ich habe heute abend schon von Euch geträumt - die ganzen Saugmäuse gaben mir einen "Karies-Abbau-Kurs"

Leider gibts heute keine Smilies, bin grad in der Arbeit

Also meine Tage sind immer noch nicht da, jippieh, jippieh, jippieh und ich hoffe, dass mit mir einfach die Nerven durchgehen und alles ok ist. Muss ja nur noch drei Tage durchhalten. Meinem kleinen Schatz, gehts leider immer noch nicht so gut, dafür bekommt mein Mann seinen Schnupfen in Griff

Kati, Simone und Mona in Gedanken schicke ich Euch ganz viele daumendrückende Smilies

Nika, ich kann auch kein R rollen, das ist ja lustig - für mich kommt daher auch kein R-Name in Frage
Lulu das mit dem Babyfrust, verstehe ich so gut, dass ist im Prinzip ja auch nicht böse gemeint. Aber mir gehts immer genau so.
Ich versuche seit 7 Jahren ein Kind zu bekommen!!!!! Und alle werden schwanger - meine beste Freundin bekommt im April Nr. 5!!!!!
Die ist 26 Jahre alt - naja und ich .... meine Geschichte kennst Du ja. Ich freue mich schon immer wenn jemand schwanger ist, dafür lieb ich Kinder einfach zu sehr - aber innerlich tut es mir fürchterlich weh und erinnert mich immer an meinen eigenen Schmerz. Sogar mein Mann sieht schon überall schwangere Frauen und Babys - hat er mir gestern erzählt.
Ausserdem bist Du ja vielleicht selber bald schwanger

Saskia hoffe dir gehts gut? Dein Name steht übrigens auf meiner Namenswunschliste ziemlich weit oben

Susanne, ja Deine Mail ist da, ich schreib nachher gleich zurück, wollte Dich nicht zu sehr nerven

aber jetzt bist Du selber Schuld wenn Du eine email bekommst, die 5 Seiten lang ist

Hoffe dem Rest von Euch gehts gut?
An dieser Stelle kämen jetzt 100 ich knuddel Euch Smilies