Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, ich bin doch jeden Tag hier? Verschwimmen meine Postings in deinen Augen? *ggg* Mir geht es super gut, das schöne Wetter läßt meine Hormone Mambo tanzen. Ich bifinde mich gerade im Pillenzyklus für die nächste Behandlung.

Pumpi, ich dachte du kimmst dann jede Woche vorbei und zupfst das Unkraut. *ggg* Mit fertig meine ich, daß es keine Umbauten mehr gibt. Du wirst dich wundern. Wir haben Veränderungen vorgenommen. Also setze das nächste Mal, wenn du bei uns bist deine Brille auf, damit du es sehen kannst. :grin: :lol:

Monika, wollen wir beide Nicole besuchen. Kannst du es einrichten in Woche abends hier zu sein oder wollen wir mal an einem Sonntag Nachmittag in KH schummeln. *ggg* Ein bisschen Unterstützung kann sie gut gebrauchen.

Iris, wenn du irgendwas rausbekommst, so wäre ich sehr dankbar, wenn du die Tel. nr. oder das KH mitteilen könntest. Wie geht es ihr denn?

Mein Aldieinkauf war erfolgreich. Aber fragt nicht durch wie viele Leute ich mich kämpfen mußte. haben die alle am frühen morgen nichts zu tun? Die Qualität ist gut und in einem Sportladen bezahlt man das Drei- bis Vierfache dafür und da bin ich zu geizig für. *ggg*

Shala, da bin ich ja echt mal gespannt, was ihr nu an Eurem Frauentag so anstellt. Aber überfordere Sanne mit den vielen Angeboten nicht so. *ggg* Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß. Außerdem kann ich mir garnicht vorstellen, daß Jürgen schimpfen kann, wenn du mal nicht putzt. Da tust du dem armen Kerl jetzt aber unrecht. *ggg*

Marita, ich wünsche dir morgen viel Spaß bei deiner Party. Virtuell sind wir dann alee bei dir, also koche und backe entsprechend. Wir sind alle sehr hungrig. Gerade Tami frißt einem dann die Haare vom Kopf. Man traut sie sich ja garnicht einzuladen, da man Angst haben muß nicht genug rangeschleppt zu haben. :grin: :grin: :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich freue mich, daß es Nicole gut geht und dem kleinen Spannemann auch. Niklas soll noch ein bisschen durchhalten, damit er als starker Mann auf die Welt kommt.

Monika, was meinst Du, sollen wir mal zusammen bei Nicole einschneien?

Elke, kannst du mir die Tel. nr. vom Zimmer doch per PN mitteilen? Handy im KH?

Pumpi, wieso kriegt Jörg eine neue Krawatte. Ist bei Iris Krawattenzwang angesagt? Oje, das hätte ich ja nu nicht von der Keksfamilie gedacht. Da mußt du dich wohl mal ganz anständig benehmen? Vergiß doch bitte die Würschtl nicht und überprüfe doch bitte, ob dort keine Schrauben drin sind. Ich wünsche Euch allen Fünfen viel Spaß am WE, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - die Schlafcouch ist da *grins* - die Pumpis brauchen also nicht auf ner LuMa bei uns schlummern. Natürlich ist sie mal wieder verkehrt geliefert, d.h. verkehrt montiert, so dass wir sie reklamieren werden und dann in einigen Wochen wieder eine Neue bekommen. Aber schlafen kann man schon mal da drauf.

Rebecca - hier ist natürlich kein Krawattenzwang und ungezwungenes Benehmen ist hier absolute Vorschrift.
Wegen des Aldis - das kenne ich. Hier darfste mittwochs auch nicht dort hin gehen. Neulich hab ich es gewagt und bin gleich rückwärts wieder rausgegangen.. Schön, dass du deine Trekkingsachen bekommen hast...

Worüber ich mich momentan tierisch freue, ist, dass auch die Skeptiker hier im Forum mittlerweile erkannt haben, wie brisant die Lage nach dem 01.07.2002 wird. Hab da gerade ein Posting gelesen und finde es schön, dass dort ein Umdenken erfolgt ist...

So.. gleich werde ich dann mal das Büro putzen, damit das SchlaZi für die Pumpis auch mit weißen Handschuhen und Brille zu betreten ist...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nee rebecca, die krawatte ist in wirklichkeit ein gebundenes staubtuch, damit jörg ordentlich staubwischen kann und die mädels sich dabei in ruhe unterhalten können. is doch klar.

tami + nikoläuschen Bild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

na das hört sich doch schon mal ganz gut an, die neuesten Entnnachrichten. Sollte sie jemand besuchen bitte Grüße ausrichten (logisch oder?).

