Und ich bin definitiv am Montag reif...in jeder Beziehung *kicher* Ich denke positiv und hoffe, dass bis Montag sich noch was tut. Unterstützung mit Östrogenen hilft nichts, da mein E2 Wert schon hoch ist, genug Östrogen ist also vorhanden. Aber bis Mittwoch zum Transfer ist ja noch etwas Zeit. Also weiter hoffen. Ich hätte dann gerne für Montag ein paar Daumen, muss um 7 Uhr in der Uni sein. Bzw. Mein Schatz muss in der Dose da sein!

Punktion so zwischen 10 und 11 Uhr. Bin froh, wenn ich das hinter mir habe.
ANsonsten ist es heute supergut gelaufen. Prima organisiert udn nach 1 Stunden durfte ich das Haus wieder verlassen.
Susanne, ich mache doch Spinale. Gerade weil ich das letzte Mal so Probleme hatte haben sie mir die empfohlen. Schaun wir mal! Clomi zwickt schon?? Na dann soll es mal weiter zwicken
Andrea, du bist echt so tapfer. Ich würde es keienn Tag länger aushalten als nötig. Bist du sicher, dass du keinen Test machst????
Anke ist bei dem tollen Wetter schon am/im Bodensee....frau ist ja gar nicht neidisch.
Moni, sooo schlimm war sie doch gar nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn das den ganzen Tag so geht.....*huch*
Bienchen, wie war es bei dri heute morgen? Tut sich schon was??
Jessee, schön gestern mit dir gechattet zu haben. War echte Glückssache.
Nicole, pass schön auf deine Pflasterstein auf!
Es geht lohos!!!