Pumpi, ich dachte du kimmst dann jede Woche vorbei und zupfst das Unkraut. *ggg* Mit fertig meine ich, daß es keine Umbauten mehr gibt. Du wirst dich wundern. Wir haben Veränderungen vorgenommen. Also setze das nächste Mal, wenn du bei uns bist deine Brille auf, damit du es sehen kannst.

Monika, wollen wir beide Nicole besuchen. Kannst du es einrichten in Woche abends hier zu sein oder wollen wir mal an einem Sonntag Nachmittag in KH schummeln. *ggg* Ein bisschen Unterstützung kann sie gut gebrauchen.
Iris, wenn du irgendwas rausbekommst, so wäre ich sehr dankbar, wenn du die Tel. nr. oder das KH mitteilen könntest. Wie geht es ihr denn?
Mein Aldieinkauf war erfolgreich. Aber fragt nicht durch wie viele Leute ich mich kämpfen mußte. haben die alle am frühen morgen nichts zu tun? Die Qualität ist gut und in einem Sportladen bezahlt man das Drei- bis Vierfache dafür und da bin ich zu geizig für. *ggg*
Shala, da bin ich ja echt mal gespannt, was ihr nu an Eurem Frauentag so anstellt. Aber überfordere Sanne mit den vielen Angeboten nicht so. *ggg* Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß. Außerdem kann ich mir garnicht vorstellen, daß Jürgen schimpfen kann, wenn du mal nicht putzt. Da tust du dem armen Kerl jetzt aber unrecht. *ggg*
Marita, ich wünsche dir morgen viel Spaß bei deiner Party. Virtuell sind wir dann alee bei dir, also koche und backe entsprechend. Wir sind alle sehr hungrig. Gerade Tami frißt einem dann die Haare vom Kopf. Man traut sie sich ja garnicht einzuladen, da man Angst haben muß nicht genug rangeschleppt zu haben.