( Lass dich mal ganz fest :knuddel1:

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@ milena

Schön, dass du den Transfer gut überstanden hast. Nun heißt es *dd* :hoff:
Mein Bluttest ist 15 Tage nach PU und 12 Tage nach Transfer. Keine Ahnung, ob es da bestimmte Vorgaben gibt. Mein Transfer ist ja nun schon sechs Tage her... aber wenn ich ehrlich bin, merken tu ich eigentlich auch nicht wirklich was. Keine Ahnung, ob das nun gute oder schlechte Nachrichten sind??? Bei mir ist es ja der erste Versuch und ich habe keinen Vergleich. Auf jeden Fall versuche ich die Sache recht gelassen anzugehen. Wenn ich ehrlich bin war ich auch nicht sehr aufgeregt beim Transfer :klugscheiss: :wink:

@ all

Hoffe es geht allen soweit gut.... wäre ja auch mal auf die anderen Ergebnisse von heute gespannt gewesen :?: :?:

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein super schönes und entspanntes Weihnachtsfest.

Laßt es euch gut gehen... und denkt auch mal an euch selber!!!

Lieben Gruß

Birgit :knuddel1: [/b]
1. ICSI Dezember 2006 - negativ

2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung

3. und letzte ICSI August 2007 - ???
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Torti: Tut mir leid für dich....Komm lass dich mal :knuddel:

Sag mal hast du jetzt für die Behandlung alles selber bezahlt (Medis usw???)
Ich denke ja auch über eine Auslandsbehandlung nach... aber so ca. 3500 Euro sind ja kein Papenstiel :cry:

@all, besonders die SST-ler und bald SST-ler... wie geht es euch?
Miltona, wie geht es dir???

So bin jetzt im Weihnachtsendspurt... seit alle lieb gegrüßt... und Schöne Weihnachten... macht es euch gemütlich...

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

jetzt ist alles weg was ich geschriben habe *mecker*

so nochmal---

Steffi, die Preise in Ausland sind unterschiedlich.

Bregenz 4900 Euro, inkl. Medis.

Innsbruck ein bisschen billige, kann leider kein genauen Preis sagen.

Hohenems ist am "billigsten" obwohl die Erfolgsraten sind auch sehr gut...sie sitzen nur in einem krankenhaus, deswegen das ist ja auch billiger.Sie mache aber keine IMSI, alles anderes gleich.Kannst bei Mädels in Ausland Hohenems Ordner nach fragen!!! Oder frag einfach zoozie, sie schreibt auch in Zech Ordner.....sie ist auch in Hohenems.

In Ö gibt es auch ein Dr. Loimer, er sitzt in Wiel, hat sehr schöne Website, mit sehr viel Infos, kannst bei google suchen...da gibt es auch ein Forum dazu, wenn du Lust hast, kannst bei Mädels da nachfragen, sie sind da alle super nett und helfen gerne. Sein Preis kenne ich nicht.

Nach Tschechei fahren am meisten die Paaren die PID brauchen, weil das nur dort erlaubt und natürlich auch in alle Ost Länder, wie Ukraine, Russland etc.

Ich wünsche dir die richtige Entscheidung zu treffen!!!!!

Liebe Grüße

Marla
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

stefanie: ja haben erstmal alles selber bezahlt und überlegen noch ob wir was bei der krankenkasse einreichen und versuchen es erstatten zu lassen, hängt davob ab ob wir unseren nächsten versuch hier in dtl oder wieder in prag machen lassen
hier mal die internetseite der klinik in der wir in prag waren: www.gennet.cz, da ist auch ne preisliste, für medis haben wir ca. 1000 euro dort bezahlt
war echt zufrieden und die sind supernett da

marla: habe nochmal nachgefragt die anderen waren zu klein, habe auch nochmal mit anderen mm-angaben anderer mädels verglichen, da war klar zu ersehen, dass die anderen halt zu klein waren

birgit: *dd*

miltona: :knuddel: , was ist denn crohn?

milena: *dd*

fanny und lady_t: he wo bleiben eure ergebnisse?

sinya: *dd*

hoffe habe keinen vergessen

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

torti hmm was meinst du mit "zu klein" :grübel: meinst du Follis? wenn ja, dann vielleicht bedeutet was das die Stimu Dosierung war für dich zu niedrig um die Eierstocke in Gang zu bringen. :klugscheiss:

Liebe Grüße am alle

Marla[/b]
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt auch so schöne Feiertage gehabt wie ich. War alles ganz ruhig und gemütlich, so wie es ja eigentlich auch sein sollte :D

@ miltona

Vielen lieben Dank fürs *dd* So langsam steigt auch bei mir die Anspannung. Aber ich habe nicht sehr viel Hoffnung. Habe seit heute leichte Schmierblutungen, so wie ich sie immer vor meinen Tagen habe. Na ja, mal abwarten.... war ja erst der erste Versuch. Wenn ich Pech habe bekomme ich das Ergebnis ja leider auch erst am Freitag, da das Labor nicht durchgehend während der Woche zwischen den Feiertagen besetzt ist :( Nun ja, wir werden sehen.

Lieben Gruß

Birgit
1. ICSI Dezember 2006 - negativ

2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung

3. und letzte ICSI August 2007 - ???
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hii,

@Birgit: Auch ich drücke Dir die Daumen ! Bin auf das ERgebnis gespannt..:-) !!

@Miltona: HOffentlich kommt Deine mens bald..damit Du wieder starten kannst..
Trink doch mal Schafgarbentee..vielleicht hilfts und Deine mens kommt dann bald..!!

lg milena
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“