Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

Na...da bin ich mal wieder!..finde endlich mal Zeit für ein Posting:

also..die letzten Tage hatten wir Megastress..die Wohnung von meinem Opa (eigentlich ist es eher ein Haus, zu dem auch riesige ausgebaute Keller gehören) mußte ja geräumt werden. Eine Heidenarbeit..besonders die besagten Kellerräume...
In meiner Wohnung herrscht nun auch wieder Chaos (aber das kenne ich ja schon), da diverse Sachen von meinem Opa an Freunde und Bekannte von uns gehen....hoffe, die Zwischenlagerung bei uns dauert nicht allzu lange...

Heute Abend gehts zu den Pumpis...jippieh...Wegbeschreibung haben wir schon..da kann ja nix mehr schief gehen...

@ Pumpi: hättest gar nicht früh ins Bett gehen müssen...wir waren um eins im Bett, und Niklas hat wohl gedacht drei Stunden Schlaf müssen reichen...also um 4 wieder raus..wickeln , füttern, schmusen bis 5. Um sechs geht dann Franks Wecker..da war ich dann endgültig wach! Also: wundert Euch nicht über die Ränder unter den Augen..die gehören zu meinem neuen Outfit!

sodele..niklas fängt schon wieder an zu plärren...aber heute abend sind ja genug leute da, die ihn durch die gegend tragen können (findet er klasse)..jaja..ein kleiner verwöhnter Teufel!

Sodele...versuche später nachzulesen!

bis dahin..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Haaaaalloooo!

Ja, Gott sei Dank hat das Gewitter alles mal etwas abgekühlt. Da ist man nicht so schlapp!
Hahahahaha, Becky, ich lach mich kaputt...... :D du räumst gern um bzw. dekorierst gern um.... und den Ehemann nervts!! DAS KENNE ICH!!! :lol: :lol: Aber ich will hier nicht wieder so einen männerfeindlichen Sturm entfachen wie gestern wegen des Autos.... :D Aber das Kraulen hat übrigens geklappt... :wink:

Ach, Iris und Micha, ich beneide euch echt um eure schöne Tour! Toll. Und nächstes Wochenende seid ihr dann hier. Da habt ihr Glück, dass mein Bücherregalschrank-Steichen (so etwas in der Art, Elke??) schon 1,5 Wochen her ist und der Farbgeruch sich soweit verzogen hat, dass ihr in dem Zimmer auch schlafen könnt. 8)
Meine Nachbarin hat mich gefragt, ob ich ihr helfe, den Flur zu streichen. Klar! Ihr Mann kriegt zwar beim Farbton 'hellterracotta' zuviel (typisch Mann, dem ists schwarz-weiß am liebsten! grauenhaft!!), aber der hat da jetzt eh nix mehr zu sagen.... :lol:
Und da dachte ich so bei mir, ach Mensch, da streichen wir unseren Flur gleich auch! Aber ich überlegs mir nochmal..... (tut mir leid, dass du es so erfahren musstest, Schatz.... :D )

Okay, jetzt werde ich erstmal Erdbeeren besorgen, Tim will nämlich morgen Erdbeermousse und Kuchen ausgeben, weil er Samstag GEBURTSTAG hat!!! (uups! Er hasst es den Klimbim um seinen Geburtstag herum, deshalb habe ich gar nichts geschrieben............... :o )

Bis nachher! :wink:
Maggie
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Maggie (Posting nur für Maggie und nicht für Tim) 8) 8) 8)

So sind unsere Männer. die meckern ja nur, damit die uns Frauen die angeblichen Grenzen aufzeigen, da könnte ich mich immer beömmeln und hinterher sind sie dann wieder ganz lieb und kleinlaut. *ggg*

Wieso feiert Tim seinen Geburtstag vor? Das bringt doch Unglück. Oder feiert er mit Kuchen und den Kollegen rein? Tim hat wohl ein Bett im Büro stehen? Das könnte man ja wieder zum Thema des Tages werden lassen: "Die Rolle des Bettes bei Tim im Karrierestreben" Das würde für eine Doctorarbeit reichen :D :D :D

In welcher Farbe wilst du denn den Flur streichen?

Becky
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallole!!! :D

Nachdem ich unseren gesamten Wocheneinkauf erledigt und verstaut habe, möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Marita - da hat Euch das Unwetter ja ganz schön getroffen! Wir haben zum Glück nur Gewitter und Regen abbekommen und heute ist es angenehm warm, Sonne und Wolken im Wechsel.
Das werde ich dann nachher auch gleich ausnutzen und eine schöne Runde mit unsere Ella durch die Weinberge drehen!
Bin auch schon auf das Foto Eurer Garage gespannt!

Maggie - terracotta hört sich echt schön an! Du bringst mich auf einen Gedanken!!! :wink:

Nicole - schön von Dir zu lesen! Viel Spaß heute Abend bei den Pumpis!

Pumpi - möchte Dir auch sagen, daß es mit leid tut, was mit Gismo passiert ist!

