Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Kuba hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ok, Mens da.....
eure Mutmacher ja in aller Ehre aber, so richtig sind sie bei mir nicht angekommen.....
könnten fast alle auch von meiner Mutter kommen...... fehlt nur noch der Spruch, "jetzt denk nicht immer dran, dann klappt´s auch".....

Kuba
:cry: :cry: :cry: Lass dich drücken :knuddel:
Schade dass es nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry:

Also so Sprüche wie deine Mom sagt (meine übrigens auch *mecker* ) würden wir bestimmt nie sagen :knuddel:

ich hab einfach gelernt auf meine Körperanzeichen nicht zu hören... wenn sie nach super SS Anzeichen aussahen, war der test immer negativ...udn wenn alls danach aussah als ob jeden Moment die Mens kommt bzw. ich Blutungen hatte, war der test positiv :?:

Von daher kann ich echt nur sagen, vertrau dem Bluttest udn wenn die mens tatsächlich da ist...alle Bauchgefühle sind meines Erachtens völlig für die Katz :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Susann
uiiii was für ein schreckmoment!!!!!
schön dass die Fruchthöhle gewachsen ist :dance: lass dich nun im KKH schön verwöhnen und mach einfach mal gar nichts.
ich drück die daumen dass es weiterhin so gut verläuft in der SS (was das wachsen des krümelchens betrifft) und dass diese olle Blutung endlich verschwindet udn du für die verbleibenden 34 SSW Ruhe hast *dd* *dd* *dd*

@Susi' s Mann
vielen dank dass du uns Bescheid gesagt hast!!!!
grüss deine liebe Frau ganz lieb von uns webnn Du sie besuchst :knuddel:
Wir drücken euch weiterhin uuuunheimlich die Daumen

@Joe
oh wie spannend!!!!!!!
ich drück dir morgen ganz ganz feste die Daumen für den Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
uii ich bin endlich ZT1 :dance:
hatte diesmal doch tatsächlich nen 30tagezyklus!!! also ich muss schon sagen...so ein winziger Funke in mir hat doch echt gedacht, dass es noch auf natürlichem Wege geklappt hat *g*
Von Herzchen setzen her hätte es nämlich ungewollt wirklich gepasst.
Naja aber ich bi9n nicht traurig dass es nichts geworden ist...wär zwar schön gewesen udn hätte uns ne menge geld erspart...aber nun ja, solches Glück gehört anderen Frauen *g*
ich freue mich jetzt dass ich nun im "DR" Zyklus bin und ich dort für die nächsten 2 Monate bleibe *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Tigger
*ganz-vergessen-hab* na dann trainier mal fleissig *griiiins* schön brav spazieren gehen..aber nicht überanstrengen gelle? :knuddel:
ich drück Dich :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo Ihr Lieben,

also hier bin ich wieder mit den neusten Informationen. Naja eigentlich die selben wie schon gestern, alles in Ordnung. :dance:
Aber leider kein BabyTv :cry: , erst wieder Montag und dann bin ich nicht bei :argh: , weil bestimmt Morgens und dann muß ich arbeiten *mecker* (BabyTv könnte mein Lieblingssender werden *rotfl* )
Und Susi geht es wohl auch ganz gut, beschwert sich über das blöde Fernsehprogramm und langweilt sich tierisch. Weiters Blut gibt esd zum Glück seit dem Schreck in der gestrigen Morgenstunde nicht.
Hoffe Ihr habt euch alle verwöhnen lassen von euren Männern, ich konnte leider nicht mehr tun als susi nen Carepaket zu liefern.

Also bis Morgen
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

KUBA : Es tut mir wirklich leid, daß es auch dieses mal wieder nicht geklappt hat. Wirklich! Eigentlich fehlen mir die Worte, denn es macht so unendlich traurig. Schade, daß man auf diesem Weg den anderen nicht mal in den Arm nehmen und drücken kann. Ich hoffe, du weißt, daß wir uns alle hier sehr für dich gefreut hätten und auch wirklich mitgefiebert haben. Auch, wenn du manches vielleicht anders interpretiert hast. Du schreibst so kurz und knapp, so enttäuscht (und auch ein wenig vorwurfsvoll)? Wie geht es Dir denn? Hattest du wirklich kein bißchen Hoffnung? Ich kann dir so gut nachempfinden, hatte zwar noch lange niocht so viele Versuche wie du, aber auch ich mußte schon mit den Negativs fertig werden. Es ist zum Ko.......... Fühl dich ganz fest gedrückt!!! :knuddel:

SUSI Mann: Hey, schön, daß du uns auf dem laufenden hälst. Sind ja immer auf die Männer unserer schwangeren "Verbündeten" angewiesen, während diese im KH sind. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Ich finde es sehr umsichtig vom Prof. sie gleich aus dem Verkehr zu ziehen, damit ist sie wenigstens zur Ruhe gezwungen. Drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, und grüß sie ganz lieb von mir.

