DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Genau, so klappt das dann morgen schon!

Treffpunkt: Wartezimmer :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi!!

So, zurück... War richtig schön. (aber auch lange :-? ) Wir sind mal in ein Neubaugebiet an der B1 gefahren. Dort werden total schöne Häuser gebaut. Eines schöner als das andere...

Ok Ihr Beiden, werde dann so zwischen 9-9.15 Uhr dort sein. Wenn Ihr noch nicht unten seid, komme ich hoch!

So, dann schlaft mal alle schön, ja?!

Ach so, wollte Anja u. Karsten noch mal Liebe Grüße schicken; hoffe es geht Euch einigermaßen...??

LG
Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Na, noch alle am schlafen :wink: ???

@ Tina: Na, schon auf?? Ich bin fertig und werde pünktlich an der Ecke stehen!!!!

@ Anita: Bis gleich beim Doc. Wir brauchen ja kein Erkennungszeichen :wink: !

@ Babsi: ALso, die Däumchen sind gedrückt. Und wenn Du noch da bist, wenn wir beim Doc ankommen und eine Nelke im Knopfloch hast :wink: , dann wirste erstmal richtig :knuddel: !!

Bis nachher mal und allen einen schönen Tag!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Anita: Ja, so ein Frisörbesuch kann Wunder bewirken. Und, rufst Du heute in Do. an? Was fehlte denen denn noch? Eigentlich muß man doch alles auf dem Fragebogen ausfüllen und sonstige Befunde nur beifügen, wenn sie was gefunden haben. Ist ja doof. Ich denke auch immer, hoffentlich ist unser Blut überhaupt angekommen. Ich habe nämlich auch immer so ein Glück. Wahrscheinlich war der Postbote auf dem Vampirtripp und hat sich daran gelabt. Igitt!!!
Martina: Aufwachen! Ich steh übrigens total auf Aldi. Fernseher, DVD-Player als dort erstanden und bis jetzt kein Theater gehabt. Der blöde Läppi ist ja über die Firma gekauft und da mußte es ja was teures sein. Da sieht man mal wieder, auch teuer ist nicht gleich gut.
Babsi: So, jetzt hast Du bestimmt schon Dein Blut abgegeben und nun sind es nur noch wenige Stunden. Das wird schon. Bin gespannt.
Tina, Claudia: Viel Glück beim US. Was habt Ihr denn erbrütet? Und wie bekommt Euch das Orgalutran?
Christiane, Anita, Tina: Viel Spass beim Schoppen. Mensch, wie ich Euch beneide. Schön frühstücken und dann ab in die Umkleide. Macht Euch einen schönen Tag!
So, allen anderen wünsch ich auch einen schönen Tag, besser Wetter und wenig Arbeit.
Gruß!
Ina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle zusammen,

@ Ina: Ja, stimmt, um die Zeit hatte ich mein Blut schon weg.

Im Wartezimmer war ich ganz alleine :( naja, hat hoffentlich trotzdem geklappt.

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Euch melden heute Nachmittag.

Bis nachher
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

Babsi,ich denke heute ganz doll an Dich und drücke weiter die Daumen ;)
Aber so wie Du erzählt hast,wird es heute für Dich positiv ausgehen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Babsi, für heute alles Gute und viel Glück.

@ Anita, das tut mir leid mit Kiel, wer muss die Unterlagen ausfüllen ??

@ Tina, Claudia, wie war die US, habt Ihr bald Punktion ??

@ Anja, wie geht es Euch, weint Euch so richtig aus und tankt Kraft.

@ Ina, super das es mit dem Haus so gut klappt viel Spaß beim renovieren :D

@ Troja, das mit dem Befund tut mir leid, kann mir schon vorstellen, das es nicht so einfach ist abschied zunehmen ich hoffe Ihr habt bald Klarheit.

@ Billi, Martina, Babs, Christinane wie geht es Euch ??