Elke - ich wünsche Euch am Wochenende viel Spaß!
Wie geht es Dir? Plagen Dich schon die Schwangerschaftszipperlein?

Rebecca - ja, das mit dem Umdekorieren kenn ich auch! Meiner mosert auch immer - aber wenn`s daheim wohnlich und gemütlich ist freut er sich doch auch!
Schön, daß Dir das Töpfern so viel Freude bereitet! Was hast Du denn gemacht?
Gell, da kann man sich so richtig kreativ auslassen!

Iris und Micha - viel Spaß in Kölln!!!

Melde mich später nochmals, Grüßle Andrea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tja, Becky, mir schwebt da so ein vanillegelb vor - teracotta wäre in unserem fensterlosen Flur wahrscheinlich zu dunkel. Ich mache soetwas total gern!! Auch als wir umgezogen sind hierher (und die Wohnung sah grauenhaft aus - da wohnten vorher zwei alte Damen drin mit entsprechenden Tapeten!), habe ich immer gleich nach der Schule den Pinsel geschwungen - jedes Zimmer eine andere Farbe, dezent, aber eben nicht reinweiß. Habt ihr auch farbige Wände?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ja Magie, wir haben bis auf ein Zimmer alles farbige Wände. Das Zimmer, indem die Wände noch weiß sind, soll das Kizi werde. Das streichen wir dann zu gegebener Zeit hellgelb. Unser Flur ist auch fensterlos (die Hauseinganstür hat ein kleines Fenster-zählt das?) und wir haben ihn hellterrakotta gestrichen und ch finde das sehr warm und schön. Zu dunkel finde ich das nicht. Warum soll deiner nicht terrakotta werden? Ich streiche zwar nicht gernem dafür habe ich ja geheiratet 8), aber hinterher das dekorieren mache ich dafür um so lieber.

Andrea, ich habe gestern zwei Spatzen aus einer Kugel geformt. Die beiden Piepvögel gucken sich verliebt an. Die müssen jetzt nur noch glasiert und gebrannt werden, dann ist meine erste Arbeit geschafft. Ich überlege ja schon, was ich dann in nächster Zeit noch so mache.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... jetzt schreib ich für DB ROM ;-)

Er hatte gerade ein großes Posting verfasst und wat war - alles wech *grmpf*

Also - hier die Kurzfassung:

Wir waren in Köln - auch im Dom - war wirklich sehr schön - superschöne Kirche.

Dann haben wir Schuhe für Micha bekommen *haltetEuchallefest* Schuhgröße 42 !!! und das obwohl er normalerweise Größe 39 hat *hatwohldickeFüssevomLaufenbekommen*

Er wollte auch nit auf jeden eingehen, weil er keinen Bock hat die letzten 10 Seiten nachzulesen und nun ist er laut schimpfend nach unten gegangen, weil sein mühsam getippter Text wech ist...

In WOB war es nicht so schlimm mit dem Unwetter - nur ordentlich stürmisch und geregnet hat es. Die Nacht davor war wohl wesentlich schlimmer, da war der Keks kurz davor, uns nachts um halb zwei anzurufen.

So.. Ausführlicher melden wir uns eh erst wieder von zu Hause - auch wenn ich nicht jedem einzelnen jetzt schreibe *denktandieInternetrechnungderPumpis* - so denke ich doch auch an euch.

Heute Abend freuen wir uns schon auf die Entchenfamilie und die Shalafamilie - da haben wir dann hier bei den Pumpis die erste Ordner-Krabbelgruppe ;-)

Euch allen einen lieben Knuddler aus dem sonnigen NRW

Iris

P.S.
Bei mir war der Text auch fast weg - hatte glücklicherweise zwischengespeichert.... *grmpf*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo zusammen,

Iris, freut mich, dass Ihr einen schönen Tag in Köln verbracht habt. 39 hat Micha normal??? Weia, ich habe 45/46...

Ist ja auch beruhigend, dass zu Hause bei Euch bei dem Unwetter nichts passiert ist.

Viel Spass heute abend im Kreis der Krabbler :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hey Iris,
einen schönen Abend heute abend und grüß mal alle ganz herzlich!
Ich habe den Nachmittag damit verbracht, mich durch 180.000 ebay-Kartons durchzuschaufeln, sie in den Keller zu transportieren und euren Raum auch sonst wieder bewohnbar zu machen...! Fehlt nur noch der rote Teppich!
So, jetzt gehe ich mal Kuchen backen. Mmmmmmhh! Russischen Zupfkuchen, mmh.
Bis nachher!
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...möchte Euch allen einen schönen Abend wünschen - bis morgen!

Ach ja - Rebecca - Deine Spatzen sind bestimmt richtig schön geworden!
Bekommt Ihr da immer ein Thema vorgeschrieben zu dem dann Objekte entworfen werden sollen, oder könnt Ihr frei wählen?

Bis dann,
Gruß Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“