Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallöchen zusammen,

ich freu mich auch schon auf Freitag!! und weiß jetzt schon, dass ich mir eine kleine (!!) pizza bestelle, die Portionen im Piatto sind ja mega groß gewesen.
Schade Manu! :cry: Irgendwie hat man ja doch bis zum letzten Moment Hoffnung... - Auf ein Neues!!! :knuddel: :wink:
Chris, kommt man von dem Estradiol echt so gut drauf? Das hört sich ja gut an. Waren die Kleinen noch kalt?? *HUUAH* Ich wünsch Dir alles Gute und strke Nerven für die Lightschwangerschaft, auf dass sie sich zur Echten wandele.
KarenBildBild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen

barabra ( bibi ) habe ich oben genauso aufgeführt wie Gaby....ja, richtig gucken...dann sieht man das schon :wink: :wink: :wink: ne, mal ehrlich,ich habe Euch schon aufgeführt.....allerdings hatte ich Gaby als einzige wirklich vergessen und habe am nächsten tag direkt mea culpa gemacht und nachgetragen....

von mayon wußte ich nur dass sie vielleicht kommt! nun gut dann sind wir 13....

Astrid, hast Du Dir die medis besorgt???? Die kannst Du gut und gerne nehmen.....ehrlich.......
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu Elke! Huch, hast ja recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Sorry, hatte ich echt überlesen..... :oops:

Die Medis habe ich mir noch nicht besorgt. Ich habe gerade mal eine Runde heißes Salzwasser inhaliert, und werde das gleich noch mal wiederholen. Und dann früh ins Bett gehen heute abend. Wenn es morgen noch nicht besser ist, geh ich zum Doc und dann soll der mir was passendes aufschreiben. Ich hab mir die Namen der Medis, die du mir empfohlen hast, auf jeden Fall notiert, und werd ihn dann morgen drauf ansprechen. Wäre doch gelacht, wenn ich so ne blöde Erkältung nicht wieder in den Griff bekomme...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

da wir nun alles geklärt haben mit Freitag, wenden wir uns wieder wichtigeren Dingen zu:

Ich telefoniere gerade mit Doro. Ganz liebe Grüße vonIhr.

Sie ist so platt und wir haben nur kurz telefoniert. Also, es war wohl eine ART Myom und sie mußten doch mehr schneiden als sie dachten, außerdem haben sie Ihre Blinddarmnarbe als Bauchöffnung genommen und dabei ein Gefäß angeschnitten, sodass sie viel Blut verloren hat....aber Doro, optimistisch wie sie ist, sagte nur, " Alles gut verlaufen...." süß, oder? Sie wird auf alle Fälle 6 Monate mit Hormone behandelt bevor sie starten kann, damit alles ruhig gelegt ist.
Ich denke Sie kann eine Menge geduld gebrauchen....... und morgen freut sie sich sicherlich über Anrufe......

Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Astrid, laß Dir bloß nicht irgendwas verschreiben, manche Ärzte sind saudoof! Aber ich bin für Dich telefonisch IMMER erreichbar, o.k.???? Wenn Dir was unklar ist, oder Du was fragen willst, einfach melden...und ansonsten Kopf unter die Decke..... :knuddel: Werd bald wieder gesund...
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
astrid gute besserung - das du (ihr) uns ja schnell wieder gesund wirst! Ich möchte dich auf jeden fall am freitag sehen :D

Elke, du arme hast immer so viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllll mühe mit unseren treffen. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich jetzt mal herzlich DANKESCHÖN sage :D

Arme Doro :( , ich werde sie morgen mal anrufen!

Karen, ja estradiol gibt dir das gefühl zu schweben (war/ist jedenfalls bei mir so).

Mary, ich habe mich vertan was das datum des tests angeht :oops: der test ist am 24.06. und nicht am 26.06. (falls du es schon eingetragen hast).

Manu wo bist du denn? Ich hoffe es geht dir gut. Wirst sehen, nächste woche sieht die welt schon wieder ganz anders aus :D

Lg an alle
chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chris, Du liebe Lightschwangere......es macht mir doch im grunde genommen so einen Spaß das alles zu organisieren....und Bussi für Dein Dankeschön...

Ach ich wünsche der Doro alles Gute.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke, weiß ich doch das dir das spaß macht :D aber es ist ja nun nicht selbstverständlich! Wie geht es dir denn heute so mit der mens? Macht es sich schon bemerkbar, daß du die diane nicht mehr nimmst??

lg chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Sorry, nur ganz kurz........ habe heute meine Katze im Garten gefunden....Bewglichkeit vielleicht noch 20 %, wahrscheinlich Schlaganfall..... habe gerade in der Klinik angerufen....... Nierenwerte ganz schlecht...... bin traurig :( :( :( Vielleicht hilft die Infusion...... ist ja nur ein Tier, wird mancher sagen........ ich aber nicht........

Mary
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

ohhhhhhhhhhhh mary ich kann dir sehr gut nachfühlen :knuddel: ! Da kann man leider nur abwarten. Wie alt ist sie denn? Nierenversagen kommt ja häufig bei älteren katzen vor - kann aber wenn man es früh genug einleitet mit infusionen behandelt werden. Ich drücke dir gaaaaaaaaannnnnnnnnnz fest die daumen. Sag bescheid wenn du was weißt.

lg chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“