JOE : Für morgen alle meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Werde um 11 Uhr ganz fest an Dich denken!!!!!!!!!!!!! Das wird bestimmt! Denk an Tigger und Susi und mach es ihnen nach, okay?
Also, allen noch einen schönen Abend,
bis dann
liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo all
Joe hier auch von mir ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,für mindestens 2 BlASTOS. Wünsch dir nen angenehmen TF und ne tolle Einnistungsparty.
Susimann schönn das du uns weiter auf dem Laufenden hälst.Kann verstehen das Babytv dein Lieblingssender werden könnte, mein Mann war heute auch wieder sehr begeistert von diesem Sender.
Babytv war wieder sehr spannend heute.
Leider gab es kein Outing, da der Zwerg uns den Popo zeigte und auch nicht der Meinung war, sich drehen zu müssen.
Zwerg ist nun 21 cm gross und 330 gramm schwer . Doc meinte ein sehr lebhaftes Kind.
Seit anfang der Woche merk ich nun auch die Bewegungen. Habe heute eine Spieluhr bekommen, das scheint Zwerg sehr zu gefallen,da wurden die Beweungen immer deutlicher, wenn das Lied erklang.
Euch allen noch nen schönen Rest Frauentag Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Mädels,

@Susimann....dass sind doch tolle Neuigkeiten :dance: , Susi soll sich nur schön ausruhen und die Zeit noch genießen in ein paar Monaten ist es mit der Ruhe vorbei :lol:

@Tigger....oh euer Kleines macht es ja richtig spannend :D

@all....also heute der Transfer verlief ganz gut, meine Ärztin meinte meine Eirstöcke seien auch fleißig am Gelbkörper produzieren :wink: und dass ich das sicherlich auch merken würde :grübel:
Nööööööööö merk nix.......naja hab aber ja auch damals von den 35 Eizellen nix gemerkt :D

Diesmal bin ich auch gleich nach dem Transfer aufgestanden , sonst bin ich immer noch liegen geblieben und diesmal hab ich gedacht ich mach es mal anders...ob das ne gute Entscheidung war :?: :vogel:

Also jetzt aber das Wichtigste...es mussten leider insgesamt 9 Kryos aufgetaut werden :cry:
ich habe jetzt eine Blastozyste zurück bekommen (Montag aus dem Eis geholt) und zwei 8-Zeller die am Dienstag nachgetaut wurden ...und jetzt hoffe ich so sehr dass sich wenigstens ein Bauchmuckel davon bei mir so richtig kräftig festbeißt :ohnmacht:

Danke für eure Glücksdäumchen !!!!!!!!!!!!

PS: Mal ne kurze Frage seit ihr nach dem Transfer auch immer so müde ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Wann ist der Test?Hi Joe herzlichen Glückwunsch zu deinen ´3 Kampfkrümeln, das hört sich doch supi an.
Hast du ne Larifaritablette vor dem TF bekommen. Hab danach auch immer ein paar stunden geschlafen.
Habt ihr nun alle Kryos verbraucht? Aber ihr werdet sicher auch keine mehr brauchen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist der Test?
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Joe
heyy das klingt doch suuuper! :dance:
Nun hast du also drei Glückskrümelchen in dir *freu*

ich drück Dir ganz gnaz feste die Daumen dass sich mindestens 1-2 festkrallen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susi's Mann
Oh vielen Dank für deine Nachricht! schon dass es deinem Schatz so gut geht!
Auf dass die Sbs nun für immer weg bleiben *dd* *dd* *dd*

ich finde es übrigens wirklich sehr sehr schön dass Du als Mann hier postest :dance: das gibt uns Frauen auch mal ein bisschen die Sicht aus eurer "Männer Perspektive "

@Tigger
hihi noch 3 Tage und Du hast Bergfest :dance: :dance:

@all
ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo mal wieder,

bin wieder zurück vom Besuch in Magdeburg. Also Susi hat mir mal wieder nicht alles gesagt, typisch, von wegen keine Blutungen mehr. Sie hat wohl doch immer noch ganz ganz leichte Schmierblutungen [aber mehr als Magnesium und die Hormone spritzen kann man da wohl nicht tun, den Anker muß der der kleine Racker oder die kleine Rackerin (was es wird ist mir egal, hauptsache Gesund und alles dran und es wäre schön wenn es über die ganze Distanz geht) schon selbst vergraben geworfen ist er ja nun schon]. Aber dem Mann muß man sowas nicht sagen. Aber ansonsten wohl alles in Ordnung, will sagen das es keinen der Mediziner ernstlich oder auch nur leicht zu beunruhigen scheint. Was einen ja dann schon wieder beruhigt. Na mal sehen.
Ansonsten gibt es erst Montag wieder bahnbrechende Neuigkeiten die euch dann hoffentlich Susi mitteilen kann, ist nämlich ziemlich Einsam so ganz allein zu Haus (bis auf unseren lieben Hund aber das ist irgendwie nicht dasselbe :gröhl:

Joe auch von mir aus gegebenen Anlaß *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und allen anderen natürlich auch egal wann sie gebraucht werden

also bis Morgen
kai
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“