@Natalie:

es eine blöde Situation bei Euch z.Zt.
Verstehe die Freunde, Bekannten wenn sie nichts sagen möchten. Ist ja oft wie bei einer schlimmen Krankheit (z.B. Krebs) - sorry für den Vergleich wollte nur ein Beispiel anbringen

- jeder schaut und man weiß sie wissen Bescheid, aber keiner fragt

aber das ist leider unsere GEsellschaft. Ich bin inzwischen so, dass ich die Leute einfach anspreche, d.h. einfach sage dass es mir z.b. zwecks einer gehabten FG i.M. nicht so gut geht usw. Wirst sehen, manche sind sogar dankbar, dass man selber damit kommt, obwohl es eigentlich blöd ist, verstehst was ich mein?!? Wenn es Dich belastet, raus damit! Ich bin mir sicher, dass der/die eine oder andere sich "traut" mit dir darüber zu sprechen, die sonst nicht alleine davon angefangen hätte. Und wie jemand schon vor ein paar Tagen gepostet hat, leider spricht man lieber von den schönen Sachen wie von den unschönen

geht einem ja oft selber so.
@Babsy: ich habe mein 2. Frühstück schon hinter mir

war spontan mit einer Freundin im Café und war echt schön, Mia ist im Kies rumgekrabbelt und ich habe noch schnell ein Marmeladen Croissant ink. 2 Kaffees genossen
Nächste Woche ist für mich o.k., muß mal schauen, wann ich da arbeiten muß. Mi. evt.?!??
@Pia: Euer Urlaub hört sich sooo schön an *ganzneidischbin* mag auch

Hast Du auch Lust/Zeit kommenden Mi. Kaffe?!???
@Tini: kannst Deinen Mann trösten, zwar ist ein geplatzter EL kein Zuckerschlecken und man wünscht es sich sicher nicht, aber aus ist auch ohne EL nicht mit dem ss-werden

Habe ja selber nur noch einen halben

und zwei wunderbare Kinder zuhause, dank IVF