Ich hab hier heute Großkampfputztag, heute abend (irgendwann so gegen 22 Uhr) schlägt meine Schwester hier auf mit Family und Felix, na das wird ein nettest WE.

Heute morgen habe ich schon eine ziemlich besch... Nachricht bekommen, habe mit dem Kinderarzt telefoniert und erfahren, daß Karen an den Ohren operiert werden muß (Röhrchen etc) und das sobald wie möglich. Ist zwar keine allzu große Sache aber wenn es das eigene Kind ist schluckt man da schon erst Mal.

Soviel erst einmal aus dem super sonnigen Bärlin, ich schaue nachher nochmal rein.

Ach so, hätte ich fast vergessen, ich kann z.Z. weder Mails empfangen noch absendenden, ich glaub ich schmeiß diese Rappelkiste bald aus dem Fenster.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Gut das es Nicole wieder besser geht, und schön das sie jetzt besser versorgt wird. Ich lasse auch grüssen (ich denke immer ganz fest an sie, wenn ich jetzt was von meinem frischen Brot esse :wink: )
Doro, wenn du hilfe bei deinem System brauchst hilft Micha dir bestimmt gerne. Er ist doch nebenbei selbständig mit einem Computerhandel. Das mit Karen war bestimmt ein kleiner Schock, aber das wird schon werden. Hauptsache deiner Kleinen geht es hinterher wieder gut.
Ich habe jetzt keine Lust mehr zu arbeiten, das Wetter ist so schön, mag jetzt in der Sonne liegen *maritajetztauchmal"grmpf"macht*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

doro, das musst du mir mal erklären, was man im ohr mit nem röhrchen macht. was genau liegt denn da vor?

tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - Tami - der Herr Pumpi braucht seine Krawatte jetzt nimmer mitnehmen - SchlaZi von den Pumpis ist entstaubt *ggg*

Doro - das ist ja heftig mit Karen. Kann mir vorstellen, was das für ein Schock ist. Mach dir bitte nicht allzu viele Sorgen. Besser, wenn so etwas gleich gemacht wird, als wenn Spätfolgen auftreten....

Übrigens - Tami und alle anderen - Danke, dass Ihr Sonne nach WOB geschickt habt, sie strahlt hier jetzt so vor sich hin.. Wird ja auch langsam Zeit, sonst hätten die Pumpis den Kofferraum morgen so voll gehabt und vor allem hätten sie die Sonne dann Sonntag wieder mitgenommen und die Würstchen - auch die für die Familie Furu - hätte nimmer in den Kofferraum gepackt..

Pumpi - denk bitte noch an entsprechende Kühlakkus, damit du die geballte Ladung auch tiefgefroren mit runter bekommst...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro, klar ist das immer ein Schock, wenn es dem geliebten Nachwuchs nicht gut geht, aber es wird schon nicht so schlimm werden. Ich meine, ohne genau zu wissen was dort gemacht wird, habe ich schonmal gehört, daß es nicht so schlimm ist.

Tami, da hast ja ausnahmsweise mal wieder recht, daß die Männer lauter Staubtücher um den Hals haben. Vielelicht kommt die Männerwelt ja mla dahinter. daß das Outfit schon verstaubt ist und es auch ohne Krawatte geht. aBer ehe ich hier einen ohne rumlaufen sehe, da vergehen noch Jahre bzw. ich gehe dann schon in Rente. Vielleicht mögen die Banker die so, weil sie selber so verstaubt sind. *gggg* :grin: :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Im Garten ist es wunderschön. Ach neeeeee ! So jetzt mache ich Euch mal neidisch. Nicht immer nur umgekehrt.

Also das ist kein Staubtuch, sondern Schlabberlatz. Jedenfalls sehen es meine Kollegen so schon mal öfter. Aber einen schönen habe ich jedenfalls gefunden. Sind ja ganz schön teuer, son bißchen Stoff. Da hätte ich glatt ne Bluse bzw. T-Shirt für bekommen. Zum Glück trägt er das Gedönze nicht so oft.

Mit mir und dem putzen habt ihr es heute aber, was? Dabei bin ich doch gar nicht diejenige mit dem Putzfimmel.

Aber apropro putzen. Muß hier jetzt mal staubsaugen.

Also horrido

Pumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“