Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

HAllo Edi
Hallo Sandra
( Sandra, lang nichts mehr gelesen )

ich hab den transfer gut übertanden..ich war sehr aufgeregt und als der Biologe reinkam und meinte es sind zwei Blastoszyten war ich so sehr erleichtert...

JA nun sind wir erstmal zu viert
Ich hoffe und bete dass sich mind, einer bei mir wohl fühlt ...

Als es soweit war hatte ich tränen in den Augen....ich hoffe die Sonne bleibt noch ein paar Tage damit ich viel Zeit draussen verbringen kann....

Am 16.hab ich BT.....

GLG und eins chönes Wochendende

glg simone :hallo: :hallo: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :juhu: :juhu:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!!!!!

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Suuuper neuigkeiten!!!!
Es hört sich toll an!

Bei mir waren damals auch von 3 Embrys 2 Blastos übriggeblieben, und eins davon habe jetzt im Arm, und muss gerade inhalieren mit Ihr, weil sie Bronchitis hatte!!

Du wirst diesmal sicherlich :schwanger: :schwanger: !!!

Lg.: Martina
simoenchen35
Rang1
Rang1

Ich hoffe es soooooooooooooooooo sehr....

wird mal Zeit....werd ja auch nicht jünger....

Hoffe die Sonne und der Frühlingsanfang haben was gutes zu bedeuten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Einfach weiter Daumen drücken

Gehts Deiner kleinen besser???

glg simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Martina
Hallo Simone

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber liebe Simone meine Daumen waren auf Anschlag zusammengedrückt und ich drücke weiter. Mein Kleiner hat nur starke Blähungen gehabt und ließ mich nicht an den PC: außerdem hatten wir gestern Taufe und in der Woche davor waren auch ncoh zwei Familienfeste. Somit alle Häünde voll zu tun,. ABer die Daumen hab ich fest gedrückt und meien Gedanke nwaren auch bei deinem Versuch und wie ich lese hat es wohl so einiges gebracht. Freut mich dass du jetzt zu viert bist. Ich hoffe sehr dass es so bleibt. Wie geht es dir denn so? ist die Warteschleife arg anstrengend?????????

Meine Daumen sind weiter fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
Danke für die Glückwünsche.
DJa der Klien ist schon süß. Könnte ihn auch stäündig knuddeln aber das geht ja auch nciht.

Muss schon wieder los, denn am Mi. treffen wir uns vom Geburtsvorbereitungskurs und am Do steht der nächste Geb. vor der Tür. Dabei muss ich jetzt erst mal das Chaos von der Taufe beseitigen und dann kann ich für Do. schon wieder alles herrichten.

So ihr lieben Wir denken an euch
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Sandra...schön mal wieder was von Dir zu lesen...schön zu hören dass es Deinem Tom gut geht...
is ja auch klar wenn du kaum noch am PC bist...würd mir nicht anders gehn..da gibt man doch alle Aufmerksamkeit seinem kl. Schtz. :baby: :juhu:

So also ich brauch weiterhin Daumen....
Irgendwie sagt mir mein gefühl...näää dat war nichts :kreisch: *liebernicht*
Hatte gestern so schlimme Krämfe und ein komishes Ziehen im BAuch...und heute megaleichte Kopfschmerzen...
ich weiss es ist arg früh..hab ja erst in einer Woche BT..aber ich mach das hier nun schon zu lange um meinen körper nciht gut zu kennen.

will mich aber nicht verrückt machen und einfach versuchen die Osterzeit einigermassen gut zu überstehen *g* *g*
GLG Simone :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
ostern1.jpg
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Edi

auch Dir wünsch ich natürlich Frohe Ostern.....

:dance: :dance: :dance:

:roll: :roll:
glg simone
Dateianhänge
ostern1.jpg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Beiden!!!!!

Ich wünsche Euch auch e. wunderschönes Osterfest!!!!!

@Sandra: Ich freue mich, dass es Euch gut geht! Ich kenne das. Mit Baby hat man nicht mehr so viel Zeit für d. PC.
Ich komme auch nicht mehr so oft hierher, wi früher!

@Simone:
Höre nicht auf Dein Körper. Jedes Ziehen und Zwicken kann alles oder nichts bedeuten. Wenn man SS wird am anfang fühlt man sich so ähnlich wie vor d. Mens. Ich habe damals mein Versuch schon abgeschrieben, weil ich dachte, der Mens kommt bald.
Aber statt Mens damals, habe ich heute mein liebstes Baby!!

Also, die Daumen sind für Dich feste gedrückt!

Lg.: édi
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Ihr zwei...
na OStern gut überstanden?? Naja is ja noch heute und dann is das auch wieder vorbei.
Wir sind heut noch bei Jürgens Schwester eingeladen. Da wird die Hanna (4) mit GEschenken überhäuft. Sie ist das einzige Kind in der Familie....ihre mama is wieder schwanger..und ich würd noch fehlen... :roll: :roll: :roll:

NA mal sehn...
Nicht auf seinen Körper hören is gar nicht so einfach :o wenn jedes drücken, jedes ziehen auf die Mens hindeutet...nach fast 3 JAhren kenn ich meinen Körper..
noch 3 Tage dann weiss ich mehr :roll:

Gestern dacht ich, es könnte doch geklappt haben....heute denk ich wieder...ich weiss nicht.eher nein...konnte deshalb auch nicht mehr schlafen :müde: :o

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße
Simone :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone,

danke, Ostern war sehr schön. Schade, dass es schon vorbei ist!
Timea hatte auch Ihren spass. Wir waren am Montag mit Ihr im schwimmbad. Sie fand es super toll! Am sonntag hat Sie sich zum 1. mal alleine hingesetzt!

Ja, das weiss ich noch ganz genau, wie die Gefühle verrückt spielen, wenn man in d,. WS ist. Aber man kann wirklich nicht unterscheiden, ob man SS ist, oder der Mens kommt. Beide mal, wo ich SS geworden bin, war ich 100% sicher, dass mein Mens kommt.
Und sogar Blutungen hatte ich auch. Aber der Test war trotzdem Positiv!!!!

Also, meine Daumen hast Du weiterhin! Diene kleinen fühlem sich bestimmt gut bei Dir!!!!

Lg.: Martina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Liebe Simone!!!

Wie geht es Dir????
Nur noch 1x schlafen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“