@ Christiane wir werden am Sonntag nicht kommen, ich kann zur Zeit nicht soviel Autofahren, habe starke Kreislaufprobleme, es wird einfach nicht besser bin zur Zeit in ärztlicher Behandlung aber ich gebe die Hoffnung nicht auf auch bei mir kommt irgendwann ein Licht am Ende des Tunnels.

So ihr lieben, werde mich die Tage nochmal melden, gehe zur Zeit nicht sooft an den Pc bis dann und macht es gut

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Tina: Na, da war ich ja doch schneller am PC als Du :P ! Aber müde bin ich immer noch! Aber vielleicht sollte ich mich doch lieber an den Teddybär machen :( . Naja, schauen wir mal!!

@ Steffi: Das tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht :knuddel: ! Schade, das Du dann nciht kommst am Sonntag. Aber vielleicht beim nächsten Mal!!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu,

konnte mich jetzt erst melden, hab gerade noch 'ne Weile mit meiner Mama am Telefon gequatscht :wink: :wink:

So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen und jetzt schmeiße ich mich an meine Fenster und werde sie ordentlich putzen :roll:

@Anita, hast Du schon angerufen in der Praxis???????

@Christiane, gib Dir 'nen Ruck und mach den Teddy fertig!!!!!! Dann hast Du's hinter Dir :wink:

@Steffi, ohje Deinen Kreislauf bekommst Du aber gar nicht mehr in den Griff, oder????? Ich drück die Daumen, daß es bald wieder in Ordnung kommt!!!!! :knuddel:

Also, mein US war eigentlich auch ganz in Ordnung. Es sind (wenn ich richtig mitgezählt habe) so um die 8 - 9 EZ zu sehen und das ist für mich ja schon richtig viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll :o :dance:
Morgen abend muß ich noch mal in DO anrufen und voraussichtlich ist am Montag Punktion!!!!!! Es wird also langsam wieder richtig ernst!!!

So, jetzt warten wir gespannt auf Babsis Ergebnis!
Bis dann!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...

bin wieder wach... :roll: Habe mich nach unserem Bummel erst mal ne Stunde hingelegt... Weil ich ja so schlecht schlafe, hab ich mir vorhin überlegt, heute zumindest mal einen Mittagsschlaf zu machen... :lol: :roll:

So, nachdem Tina u. Christiane mich überzeugt haben, habe ich sofort, als ich zu Hause war in der Praxis angerufen. Die Schieke sagte dann zu mir, daß der Doc. schon alles diktiert hätte, es nun zum schreiben im Sekreteriat wäre und es wohl diese Woche noch rausgeht. Als ich ihr dann sagte, daß es mir darum ginge, daß meine Mens im Anmarsch ist u. ich gerne anfangen würde, vorausgesetzt es sei alles in Ordnung, meinte sie, ich könnte dann auf jeden Fall anrufen und mir einen Termin geben lassen. Dann habe ich nochmal in Kiel angerufen und gefragt, wie lange es wohl dann nochmal dauern würde, wenn sie die Antwort hätten und die nette Dame meinte dann, ich solle sie nächste Woche nochmal anrufen und sie würde dann schauen, was sie für mich tun könne u. würde der Ärztin dann bescheid geben. Na, hört sich doch schon besser an, oder??

Ina: Was jetzt genau gefehlt hat, weiß ich nicht. Ich habe die ganzen Unterlagen ja Doc. Neuer gegeben und der hat alles für uns ausgefüllt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß schon alles so richtig ist. Na ja, er ist ja auch nur ein Mensch... :wink: Wie lange ist es bei denn jetzt her? Ist doch auch schon ne Zeit, oder?

Steffi: Ich hoffe es geht Dir bald besser!

So, ich werde jetzt mal etwas auf den Balkon gehen. Bei uns scheint nämlich richtig die Sonne... (Wahnsinn!!)

Warte natürlich gespannt auf Babsis Nachricht. Däumchen sind gedrückt!!

Bis später
Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“